Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte mal eine Frage in den Raum stellen. Würde sich ein Spiel einer bekannten Serie wie DMC mit dem selben Marketingaufwand und den selben Produktionskosten auf der Wii verkaufen?
"Sehr nette Spielchen", "durchaus gut", "können trotzdem gut sein", sorry aber wäre es nicht einfacher zu sagen dass sie scheisse sind?
Sonic & Mario bei den Olympischen Spielen zählt dann wohl nicht zu den 9/10 und Rayman Raving Rabbids auch nicht, wie hat sich eigentlich Mario Party verkauft?
liegt übrigens auch daran, dass die meisten Magazine dummerweise den SP Part mit in die Wertungen eingeflossen haben
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/932947.asp?q=singstar
Bei Singstar ist das nicht anders, aber siehe da ein 82,5% Schnitt.
Ist für mich trotzdem absoluter Müll und kommt nicht mal ansatzweise an M&S ran !
@Cloud87
Da gehe ich dann immer gerne von mir aus. Als Spieler hatte ich bis jetzt jede Konsole, in der letzten auch alle drei, mit der Dreamcast wären es dann vier. DMC war für mich wie Wipeout ein richtiger burner, aber so langsam fehlt mir die Zeit um alles zu spielen was gut ist. DMC4+PS3+HDTV hätte ich gerne hier, ist mir für die paar Stunden aber zu teuer.
Wenn sowas wie DMC auf der Wii erscheinen würde, besonders wenn man sich das geniale Steuerungssystem dazu vorstellt, wäre das ein sicherer Kauf für mich. Ob andere Wiiler schon bereit dafür sind? Denke mal DMC4 wird auf der PS3 zumindest in Japan in etwa die Verkaufszahlen von RE:UC erreichen, obwohl DMC4 wohl von beiden das bessere Spiel ist! NMH geht ja auch schon in die Richtung, deswegen sind die Verkaufszahlen für Fans so interessant, denn wenn die gut sind, dann kommt ein Nachfolger. Ich hoffe ja immer noch auf SMGII. Die solln sich nicht Lumpen lassen, nochmal n paar Planeten erobern
Danke Cloud, dass du mir die Wörter aus dem Mund nimmst. Tomchen sollte sich das einmal durchlesen und dann nochmal meine Aussage mit Smash Bros Brawl durch den Kopf gehen lassen.
Bleibt beim Thema!
Bin überrascht von DMC4 :o Hätte nicht soviel erwartet... SSBB ist normal...so, denk ich.
Sogar nur 50k - 70k.Außerdem bin ich stark auf die Zahlen von Fatal Frame 4 gespannt selbst auf der PS2 hatte die Serie keine beeindruckende Zahlen 50k-150k (geschätzt), sollte es aber erfolgreich sein (alles über 200k) besteht zumindest eine winzige Möglichkeit das die ursprüngliche Resident Evil 4 Version wegen den kleinen Ähnlichkeiten zu FF4 und den guten VKZ der RE(wii/uc) Spiele für Wii fertiggestellt wird. Die ich damals sehr beeindruckend fand.