VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Ich glaube,nächste Woche werden 3 Ps3-Spiele in den Top 10 sein!!!

Platz 2 wird 100%ig DMC4 sein!

Außerdem(wie gesagt,ist nur eine Vermutung) könnte Assassins Creed(jetzt in Japan erschienen)+Need For Speed in den Top 10 gelangen.

Ich glaube,nächste Woche werden 3 Ps3-Spiele in den Top 10 sein!!!

Platz 2 wird 100%ig DMC4 sein!

Außerdem(wie gesagt,ist nur eine Vermutung) könnte Assassins Creed(jetzt in Japan erschienen)+Need For Speed in den Top 10 gelangen.
ok,dmc ist klar in den to10..ob nun platz2 oder 3ist fraglich....

ac ist mit ganz ganz viel glück noch auf der 9oder10
aber nfs???NFS????sind da pachinko minispiele mit drin oder warum vermutest du das game in den top10???

ok,dmc ist klar in den to10..ob nun platz2 oder 3ist fraglich....

ac ist mit ganz ganz viel glück noch auf der 9oder10
aber nfs???NFS????sind da pachinko minispiele mit drin oder warum vermutest du das game in den top10???

DMC 4 wurde für die Ps3 am Release-Tag 140.00 mal verkauft,damit ist es ganz sicher Platz 2(Wii Fit hatte letzte Woche 90.000 und war damit auf Platz 1...nächte Woche kommt SSBB dann auf den 1. Platz). Die Zahlen(DMC4) steigen ja noch weiter(bis die VKZ-CHARTS erscheinen). Assassins Creed(360) hat es(wenn ich mich richtig erinnere) EINMAL in den Top 20 geschafft,deswegen vermute ich wie du,dass AC für die Ps3 auf Platz (ca.) 8-12 sein wird.
Need for speed...da habe ich eigentlich keine Ahnung,wie es sich in Japan verkaufen könnte. Vieleicht ist es nicht einmal in den TOP 20...

Ps: 1-2 Wochen später wird definitiv Assassins Creed auch wieder aus den Top 20-30 verschwunden sein! :)@BigBehr

Disgaea 3 hat sich am ersten tag 40 k mal verkauft also wahrscheinlich auch in den Top10.

DMC 4 wurde für die Ps3 am Release-Tag 140.00 mal verkauft,damit ist es ganz sicher Platz 2(Wii Fit hatte letzte Woche 90.000 und war damit auf Platz 1...nächte Woche kommt SSBB dann auf den 1. Platz). Die Zahlen(DMC4) steigen ja noch weiter(bis die VKZ-CHARTS erscheinen). Assassins Creed(360) hat es(wenn ich mich richtig erinnere) EINMAL in den Top 20 geschafft,deswegen vermute ich wie du,dass AC für die Ps3 auf Platz (ca.) 8-12 sein wird.
Need for speed...da habe ich eigentlich keine Ahnung,wie es sich in Japan verkaufen könnte. Vieleicht ist es nicht einmal in den TOP 20...

Ps: 1-2 Wochen später wird definitiv Assassins Creed auch wieder aus den Top 20-30 verschwunden sein! :)@BigBehr

ich vermute auch dmc auf der 2...aber wii fit ist sooo verdammt schwer einzuschätzen...wieviel konnte bigN liefern und wieviel neukunden(durch ssbb)kaufen sich das spiel direkt zu ssbb??
ich tippe bei dmc übrigens auf wochenzahlen zwischen 200-230.000 einheiten....

ich vermute auch dmc auf der 2...aber wii fit ist sooo verdammt schwer einzuschätzen...wieviel konnte bigN liefern und wieviel neukunden(durch ssbb)kaufen sich das spiel direkt zu ssbb??
ich tippe bei dmc übrigens auf wochenzahlen zwischen 200-230.000 einheiten....

Interessant! Deine SCHÄTZUNG/PROGNOSE könnte hin kommen. Mittlerweile interessieren mich Verkaufszahlen von Hardware+Software sehr,mehr als jemals zuvor :)! Kann es schon NICHT MEHR ABWARTEN,bis die nächsten Charts erscheinen :-P!

Da gebe ich dir natürlich auch RECHT :goodwork:! Evt. kommen morgen die England-Software-Charts(die mich jetzt aber nicht so sehr interessieren)! Japanische Hardware-Charts kommen bestimmt von Montag-Mittwoch und am Donnerstag dann die Software-Charts(war letztens auch so)!
Am Mittwoch bekommen wir immer die geleakten Top30 - Charts und Hardwarezahlen von der Famitsu, am Donnerstag gibts immer die Top10 von Media Create und am Freitag die Hardwarezahlen von Media Create. :)

Westliche Spiele in denn Japanischen Top 10?

... sind keine Seltenheit mehr.

Ich erinere an:
- The Elder Scrolls IV: Oblivion (X360)
- The Elder Scrolls IV: Oblivion (PS3)
- Assassins Creed (X360)
- Halo 3 (X360)
- Grand Theft Auto III - San Andreas (PS2) (alle über 300k, teilweise 400k!)
- Gears of War (X360)
u.a.

Klar, sind nicht allzuviele und sie waren auch nur maximal 2-3 Wochen in den Charts (außer vlt. die GTA Teile) , aber bei manchen Titeln ist das durchaus möglich, so auch jetzt bei AC @ PS3. Die 360 Version hat es ja auch geschafft ^^

Da gebe ich dir natürlich auch RECHT :goodwork:! Evt. kommen morgen die England-Software-Charts(die mich jetzt aber nicht so sehr interessieren)! Japanische Hardware-Charts kommen bestimmt von Montag-Mittwoch und am Donnerstag dann die Software-Charts(war letztens auch so)!

offizielle(also m-create)jap charts kommen mittwoch nacht(software)und donnerstag nacht(hw)davor also dienstag kannst du vllt einen blick auf die famitsu trendcharts bekommen

Am Mittwoch bekommen wir immer die geleakten Top30 - Charts und Hardwarezahlen von der Famitsu, am Donnerstag gibts immer die Top10 von Media Create und am Freitag die Hardwarezahlen von Media Create. :)

Danke für die Info!

Kann mir jemand sagen,warum keine FAMITSU-Most Wanted-CHARTS mehr veröffentlicht werden :cry:?
Auf gamefront kamen die Famitsu-Most Wanted-Charts jeden Sonntag(oder alle 4 Wochen),aber seid Monaten nicht mehr.

Danke für die Info!

Kann mir jemand sagen,warum keine FAMITSU-Most Wanted-CHARTS mehr veröffentlicht werden :cry:?
Auf gamefront kamen die Famitsu-Most Wanted-Charts jeden Sonntag(oder alle 4 Wochen),aber seid Monaten nicht mehr.
Naja, die waren so oder so nicht das Wahre wenn man mich fragt, einfache Rankings die nicht einmal gänzlich richtig waren. :P

Dafür haben wir jetzt jeden Mittwoche eine komplette Top30 mit Wochenzahlen und LTD´s und Hardwarezahlen. ^^

Media Create wie gewohnt. :)

Naja, die waren so oder so nicht das Wahre wenn man mich fragt, einfache Rankings die nicht einmal gänzlich richtig waren. :P

Dafür haben wir jetzt jeden Mittwoche eine komplette Top30 mit Wochenzahlen und LTD´s und Hardwarezahlen. ^^

Media Create wie gewohnt. :)

Naja,ich freu mich drauf :)! Halte es kaum noch aus :aargh:!
Ps: CW sehe ich bald als mein 2. zu Hause an :-P! Games,Hardware-Zahlen,Verkauf-Statistiken,Reviews,viele Meinungen verschiedener User,Action und Spass(wenn gebasht wird und ich Popcorn hier habe)...so muss das sein :-P!

Danke für die Info!

mmhh ka,vllt. interessierts keinen mehr..???so wirklich wichtig waren die ja nicht....nimm lieber die cw mw charts..lol^^

... sind keine Seltenheit mehr.

Ich erinere an:
- The Elder Scrolls IV: Oblivion (X360)
- The Elder Scrolls IV: Oblivion (PS3)
- Assassins Creed (X360)
- Halo 3 (X360)
- Grand Theft Auto III - San Andreas (PS2) (alle über 300k, teilweise 400k!)
- Gears of War (X360)
u.a.

Klar, sind nicht allzuviele und sie waren auch nur maximal 2-3 Wochen in den Charts (außer vlt. die GTA Teile) , aber bei manchen Titeln ist das durchaus möglich, so auch jetzt bei AC @ PS3. Die 360 Version hat es ja auch geschafft ^^

Oblivion und AC waren in denn Top 10?

Und das 360 Spiele es schaffen ist ja auch kein Wunder.
Diese Konsole kaufen sich ja hauptsächlich leute die auf Westliche Spiele stehen.

Aber auf der Ps3 glaube ich eher weniger das sich darauf AC und andere westliche Spiele Verkaufen.

Oblivion und AC waren in denn Top 10?

Und das 360 Spiele es schaffen ist ja auch kein Wunder.
Diese Konsole kaufen sich ja hauptsächlich leute die auf Westliche Spiele stehen.

Aber auf der Ps3 glaube ich eher weniger das sich darauf AC und andere westliche Spiele Verkaufen.
da ja nicht sooo viele games auf dem ding erscheinen spielt man halt was kommt,da könnte es schon sein das ein AC in die charts kommt

Zurück
Top Bottom