Hrymr
L13: Maniac
- Seit
- 22 Feb 2013
das spiel gehoert auch einfach auf die switch.
Soll klasse sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das spiel gehoert auch einfach auf die switch.
Soll klasse sein.
Ja habs immer am Steam Deck gespielt, das hab ich nicht mehr und warte seit dem auf die Switch Version^^das spiel gehoert auch einfach auf die switch.
wie hat es sich denn am steam deck gespielt? (sorry falls die frage hier im thread schon gestellt wurde, habe nur die letzten beitraege gelesen)Ja habs immer am Steam Deck gespielt, das hab ich nicht mehr und warte seit dem auf die Switch Version^^
Du hattest ein steam deck und is nu weg?Ja habs immer am Steam Deck gespielt, das hab ich nicht mehr und warte seit dem auf die Switch Version^^
läuft imho wie ein träumchenwie hat es sich denn am steam deck gespielt? (sorry falls die frage hier im thread schon gestellt wurde, habe nur die letzten beitraege gelesen)
keine panik, es gibt einen hyper mode und andere modifikatoren mit denen du das spiel von beginn an beschleunigen kannst.Mich langweilt der Anfang dann doch sehr. So ab Minute 9 wird es so langsam spannend. Weiß nicht, ob ich jedes Mal 9 Minuten schlafen will, um eine (spaßigere) Runde machen zu können. So, als müsste ich erstmal 9 Minuten auf einen Ladebildschirm schauen, bevor es losgeht.
die peitschende (no pun intended) retro-musik tut natuerlich auch das ihre.Mit einer geilen Waffenkombination und einen Bildschirm voller Gegner ist da ja wie ein Rausch. Irre.
Mega oder?Mit einer geilen Waffenkombination und einen Bildschirm voller Gegner ist da ja wie ein Rausch. Irre.
Ja, an sich ja relativ simpel, die Idee. Aber das greift alles so schön ineinander und ist einfach hoch motivierend. Eine Runde noch noch ein paar mehr Münzen für den dauerhaften Aufstieg sammeln, mehr, mehr, mehr. :-DMega oder?
War ja anfangs auch skeptisch, dass das spiel so gut sein soll. Und das alles nur durch rumlaufen