XOne/XSeries/PC Vampire Survivors

Freu mich auf den Anime von Netflix. Die Figuren und Ungebungen sind interessant und kreativ. Ein guter Showrunner kann da sicher was zaubern was Spaß macht.
da kommt was auf netflix? XD

Wird sicher noch mehr castlevaniaartig ^^

@Laharl gibt generell ne menge waffen, die erst in höheren levels wirklich sinnvoll bzw. auch stark werden.

Und krass, dass die beiden dlcs - die ich ja beide noch nicht hatte - jeweils noch ma um die 8 items bringen... xD
 
Meiner Meinung nach wird das Spiel, ähnlich wie Stardew Valley, vom Preis her völlig unter Wert verkauft. Das Teil wird man ewig spielen können, weil das Spielprinzip zeitlos ist. Das Spiel setzt so viel Dopamin frei, wer braucht da noch Drogen? :aargh:
Und gleichzeitig ist es völlig beruhigend und Zen-like .
Nach 30 Min muss ich allerdings kurz aufstehen und die Augen vom Bildschirm nehmen.
 
Heute im Verrückten Wald erstmal nach 30 Minuten zum Boss gekommen. Der hat mich aber instant platt gemacht. Hätt ich nicht gedacht und lässt mich etwas demotiviert zurück. Dachte eigentlich, ich wär für den Boss Battle gut gerüstet, aber der war anders als die Normalogegner superflink. fast unfair. Mal gucken, ob ich mit noch mehr Power Ups gegenhalten kann. :hmm:
 
Heute im Verrückten Wald erstmal nach 30 Minuten zum Boss gekommen. Der hat mich aber instant platt gemacht. Hätt ich nicht gedacht und lässt mich etwas demotiviert zurück. Dachte eigentlich, ich wär für den Boss Battle gut gerüstet, aber der war anders als die Normalogegner superflink. fast unfair. Mal gucken, ob ich mit noch mehr Power Ups gegenhalten kann. :hmm:

Wie lange spielst du denn schon insgesamt?

Das ist gewollt, dass man die nicht früh besiegt und ja, die sind viiiiiiiieeeeeel stärker als die normalen Gegner, damit man das erst später schafft.
Ich glaube ich hatte meinen ersten nach über 30 Spielstunden down.
 
Wie lange spielst du denn schon insgesamt?
seit gestern sicher schon 5 Stunden ca.
Das ist gewollt, dass man die nicht früh besiegt und ja, die sind viiiiiiiieeeeeel stärker als die normalen Gegner, damit man das erst später schafft.
Ich glaube ich hatte meinen ersten nach über 30 Spielstunden down.
ah ok. erweitert sich dann später auch die Power-up-Auswahl? Hab bis auf die ganz teuren Sachen wie Wiederbeleben oder die Fluchupgrades schon die meisten auf Max.
 
seit gestern sicher schon 5 Stunden ca.

ah ok. erweitert sich dann später auch die Power-up-Auswahl? Hab bis auf die ganz teuren Sachen wie Wiederbeleben oder die Fluchupgrades schon die meisten auf Max.
Oooh... da kommt noch einiges auf dich zu ^^
Ich hatte (ohne DLCs) über 40 Stunden drin, aber sicher auch nich alles freigespielt.
 
seit gestern sicher schon 5 Stunden ca.

ah ok. erweitert sich dann später auch die Power-up-Auswahl? Hab bis auf die ganz teuren Sachen wie Wiederbeleben oder die Fluchupgrades schon die meisten auf Max.

Achso.^^
Ja, da kommen noch ein paar Upgrades, aber die Sachen die dich wirklich weiterbringen sind neue Charaktere, Waffen, Schätze und andere Level.
Und später dann goldene Eier.
 
Da kannst du gefühlt das Pad zur Seite legen, da du keine Upgrades mehr erhalten kannst in der Runde. Bist bei Level 80 und der Boss zerstört dich einfach. Richtig gut :D
 
Was echt noch geil wäre, wäre ein online mp fürs spiel... xD

Aber ich hoffe, ich kann den coop das we mal testen... fürchte nur das spiel is nich sooo wirklich was für meine frau ._.
 
Jopp, hoffe wir bekommen den noch nachgereicht.
Lokal will keiner mit mir spielen, weil die meisten es lahm finden :schwindlig:
Also ich konnte meine frau gestern überzeugen.

Sie dachte erst, dass das spiel super lahm ist. Aber nu fand sie es nach nur einer runde gut genug, dass sie mit mir über ihren account komplett von vorn spielen wollte, damit sie auch alles selbst freischalten kann :awesome:
 
Also ich konnte meine frau gestern überzeugen.

Sie dachte erst, dass das spiel super lahm ist. Aber nu fand sie es nach nur einer runde gut genug, dass sie mit mir über ihren account komplett von vorn spielen wollte, damit sie auch alles selbst freischalten kann :awesome:

Ich habe es leider nicht geschafft, sie zu überzeugen :realenton:

Daher hoffe ich auf ein Online-Modus.
 
Die 30minütigen Stages können sich gegen Ende hin schon ordentlich ziehen. Gibt dann keine waffenupgrades mehr und bewegen musst du dich nur noch für sporadisch auftauchende Bossgegner. Spielt sich etwas zäh. :hmm:
 
Inzwischen auch schon bei rund 45 Stunden. Mama mia.

Manche Waffen sind aber echt richtig schlecht. Zumal man sie dann auch nicht kombinieren kann. Ich denke da an den Knochen, dieses Rad oder auch die Blumen.

Bei drei muss ich bald mal ergooglen, wie man sie kombiniert. Da scheinen mir noch Waffen für zu fehlen. Ich vermute mal, dass es welche aus einem der DLCs sind. Und dafür muss ich sicher noch die Charaktere freischalten. Das bedeutet allerdings: 100.000 Gegner in einem Run. Bisher kam ich maximal bis rund 50.000, wenn alles richtig gut lief.

Habe es bisher zwei oder drei Mal geschafft, den roten Sensenmann zu besiegen. Wird man irgendwann auch den weißen besiegen können oder ist der stets das Ende?
 
Zurück
Top Bottom