Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Uff 13 neue Waffen und 8 Surivore, muss ich Mal wieder rein schauen, hätte es gerne auf Switch mit Cross Save.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub ich hab mein Hirn kaputt gepumpt, wie kauf ich den DLC auf der Box? Im Store und ingame find ich nichts m
Sende ganz viel love.Kaufen Vampire Survivors: Legacy of the Moonspell | Xbox
„Legacy of the Moonspell“ erweitert das Spiel um eine brandneue Stage, neue Charaktere, neue Monster und neue Waffen, mit denen man sie niedermetzeln kann.www.xbox.com
1,79 mit game pass
Mal ganz grundsätzliche Fragen:
Wonach richtet sich das Gegneraufkommen, also wodurch werden es mehr/neue Gegnerarten? Zeit, besiegte Gegnerzahl, eigenes Level? Frage deshalb, weil es ja durchaus die Taktik beeinflussen könnte, je nachdem.
Kann es sein, dass der Knoblauch die mit Abstand beste Waffe ist? Gerade die entwickelte Variante.
In Level 3 (?) ist ein Fragezeichen auf der Karte, wo ein Sarg liegt. Konnte aber nicht damit interagieren. Muss ich alles Gegner erledigen die spawnen wenn man dort ankommt?
Bin aber skeptisch, wie die Switch das performancetechnisch machen will, wenn da am Ende 4 voll ausgerüstete Spieler unterwegs sind
Den gedanken hatte ich auch.Ich gehe mal stark davon aus, dass die Switch-Version in der neuen Engine läuft, sonst wäre das Spiel auf der Switch im Late Game unspielbar, selbst mein PC (AMD Ryzen 4600G APU - Ja ich weiß, ist jetzt keine richtige Gamingmaschine, aber trotzdem um ein Vielfaches stärker als die Switch) ist zu schwach, als dass ich damit richtig Eier farmen könnte.