XOne/XSeries/PC Vampire Survivors

Ok. Hab jetzt die Tage auch das Spiel durchgesuchtet :awesome:

Kann den Hype jetzt nachvollziehen :coolface:

Brauchte ein Spiel der leichten Kost, da ich mit ner Grippe zu Hause sitze und in nem dauerhaft halb benebelten Zustand, ließ sich nicht wirklich etwas genießen, das viel mehr Aufmerksamkeit erfordert.

Schon cool, wie man das Spiel total kaputt machen kann. War quasi absolut unbesiegbar mit diesem Build. Dabei wäre mit anderen Chars noch Luft nach oben gewesen xD
Vampire-Survivors-Broken.png
 
Ich mag die neue Map, endlich mal nicht generiert. Solche könnten in Zukunft ruhig immer kommen. DLC macht genauso Spaß wie das Hauptspiel, langsam merke ich aber dass ich zu viele Eier erworben habe, mittlerweile ist es ziemlich leicht.
 
Habs gestern nur mal endlich kurz ausprobieren wollen und nun hat's mich auch erwischt. :lol:

Mal ganz grundsätzliche Fragen:
Wonach richtet sich das Gegneraufkommen, also wodurch werden es mehr/neue Gegnerarten? Zeit, besiegte Gegnerzahl, eigenes Level? Frage deshalb, weil es ja durchaus die Taktik beeinflussen könnte, je nachdem.

Kann es sein, dass der Knoblauch die mit Abstand beste Waffe ist? Gerade die entwickelte Variante.

Das erste Bonuslevel habe ich nicht ganz verstanden. War ja keine Herausforderung da bis zum Ende zu kommen, hat nur ewig gedauert und war dadurch eher Langweilig, auch wenn ich das Geld gut gebrauchen konnte.

In Level 3 (?) ist ein Fragezeichen auf der Karte, wo ein Sarg liegt. Konnte aber nicht damit interagieren. Muss ich alles Gegner erledigen die spawnen wenn man dort ankommt?
 
Mal ganz grundsätzliche Fragen:
Wonach richtet sich das Gegneraufkommen, also wodurch werden es mehr/neue Gegnerarten? Zeit, besiegte Gegnerzahl, eigenes Level? Frage deshalb, weil es ja durchaus die Taktik beeinflussen könnte, je nachdem.

Grundsätzlich richtet sich das nach der vergangenen Zeit, es gibt Items die das Gegneraufkommen erhöhen können, aber wann welche Gegner kommen und wieviele (ohne die Items) ist in den jeweiligen Levels immer gleich.

Kann es sein, dass der Knoblauch die mit Abstand beste Waffe ist? Gerade die entwickelte Variante.

Im Early Game auf jeden Fall, aber der fällt nachher ziemlich ab im Gegansatz zu vielen anderen Waffen.

In Level 3 (?) ist ein Fragezeichen auf der Karte, wo ein Sarg liegt. Konnte aber nicht damit interagieren. Muss ich alles Gegner erledigen die spawnen wenn man dort ankommt?

Ja, alle Gegner besiegen und dann einfach in den Sarg laufen.
 

Vampire Survivors: Neuer DLC ‚Tides of the Foscari‘ erscheint im April.
Nach der Veröffentlichung des Vampire Survivors DLC „Legacy of the Moonspell“ im Dezember 2022, enthüllt das Entwicklerteam hinter dem Genre-definierenden Smash-Hit Vampire Survivors seinen zweiten DLC: „Tides of the Foscari“.
Nachdem wir im ersten DLC einen Ausflug nach Japan machen konnten, dürfen wir uns nun in ein westeuropäisches Fantasy-Setting begeben. Inklusive 8 neuer Charaktere, 13 Waffen, 7 Musiktitel, 21 Achievements uvm.

Der Vampire Survivors DLC „Tides of the Foscari“ erscheint am 13. April für 1,99 Euro auf PC, Xbox, Android und iOS.

 
So ziemlich das einzige Handyspiel das ich ernsthaft gespielt habe bis jetzt 8).
Obwohl gespielt ist nicht so richtig, viel eher gesuchtet.
Mit seinen permanenten Belohnungssystem und dem simplen Spielablauf gleicht das ganze einem einzigen Dopamin-Rausch den ich so heftig noch nicht erlebt habe 8)
 
Können wir mal darüber sprechen, dass die Switchversion nen Co-Op Mode bekommen wird?

Gab es dazu in der Vergangenheit schon Gerüchte? Bekommen die anderen Versionen den auch nachgeliefert? Finds hammer geil.

Bin aber skeptisch, wie die Switch das performancetechnisch machen will, wenn da am Ende 4 voll ausgerüstete Spieler unterwegs sind xD
 
Bin aber skeptisch, wie die Switch das performancetechnisch machen will, wenn da am Ende 4 voll ausgerüstete Spieler unterwegs sind xD

Ich gehe mal stark davon aus, dass die Switch-Version in der neuen Engine läuft, sonst wäre das Spiel auf der Switch im Late Game unspielbar, selbst mein PC (AMD Ryzen 4600G APU - Ja ich weiß, ist jetzt keine richtige Gamingmaschine, aber trotzdem um ein Vielfaches stärker als die Switch) ist zu schwach, als dass ich damit richtig Eier farmen könnte.
 
Ich gehe mal stark davon aus, dass die Switch-Version in der neuen Engine läuft, sonst wäre das Spiel auf der Switch im Late Game unspielbar, selbst mein PC (AMD Ryzen 4600G APU - Ja ich weiß, ist jetzt keine richtige Gamingmaschine, aber trotzdem um ein Vielfaches stärker als die Switch) ist zu schwach, als dass ich damit richtig Eier farmen könnte.
Den gedanken hatte ich auch.
 
Gibt es eventuell Infos über eine physische Edition für die Switch?
 
Zurück
Top Bottom