Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Gerade gekauft, spiel auch mal wieder rein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Poncle bzw. Luca will bei allen Addons mit fremden Copyright keine Erfolge hinzufügen.Schade, dass es keine neuen Trophäen gibt.
Okay, habe es dann einfach beendet und in einen späteren Run nochmal gehabt, laut Google kann ich die wohl nicht legen, da ich irgendwas nicht gelevelt habe. Muss nochmal schauen,Brauch nal Hilfe, da ich das Game immer mal wieder spiele, aber keine Leitfaden etc. nutze. Habe es wegen dem Castlevania Add-On wieder angespielt und sitze gerade seit 50 an einer Sitzung, mehrere rote Tode hängen an mir, aber killen mich nicht, ich die ebenso nicht, Game endet also nicht. Ist das 'nen Bug?
Contra DLC war für den Preis ein no brainer!!!!Okay, habe es dann einfach beendet und in einen späteren Run nochmal gehabt, laut Google kann ich die wohl nicht legen, da ich irgendwas nicht gelevelt habe. Muss nochmal schauen,
Lohnt sich das Contra Add-On? Auch 'ne Reihe, die ich sehr mag. <3
Und gekauft, deiner Meinung vertraue ich.Contra DLC war für den Preis ein no brainer!!!!
Hat auch viel zum freischalten.