• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Vampire Survivors

So krank... das Spiel hat so viel Content, so viel Chars, so viele Waffen... nu kommt noch mehr... xD

Und am Ende des Tages spiel ich hauptsächlich mit 2 oder 3 der Chars und außer mal zum Testen bleib ich bei der Waffenwahl dann iwie doch immer bei konservativ alteingesessenen Kombinationen xD

So krank... das Spiel hat so viel Content, so viel Chars, so viele Waffen... nu kommt noch mehr... xD

Und am Ende des Tages spiel ich hauptsächlich mit 2 oder 3 der Chars und außer mal zum Testen bleib ich bei der Waffenwahl dann iwie doch immer bei konservativ alteingesessenen Kombinationen xD
Spiel nur mit Queen Sigma :banderas:

Nervig sind nur die wenigen 31-Minuten-Aufgaben, da man im Hurry-Modus nicht genug upgraden kann. Im normalen Modus ist man aber schon ab der 18. Minute oder so fertig und kann den Controller weglegen. Man verschwendet also Zeit.

Nervig sind nur die wenigen 31-Minuten-Aufgaben, da man im Hurry-Modus nicht genug upgraden kann. Im normalen Modus ist man aber schon ab der 18. Minute oder so fertig und kann den Controller weglegen. Man verschwendet also Zeit.
Ob du es glaubst, oder nicht, aber das ganze Spiel ist Zeitverschwendung, aber wenns Spaß macht, passt es ;)

Davon ab. Kann man dieser Aufgaben nich auch im Endless Mode abarbeiten? Mir war so.

Ob du es glaubst, oder nicht, aber das ganze Spiel ist Zeitverschwendung, aber wenns Spaß macht, passt es ;)

Davon ab. Kann man dieser Aufgaben nich auch im Endless Mode abarbeiten? Mir war so.
Ja, kann man. Aber der Endless-Modus ist ja eine noch größere Zeitverschwendung. :vv:

Was macht denn Spaß nach 20 Minuten? Man steht doch eh nur. Letztendlich wird es zum Goldfarmen verwendet, indem man die Konsole bzw. das Spiel einfach über Nacht laufen lässt.
Immer noch ein Level und noch ein Level. Ich liebe es einfach ^^ Anfangs war die Motivation einfach so weit zu kommen, wie irgendmöglich... aber ner gewissen Zahl goldener Eier ist es aber quasi ein Endlosmodus... und ja, das ist dann fürs Goldfarmen gut.

Hat jemand von euch die DLCs gespielt? Contra etc.? Sind die besser als das Hauptspiel oder eher nur ein netter Bonus? Die scheinen sehr viel Content zu haben.

Zurück
Top Bottom