XOne/XSeries/PC Vampire Survivors

Ultimatix

7.000.000
Thread-Ersteller
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
11.512
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220
Entwickler: poncle
Genre: Action-Roguelike
Release: PC Version 31. März 2021, Xbox Version 20. Oktober 2022
Plattformen: PC, Xbox One, Xbox Series, Mac OS, Android, Linux, xCloud
Steam: https://store.steampowered.com/app/1794680/Vampire_Survivors/
Xbox: https://www.xbox.com/de-DE/games/store/vampire-survivors/9pd5bm2z8c4l

Mow down thousands of night creatures and survive until dawn! Vampire Survivors is a gothic horror casual game with rogue-lite elements, where your choices can allow you to quickly snowball against the hundreds of monsters that get thrown at you.


vamp.jpg


vampire-survivors_sHmdskS.png


ECE102BD2E8E2A20CDDE967674FBF5250F4F5AEE


Das Game wird ständig geupdatet und mittweile gibt es 142 Archievements. Wie in vielen guten Rogue Lites kann man perma Upgrades freischaltet. Aber Vampire Survivors setzt noch eine Schippe drauf. Man schaltet auch neue Features, Items und Modi frei mit Archievements. Die sind wie kleine Nebenquests zu betrachten die zum voranschreiten im Spiel sehr wichtig sind. Es gibt massig Content zum entdecken und freischalten. Das Game bietet momentan mehr als 100 Stunden Spielspaß und das für nur 4,99€. Heute kommt wieder ein neues Update heraus welches noch mehr Secrets und Stages hinzufügt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich länger gespielt wie ich wollte.
Fand ich anfangs unfassbar hässlich und öde, bis mich die Progression dann gepackt hat und man über die Grafik hinwegsehen konnte.
Hatte sich für mich zu einem Spiel entwickelt, wo man nebenbei wunderschön einen Podcast hören kann und die Action auf dem Bildschirm genießen kann.
Unglaublich befriedigend, wenn man tausende Monster einfach so ausradiert.
Kategorie: Liebe auf den 2. oder 3. Blick.
 
Ich habe inzwischen viel zu viele Stunden in dem Spiel (das es auch noch auf der Konsolen auf der ich Grundsätzlich deutlich häufiger unterwegs bin, raus kam und Quick Resume unterstützt, war nicht gut für mich bzw. meine Zeit...). Aber so Dumm es auf den ersten Blick auch aussieht, so veil Spaß macht es doch und hat schon einen hohen Suchtfaktor.
 
Schaffs dieses Wochenende zu komplettieren, das perfekte Hirn aus Spiel. Wenn die Frau beim Fernsehen einschläft zock ich das immer per XCloud. Hab das tatsächlich nach Erscheinen im Gamepass trotzdem als Support gekauft. Okay war eh nicht viel. :coolface:
 
Oida, hab ja erst angefangen. Hab jetzt Garlic freigeschaltet und leck mich am Arsch - damit spielt sich das Spiel ja nahezu allein :coolface:
Gerade diese Mobs die hin und wieder durch den Bildschirm fliegen gehen damit weg wie nix und bieten richtig geile XP Bumps!

Ediit: Heilige Scheisse war das geil :D
Auf 20:29 gebracht. Wurde dann von Welle an Welle von Fledermaeussen und dann die Roten oben drauf mit den Mumien ueberrannt ...

thor GIF
 
Zuletzt bearbeitet:
Kings Bible, Garlic, Axt und Holy Water sind ausgebaut so oberpowerd dass es nicht mehr lustig ist. Mit den richtigen Randomazzo Perks wirds noch übler. Spiel deswegen immer mit random Items damit es abwechslungsreich bleibt.
 
So...2x in Folge 30min geschafft 💪

@guts Da du schon fertig bist, Frage?
bei 30min kommt der Tod oder so...kann man den später auch mal besiegen, oder endet quasi da das Spiel immer wieder?
 
So...2x in Folge 30min geschafft 💪

@guts Da du schon fertig bist, Frage?
bei 30min kommt der Tod oder so...kann man den später auch mal besiegen, oder endet quasi da das Spiel immer wieder?

Ja das geht, gibt zwei Items die benötigt werden und Skillung muss passen. Außerdem gibt es irgendwann einen Endless Mode, der kam nachträglich hinzu. Also keine Panik bei Freischaltungen die wegen der Zeit unmöglich erscheinen
 
Ja das geht, gibt zwei Items die benötigt werden und Skillung muss passen. Außerdem gibt es irgendwann einen Endless Mode, der kam nachträglich hinzu. Also keine Panik bei Freischaltungen die wegen der Zeit unmöglich erscheinen

Alles klar, danke.

Panik hatte ich jetzt nicht, nur gewundert. Dachte das wäre quasi immer wieder das Ende
 
Okay, bin mit den Power-ups anscheinend soweit, dass ich nun keine Probleme mehr habe, weit über die 20 Minuten zukommen. Habe heute Morgen (ja bin schon seit 4:30 wach) 3x die 30min geschafft.
Mit den Waffen switche ich sehr viel, hält es mehr bei Laune.
Bible oder auch die Axt auf max ist schon teilweise krank. Blitz ebenfalls. Eben noch das Himmelsschwert ergattert, das war okay.
Höchstes Level war 106...musste mich nichtmal bewegen...Bible u Blitz auf high, Knoblauch max. Magnet, mehr Geschosse und weitere Waffenverbesserungen. Den Stick ganze 9min nicht berührt und das Spiel lief von alleine.
 
Ich hasse Pixel Art, aber wegen der Lobhuddelei gestern mal reingeschaut.

Kann jetzt nicht sagen ob ich es öfters spielen werde, aber hab dann doch viel länger gezockt als geplant war. ;)

Auf jedenfall sehr interessant. Reduktion auf Sammeln und Vernichten, die zwei Urinstinkte aller Spieler.
Gleichzeitig unsinnig und unterhaltsam.

Kudos an die Entwickler ... super Idee, und sicher gar nicht so leicht umzusetzen, das Balancing muss ja doch halbwegs passen.

Pixel Art hasse ich trotzdem, mit 2D Sprites und Diablo 3 Style würde es mir besser gefallen.
Naja, wird sicher eh in den nächsten Jahren reichlich Nachahmer finden.
 
Ich hasse Pixel Art, aber wegen der Lobhuddelei gestern mal reingeschaut.

Kann jetzt nicht sagen ob ich es öfters spielen werde, aber hab dann doch viel länger gezockt als geplant war. ;)

Auf jedenfall sehr interessant. Reduktion auf Sammeln und Vernichten, die zwei Urinstinkte aller Spieler.
Gleichzeitig unsinnig und unterhaltsam.

Kudos an die Entwickler ... super Idee, und sicher gar nicht so leicht umzusetzen, das Balancing muss ja doch halbwegs passen.

Pixel Art hasse ich trotzdem, mit 2D Sprites und Diablo 3 Style würde es mir besser gefallen.
Naja, wird sicher eh in den nächsten Jahren reichlich Nachahmer finden.
Schau dir Mal brotato an, selbes Prinzip aber etwas bessere Grafik bzw anderer Stil.
 
Zurück
Top Bottom