• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Vampire Survivors

Sind einige Herausforderungen dazu gekommen…jedenfalls erinner ich mich nicht an das z.B. extra Fledermauslevel plus items die man in extra stages bekommt.

Gestern inverse mad Forrest ü30 Minuten war schon bisschen knifflig aber mit den richtigen items/evolutions dann zum Schluss recht easy :D
Warte ab, wie easy das erst mit einigen tausend goldenen eiern wird ^^

IMG-6960.jpg

Finish :laserfish:

Schon ulkig... hab in meinen spielstand 100 pro mehr zeit und arbeit investiert und hätte sicher dennoch weniger von diesen erfolgen :coolface:

Gestern gesehen, dass es das Spiel nun auch auf der PS5 gibt. Dachte ich lad mir mal die Testversion runter und schau mal wieso das so abgefeiert wird. „Sieht ja schon echt kacke aus“ dachte ich mir. „Glaube kaum, dass mich das bei Stange halten wird“. Oh Boy, wie sehr ich mich doch geirrt habe.

Selten habe ich ein Spiel, bzw. Spielprinzip erlebt, was direkt ab der ersten Sekunde verständlich und süchtigmachend zugleich ist. Man checkt sofort was man tun muss und es macht einfach derbe Laune. Irgendwann ist man so krass im Rausch und es stellt sich dieses: „Nur noch eine Runde“-Gefühl ein.

Hole mir gleich definitiv die Vollversion:banderas:

Hab ca. 60 Stunden und alles halt freigeschaltet … somit bekommt man die automatisch….was hast du denn in den Spiel sonst gemacht :coolface: ….
Spaß gehabt :awesome: Goldene Eier gefarmt, den Mega Build gespielt etc. (hab noch nich mal alle Adventure Modes durch)

Also alles nur Sachen, die es durch Freischaltungen gibt? Naja gut... dann hätte ich die wohl auch.

Spaß gehabt :awesome: Goldene Eier gefarmt, den Mega Build gespielt etc. (hab noch nich mal alle Adventure Modes durch)

Also alles nur Sachen, die es durch Freischaltungen gibt? Naja gut... dann hätte ich die wohl auch.
Adventure modes hab ich durch und Ultimate Build?
Knoblauch,bible,Laser,Weihwasser Max plus noch n random auf Max reicht doch für jeden run im Prinzip …
P.s. und Spaß hatte ich natürlich wie schon auf der xbox ne Menge :)

Adventure modes hab ich durch und Ultimate Build?
Knoblauch,bible,Laser,Weihwasser Max plus noch n random auf Max reicht doch für jeden run im Prinzip …
Viele Builds reichen für nen Run, richtig. Aber darum gehts ja nicht :awesome:

(Wobei Knoblauch tatsächlich eher zu den schwächeren Sachen im Endgame gehört... auch wenn es zu Beginn sehr OP sein kann)

Viele Builds reichen für nen Run, richtig. Aber darum gehts ja nicht :awesome:
Mit diesen build ist man ja im God Modus ….wüsste nicht was das noch toppen soll ^^
Knoblauch ist zum Start halt insane …später baut man eben andere builds ….mir war z.B. die Laser Pistole gar nicht in Erinnerung wie heftig die im Endstadium ist

Dafür ist Adventure interessant da man nur 3 Waffen insgesamt nehmen kann
Adventure ist generell ein ganz cooler Modus, weil noch mal irgendwie ganz anders.

Hatte aber "erstmal" ne Pause eingelegt, nachdem ich den ersten Modus 5, 6 Mal durchgespielt hatte (gibt ja jedes Mal Boni für den nächsten Run) und den zweiten 2 oder 3 Mal durch hatte. (3 Adventures gab es ja? Oder waren es sogar 4?)

Adventure ist generell ein ganz cooler Modus, weil noch mal irgendwie ganz anders.

Hatte aber "erstmal" ne Pause eingelegt, nachdem ich den ersten Modus 5, 6 Mal durchgespielt hatte (gibt ja jedes Mal Boni für den nächsten Run) und den zweiten 2 oder 3 Mal durch hatte. (3 Adventures gab es ja? Oder waren es sogar 4?)
Hab nur 2 …. Aber nur das Hauptspiel gekauft….müsste ich auf der xbox mal nachschauen da hab ich alles :awesome:

Zurück
Top Bottom