XOne/XSeries/PC Vampire Survivors

So nach gut 50 Stunden alles getan, nun warten auf nen neuen Patch^^
Alles getan?

Alle gegner entdeckt/besiegt, alle waffen, kollektion voll?

Hab gerade meine spielstunden nich aufm schirm, aber dürften auch schon etliche sein und da fehlen noch sachen - wobei ich die liste jetzt auch nich penibel abgearbeitet hab.

(Dlc hast auch?)
 
Alles getan?

Alle gegner entdeckt/besiegt, alle waffen, kollektion voll?

Hab gerade meine spielstunden nich aufm schirm, aber dürften auch schon etliche sein und da fehlen noch sachen - wobei ich die liste jetzt auch nich penibel abgearbeitet hab.

(Dlc hast auch?)
Jo so ziemlich mir fehlen noch 2 Gegner und ein Unlock die ich irgendwann mal an gehe, das Unlock ist nervig. Und ja DLC durch. Wir haben es echt gesuchtet meine Frau und ich wie am PC xD
 
habs am Samstag im Coop mit meinem Kumpel am PC gespielt. Macht echt Laune. Aber was sollen diese zwei Wölfe, die bei mir gekommen sind und ich nicht besiegen kann? Übel...
 
Zurück
Top Bottom