Ich halte Social-Media-Plattformen (Instagram, Facebook, Snapchat und co) für überflüssig und kann mich daher nicht an sie gewöhnen, nutze sie daher so gut wie gar nicht außer um mal bei Twitter Gameplay hochzuladen, wenn ich mich über etwas freue oder ärgere. Außerdem sind sie für mich mitverantwortlich dafür das den Leuten die sozialen Kompetenzen immer mehr fehlen. Facebook-Account hatte ich noch nie.
Ich kann Leute nicht ausstehen, die sich am Content anderer bedienen und meinen etwas drüberzusprechen, ein paar Einblendungen zu machen macht daraus ihren eigenen Content um damit Geld zu verdienen.
Ich kann geizige Leute nicht ausstehen und halte den Spruch von Media Markt (war es glaub ich) "Geiz ist Geil" für absolut schädlich.
Ich kann gierige Leute nicht ausstehen, da sie den Hals sowieso nie voll kriegen werden.
Ich finde Politik heutzutage zum Kotzen, da sich alles vereinheitlicht hat und die Parteien (ganz gleich wo) für keine eigenen Werte mehr einstehen. (nein, Propaganda-Inhalte sehe ich nicht als Wert an)
Ich mag Playstation Fans nicht.
Ich mag Nintendo Fans nur selten, da sie mir zu nostalgisch sind.
Ich denke mir das eine Welt ohne Internet eine bessere Welt wäre.
Ich halte Wien für die schönste Stadt dieses Planeten.
Ich finde es grauenhaft das die Grünflächen in Städten für Wohnräume aufgegeben werden.
Ich bin dafür dass es gesetzlich mind. 40 Urlaubstage im Jahr geben sollte.
Ich frage mich gelegentlich ob wir Menschen uns selbst wie Vieh halten, da wir geboren werden, aufwachsen und lernen und dann zum Arbeiten gedrängt bis man uns nicht mehr gebrauchen kann.
Ich halte fehlende Zivilcourage für eine Charakterschwäche.
Ich finde den Umgang mit Tieren (teilweise auch Haustieren) von uns Menschen für unwürdig.
Ich befürworte eine Folterstrafe, bin aber gegen die Todesstrafe, da der Tod eine Erlösung wäre für die Leute, die anderen Menschen unmenschliche Dinge antun.
Ich will keine Kinder, da ich keine Lust habe mein Einkommen zu teilen und nicht bereit bin meine Freizeit für ein anderes Menschenleben aufzugeben.
Bei Interesse kann ich noch genügend hinzufügen.