Unpopuläre Meinungen

Hinweis
Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Das tut fast schon weh, Drawn together, Family Guy und Robot Chicken hypen aber R+M is nix. Au weia kann ich da nur sagen. Am besten in Zukunft mal die Füße still halten wenns um Anspruch geht.
Edit:Sorry ist ja kein war hier, die Aussage bleibt trotzdem stehen ;)


aus objektivitätsgründen gestern nochmal die 1.folge von ram auf netflix gesehen

und was soll ich sagen, genauso schlecht wie ich es in erinnerung hatte

da kann man den anspruch ja nicht mal mit der dicken lupe suchen, Rick&Morty hat schlicht keinen Anspruch
 
Wenn ihr schon so anfangt...

Ich mag PRO7, RTL und Co. inklusive aller Sendungen nicht, und finde das es bei den Oscars nichts Peinlicheres als Ekelhipster Steven Gätjen gibt, der jedes Jahr fragt ob die Schauspieler irgendwas deutsches sprechen können. :fp:

#metoo finde ich überzogen, zumal es sich um Hollywood handelt, einer Industrie bei welcher es schon in den 60'ern zum guten Ton gehörte sich hochzuschlafen. Aus diesem Grund sind viele heute erfolgreiche Schauspielerinnen, anders als die Nachwuchsmädels von heute, auch recht leise was das betrifft, sind sie doch immerhin so groß geworden. Man muss in dem Business immer irgendwen kennen oder sich notfalls hochschlafen.

Die Debatte in der "normalen Welt" hätte wohl kaum diese Wellen geschlagen, weil es dann der Allgemeinheit wohl egal wäre/ist das fast alltäglich irgendwo jemand vergewaltigt wird.

Die #metoo - Konsequenz ist leider das man Frauen keine Komplimente mehr machen dürfte, auch wenn sie richtig gut aussehen und eine Bombenausstrahlung haben. Tut man dies, ist man fast schon ein schmieriger Triebtäter. #metoo :ugly:
 
Was meinst du was er wollte?? ;)
Genau eine solche reaktion

naja das hier ist der unpopuläre meinungsthread. wenn man hier einfach nur "nintendo" reinschreibt, weiß ich nicht was er meint. mag er nintendo nicht oder mag er nintendo? "nintendo" allein ist keine meinung. wirkt ein bisschen dumm... aber vielleicht hast du recht und er möchte mit einem unvollständigen beitrag provozieren :ugly:
 
Irgendwie empfinde ich viele der Meinungen hier nicht als unpopulär. :v:
#UnpopularOpinion
 
Der CW Blog Bereich ist großartig und ich werde ihn bei CW7 wirklich vermissen.
 
ich wurde sowohl mit witcher 3, als auch mit nier: automata nicht warm :blushed:
und mit xenoblade chronicles 2 auch nicht :v:

DYC1V-VVoAAN9Ds.jpg
 
Mario Odyssey hat nichts mit SM64 und Sunshine gemeinsam.
SMO ist kein Jump n Run, sondern eine Such-, Sammel-, Walksim.

Musik, die sich je nach Spielgeschehen "ändert", ist nur bedingt eine gute Idee. Bei Nier Automata zB hätte man ruhig öfter "die lebhafteren" Versionen abspielen können.

Auch ist keine BGM wie in den Souls Spielen einfach dumm und ein ätzender Trend, der sich mehr und mehr durchsetzt. Jetzt hört man sogar in sowas wie Final Fantasy und Mario oft keine Musik mehr in bestimmten Abschnitten. wtf

Viele beschweren sich, dass es keine "guten" JRPGs mehr gibt, kennen dann nicht mal mehr als son Crap wie FFXV oder NNK2. Macht die Augen auf und spielt Falcoms RPGs
 
Ich finde The Last of Us nach wie vor absolut überbewertet. Mit dieser Meinung stehe ich ziemlich alleine da, aber das ist ok. Ich stehe durchaus zu meiner eigenen Meinung, allein die Diskussionen die sich daraus ergeben sind großartig. Habe mal 4 Stunden in einer WG über die besten Harry Potter Bücher diskutiert, anders als fast alle finde ich Band 6 absolut bescheiden. Eine der besten Diskussionen ever.
 
Ich mag es nicht alles tolerieren zu müssen.
Ich mag zb. keine Homosexuellen. Nein, ich hasse sie nicht und eigentlich sind sie mir mehr oder weniger egal, wenn ich jemanden aber zb. im privaten Umfeld oder in der Arbeit kennen lerne und diejenige mir gleich innerhalb von 5 Minuten aufdrückt dass sie lesbisch ist...ich könnte kotzen. Ich kann sie eben einfach nicht ernst nehmen, für mich ist das sexueller Fasching und nichts anderes. Sorry,ich kann das nicht ernst nehmen.
Genauso gehen mir Granola-Soya-Latte Hipster und Youtuber die in ihren Videos sprechen als sie hätten sie´nen Schlaganfall hinter sich derbe auf den Sack.

Jetzt geht´s mir fast ein wenig besser, Danke.
 
Ich mag es nicht alles tolerieren zu müssen.
Ich mag zb. keine Homosexuellen. Nein, ich hasse sie nicht und eigentlich sind sie mir mehr oder weniger egal, wenn ich jemanden aber zb. im privaten Umfeld oder in der Arbeit kennen lerne und diejenige mir gleich innerhalb von 5 Minuten aufdrückt dass sie lesbisch ist...ich könnte kotzen. Ich kann sie eben einfach nicht ernst nehmen, für mich ist das sexueller Fasching und nichts anderes. Sorry,ich kann das nicht ernst nehmen.
Genauso gehen mir Granola-Soya-Latte Hipster und Youtuber die in ihren Videos sprechen als sie hätten sie´nen Schlaganfall hinter sich derbe auf den Sack.

Jetzt geht´s mir fast ein wenig besser, Danke.

Ein wichtiges Statement wie ich finde.

Man muss deine Ansicht nicht teilen aber tolerieren, und das ist in einer Zeit, in der die unselige political correctness bewegung vom mainstream (oder was man dazu einseitig erklärt) abweichende und öffentlich geäusserte Meinungen mundtot zu machen sucht, leider keineswegs mehr selbstverständlich.
 
Ich halte Social-Media-Plattformen (Instagram, Facebook, Snapchat und co) für überflüssig und kann mich daher nicht an sie gewöhnen, nutze sie daher so gut wie gar nicht außer um mal bei Twitter Gameplay hochzuladen, wenn ich mich über etwas freue oder ärgere. Außerdem sind sie für mich mitverantwortlich dafür das den Leuten die sozialen Kompetenzen immer mehr fehlen. Facebook-Account hatte ich noch nie.
Ich kann Leute nicht ausstehen, die sich am Content anderer bedienen und meinen etwas drüberzusprechen, ein paar Einblendungen zu machen macht daraus ihren eigenen Content um damit Geld zu verdienen.
Ich kann geizige Leute nicht ausstehen und halte den Spruch von Media Markt (war es glaub ich) "Geiz ist Geil" für absolut schädlich.
Ich kann gierige Leute nicht ausstehen, da sie den Hals sowieso nie voll kriegen werden.
Ich finde Politik heutzutage zum Kotzen, da sich alles vereinheitlicht hat und die Parteien (ganz gleich wo) für keine eigenen Werte mehr einstehen. (nein, Propaganda-Inhalte sehe ich nicht als Wert an)
Ich mag Playstation Fans nicht.
Ich mag Nintendo Fans nur selten, da sie mir zu nostalgisch sind.
Ich denke mir das eine Welt ohne Internet eine bessere Welt wäre.
Ich halte Wien für die schönste Stadt dieses Planeten.
Ich finde es grauenhaft das die Grünflächen in Städten für Wohnräume aufgegeben werden.
Ich bin dafür dass es gesetzlich mind. 40 Urlaubstage im Jahr geben sollte.
Ich frage mich gelegentlich ob wir Menschen uns selbst wie Vieh halten, da wir geboren werden, aufwachsen und lernen und dann zum Arbeiten gedrängt bis man uns nicht mehr gebrauchen kann.
Ich halte fehlende Zivilcourage für eine Charakterschwäche.
Ich finde den Umgang mit Tieren (teilweise auch Haustieren) von uns Menschen für unwürdig.
Ich befürworte eine Folterstrafe, bin aber gegen die Todesstrafe, da der Tod eine Erlösung wäre für die Leute, die anderen Menschen unmenschliche Dinge antun.
Ich will keine Kinder, da ich keine Lust habe mein Einkommen zu teilen und nicht bereit bin meine Freizeit für ein anderes Menschenleben aufzugeben.

Bei Interesse kann ich noch genügend hinzufügen. :p
 
Ein wichtiges Statement wie ich finde.

Man muss deine Ansicht nicht teilen aber tolerieren, und das ist in einer Zeit, in der die unselige political correctness bewegung vom mainstream (oder was man dazu einseitig erklärt) abweichende und öffentlich geäusserte Meinungen mundtot zu machen sucht, leider keineswegs mehr selbstverständlich.
Man muss nicht alles tolerieren. In unserer Gesellschaft ist schlichtweg keine Akzeptanz mehr für homophobe, rassistische oder sonstige beschränken Ansichten.
Ich mag es nicht alles tolerieren zu müssen.
Ich mag zb. keine Homosexuellen. Nein, ich hasse sie nicht und eigentlich sind sie mir mehr oder weniger egal, wenn ich jemanden aber zb. im privaten Umfeld oder in der Arbeit kennen lerne und diejenige mir gleich innerhalb von 5 Minuten aufdrückt dass sie lesbisch ist...ich könnte kotzen. Ich kann sie eben einfach nicht ernst nehmen, für mich ist das sexueller Fasching und nichts anderes. Sorry,ich kann das nicht ernst nehmen.
Genauso gehen mir Granola-Soya-Latte Hipster und Youtuber die in ihren Videos sprechen als sie hätten sie´nen Schlaganfall hinter sich derbe auf den Sack.

Jetzt geht´s mir fast ein wenig besser, Danke.
Was empfindest du denn mit "unter die Nase reiben"?
Hatte mal einen Kollegen der auch keine Schwulen mochte und ähnlich argumentiert hat. Der fühlte sich aber halt durch ne Aussage wie "das ist meine Frau" von ner Frau oder "das ist mein Mann" von einem Mann schon angegriffen.

Was hast du denn gegen Homosexuelle? Warum magst du diese nicht?
 
Die Simpsons (früher unterhaltsam, mittlerweile langweilig und nicht erträglich)
Star Wars (20 Minuten angesehen und auf der Couch eingeschlafen, der Hype darum geht mir sogar noch mehr auf den Keks)
Kingdom Hearts (Keine Ahnung wie man diesen Disney-Verschnitt mögen kann, finde diese Mischung bis heute richtig Mist)
Let's Player (Sorry, wer mit Erotik-Thumbnails und Capslockhingeklatsche meint meine Lebenszeit zu fressen kann sich verziehen)
Den War-Thread (Muss ich mich da äussern?)
FC Barcelona (Aufgrund verblendeter Fangemeinschaft, die deren Imageschaden nicht sieht)
Pikachu (Nervig wie sonst was)
Sämtliche kostenpflichtige Zusatzinhalte in Videospielen (Ich hasse es noch einmal zur Kasse gebeten zu werden)
 
Man muss nicht alles tolerieren. In unserer Gesellschaft ist schlichtweg keine Akzeptanz mehr für homophobe, rassistische oder sonstige beschränken Ansichten.

Was empfindest du denn mit "unter die Nase reiben"?
Hatte mal einen Kollegen der auch keine Schwulen mochte und ähnlich argumentiert hat. Der fühlte sich aber halt durch ne Aussage wie "das ist meine Frau" von ner Frau oder "das ist mein Mann" von einem Mann schon angegriffen.

Was hast du denn gegen Homosexuelle? Warum magst du diese nicht?


Eigentlich sollte ich darauf schon gar nicht Antworten da du mich als Homophob und beschränkt darstellen möchtest aber ich tue es trotzdem.
Es ist nicht normal jemanden innerhalb von 5 Minuten seine sexuelle Orientierung auf´s Brot zu schmieren. Man lernt ja auch niemanden kennen und erzählt welche Fetische man gerne bedient hätte. Das nenne ich "unter die Nase reiben" wenn ich innerhalb der ersten Minuten ohne jeglichen zusammenhang eine Orientierung mitgeteilt bekomme, a lá HALLO, BITTE BEACHTE DAS ICH NICHT HETERO BIN SONDERN ETWAS GANZ BESONDERES.
Vom Gesetz her kann das ruhig als gleichwertig dastehen ist mir auch egal aber in meinen Augen ist es das nicht.

Meine Erfahrungen mit Lesben zb. sehen so aus dass sie gerne als Kerl gelten wollen also behandelt man sie auch so und lässt sie im Team wie die anderen Kerle mitarbeiten, alles schön und gut. Wird der Ton dann mal rauher oder die Arbeit anstrengender, sind sie doch lieber Frauen. Ich wurde auch schon von ´nem schwulen belästigt und bedrängt, was sicher keine angenehme Erfahrung für dich ist wenn du selbst nicht schwul bist. Also kann man ruhig davon ausgehen dass diese Meinung nicht grundlos entstanden ist sondern sich eben aufgrund von Erfahrungen gebildet hat.
 
Zurück
Top Bottom