Unpopuläre Meinungen

TheGame

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Posts
30.496
#1
Hi,

wollte man von euch wissen, was ihr so richtig scheiße findet was andere Feiern.

Ich z.B. mag Böhmermann nicht, weil ich für ein selbstverlibten Idioten halte, der denkt, er dürfte alles.

NATÜRLICH HALTET BITTE DIE POLITIK HIER HERAUS!
 

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
Posts
33.068
PSN
AviatorF22
#14
Ich kenne diesen Thread schon aus einem englischsprachigen, nicht Gaming bezogenen Forum. Cool, dass es ihn nun auch auf CW gibt. (y)

Bei mir ist es Star Wars 7 und 8. Viele feiern es, ich hingegen sehe es als den Untergang der ganzen Saga an, und habe dadurch auch keinen Bock mehr auf Star Wars, obwohl ich damit aufwuchs und es einst feierte.

Selbst Episode 1 bis 3 finde ich besser und in sich stimmiger.

Außerdem mag ich Nintendo Labo nicht und finde das Nintendo somit wieder zum Konzern mit Kinderimage mutiert.
 
Seit
18 Okt 2004
Posts
4.494
#18
Joko und Klaas
Fast alles was im Radio läuft
Stimmungs-playlisten auf Spotify und Chartsmucke
Playstation
Fußball
Smalltalk
Smalltalk-thread
Looten
Rappyfan
Snapchat

Eins davon ist gelogen :v:
Tipp: Es ist nicht Playstation.

Die Liste kann ich bestimmt noch deutlich erweitern :kruemel:
Z.B. finde ich es auch zum kotzen, dass viele heutzutage ihre Freizeit hauptsächlich damit gestalten in den hipsten Restaurants oder Fressbuden futtern zu gehen um dann jedem zu erzählen wie toll doch dies und das schmecken würde und man unbedingt hier und dort mal hingehen sollte :v:
 
Top Bottom