Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
soll das eine unpopuläre meinung sein?
Wenn man das unter Star Wars Fans oder in einem Star Wars Thread äußert, dann wird man geteert und gefedert, also ja.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
soll das eine unpopuläre meinung sein?
Es ist doch genau andersrum...Wenn man das unter Star Wars Fans oder in einem Star Wars Thread äußert, dann wird man geteert und gefedert, also ja.
Oder so etwas wie Amazon Go.Auch nur eine Sekunde anstehen müssen in einem Supermarkt, welche, ganz egal wie viele oder wenige Leute gerade im Laden sind die Kassen immer genau so besetzt halten, dass du garantiert immer 5 Minuten oder länger anstehen musst.
Senioren und Arbeitslose, die genau um Punkt 12.00 Uhr einen Grosseinkauf machen wenn meine 45 Minuten Mittag anfangen.
Gut, das hat wohl auch niemand gerne...aber ich hasse es wirklich. Wenns nach mir ginge, müsste ab dem Zeitpunkt wo ich an der kasse warte ein Countdown laufen, der jede gewartete Minute den Preis des Gekauften reduziert und ich will getrennte Kasse...sozusagen KlassenKassen: Eine für Arbeitsnehmende und eine für Penner, die das von mir erarbeitete Arbeitslosengeld in billigem Fusel versaufen.
:v:
Klar, gerne. Sofern nicht zuviele Tropes drin sind. Hab neulich nochmal Captain Future angesehen. Das fand ich mal richtig gut, keine Ahnung warum, vielleicht wegen der Musik oder Artdesign? Dialoge dort sind nicht gut gealtert.darf ich dir ein paar gute empfehlen? weil das zu schreiben ist als würde man sagen indie games wären alle pixel plattformer. bei beiden gibts verschiedene genres und es richtet sich nicht alles immer nur an teenies oder junge erwachsene.
Klar, gerne. Sofern nicht zuviele Tropes drin sind. Hab neulich nochmal Captain Future angesehen. Das fand ich mal richtig gut, keine Ahnung warum, vielleicht wegen der Musik oder Artdesign? Dialoge dort sind nicht gut gealtert.
Eigentlich wollte ich Shōnen schreiben, dachte aber das wäre nicht kontrovers genug
Was mir so spontan eingefallen ist, Liste ist nicht vollständig:
- Resonance of Fate war eines der besten JRPGs der letzten Generation mit ausgezeichnetem KS
- Persona 5s Dungeon Design war eine Katastrophe und hat das Spiel unnötig in die Länge gezogen
- NieR Automata war gut(mehr nicht) mit einem löblichen Genremix
- Das PS4 Remake von Shadow of the Colossus hat zwar eine schöne Optik aber kein zeitgemäßes Gameplay
- Mario+Rabbids war gerade noch gut, das Gameplay war leider sehr seicht
- Mega Man X: Command Mission war einer der besten Teile
- Ni No Kuni war öde und überbewertet
- Zerbrechliche Waffen sind ein wichtiger Teil Breath of the Wilds
Nanana... Die generelle Meinung ist, dass es ausgezeichnet, nicht gut ist.Wo ist es denn eine kontroverse Meinung, wenn man NieR Automata gut findet? Das ist doch der generelle Tonus.
Nintendo