Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Bestätigt mir mal wieder, dass der Prophet einen exzellenten Geschmack hat.- Resonance of Fate war eines der besten JRPGs der letzten Generation mit ausgezeichnetem KS
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bestätigt mir mal wieder, dass der Prophet einen exzellenten Geschmack hat.- Resonance of Fate war eines der besten JRPGs der letzten Generation mit ausgezeichnetem KS
Nanana... Die generelle Meinung ist, dass es ausgezeichnet, nicht gut ist.
öhm nein? das ist soweit alles denke ichkommt da noch was?
Senioren und Arbeitslose, die genau um Punkt 12.00 Uhr einen Grosseinkauf machen wenn meine 45 Minuten Mittag anfangen.
Die wird auch gemocht? :v:
Ich finde Sushi schmeckt zum kotzen!
Wie kann man denn bitte Family Guy hassen? Das kann nur jemand sagen, der die Genialität der Serie einfach nicht sehen will... für mich weit und breit die beste Serie, weil einfach alles durch den Kakao gezogen wird und manche Witze sind einfach zu gut, das ich mir vor lachen in die Hose mache! Zu gut!
Genau wie Big Mouth, absolut pubertäre Humor, but i Love it! Es ist mit das lustigste, was ich letztes Jahr gesehen habe!
...und gleichzeitig 2 broke Girls sogar noch besser finden was ja nun wirklich zum Bodensatz in Sachen Unterhaltung zählt.
-dkc3 ist das beste donkey kong country auf dem snes.
Aber mir ging es darum was ihr nicht mögt, was der rest abfeiert.
So wie... Family Guy?
Das mag keiner mit verstand
Schön wie du mindestens 70 Millionen Menschen diffamierst :v:
Eher zeigt das die Ignoranz und den schlechten Geschmack der Menschheit, wenn sie es nicht mögen! Aber klar wenn man nur 2 Family Guy folgen gesehen hat und dann seine Meinung in Stein gemeißelt hat! Allein Brian und stewie schlagen alles!