Unpopuläre Meinungen

Ashrak

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
13.154
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Wie kann man denn bitte Family Guy hassen? Das kann nur jemand sagen, der die Genialität der Serie einfach nicht sehen will... für mich weit und breit die beste Serie, weil einfach alles durch den Kakao gezogen wird und manche Witze sind einfach zu gut, das ich mir vor lachen in die Hose mache! Zu gut!

Genau wie Big Mouth, absolut pubertäre Humor, but i Love it! Es ist mit das lustigste, was ich letztes Jahr gesehen habe!
In so ziemlich jeder Zeichentrickserie dieser Art wird alles durch den Kakao gezogen und das meist in sehr viel lustigerer Art und Weise. Gefühlt 90% aller Witze von Family Guy basieren auf einer Variation des Satzes "das ist ja fast so krank wie als X bei mir Y gemacht hat", mit einem anschließenden Clip wo genau das gezeigt wird. Zum Beispiel als Darth Vader in meinem Keller meine Wäsche gemacht hat. Oder als der Colonel von KFC sich mit mir eine knallharte Actionfilm-Kampfchoreographie geliefert hat. Absolut durchschaubares Muster der Witze.

...und gleichzeitig 2 broke Girls sogar noch besser finden was ja nun wirklich zum Bodensatz in Sachen Unterhaltung zählt.
Eigentlich war mein Post so zu verstehen, dass 2 Broke Girls minimal dümmer ist als Family Guy. :enton: Bei dem Schwachsinn ist es aber glücklicherweise keine unpopuläre Meinung, dass es dumm geschrieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reactions: Avi

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
35.761
Unsere Anime-Watchers auf CW sind weird.

Jammern seit *Jahren* herum wie furchtbar viele Serien sind, schauen sie sich dennoch den Blödsinn *fertig an* und kritisieren daraufhin den Inhalt wie man so etwas nur schauen kann und wie scheiße diese Season doch ist/war. Aber wehe man erwähnt erstklassige US-Animationen, dann wird man komplett ignoriert solange es kein Avatar/Korra ist, weil es eben Animu'ish aussieht.
 

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
35.164
Naja, ihr meckert hier über alles xD Aber mir ging es darum was ihr nicht mögt, was der rest abfeiert. Zum beispiel katzen :nyanton:
 

CaptainN

L12: Crazy
Seit
2 Sep 2016
Beiträge
2.734
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Das mag keiner mit verstand ^-^
Schön wie du mindestens 70 Millionen Menschen diffamierst :v:

Eher zeigt das die Ignoranz und den schlechten Geschmack der Menschheit, wenn sie es nicht mögen! Aber klar wenn man nur 2 Family Guy folgen gesehen hat und dann seine Meinung in Stein gemeißelt hat! Allein Brian und stewie schlagen alles!
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
41.761
Schön wie du mindestens 70 Millionen Menschen diffamierst :v:

Eher zeigt das die Ignoranz und den schlechten Geschmack der Menschheit, wenn sie es nicht mögen! Aber klar wenn man nur 2 Family Guy folgen gesehen hat und dann seine Meinung in Stein gemeißelt hat! Allein Brian und stewie schlagen alles!

simpsons
futurama
family guy
south park
drawn together


alles andere ist eh nicht erwähnenswert

meistens sind family guy hasser aber gleichzeitig noch fans obskurster animes, was die ganze sache noch seltsamer macht
 

Frog24

L12: Crazy
Seit
3 Okt 2015
Beiträge
2.834
Möchte noch ein Paar Sachen sagen:

-Fire Emblem Awakening ist verdammt überwertet
-Fire Emblem Fates Herrschaft (nicht Offenbarung!) ist hingegen klasse - trotz seiner miesen Story - und hat mir sehr viel Spaß für 500 Stunden gegeben
-Xenoblade 2 Writing ist stellenweise echt mies und die Story ist viel zu hoch angepriesen
-Burger King > McDonalds
-Oriental Chips schmecken abartig
-Ich liebe Pokemon Mystery Dungeon Himmel
-japanischer nackte-Haut Fan Serivice ist nervig
-Paper Mario Sticker Star ist nicht nur ein schlechtes Paper Mario, sondern auch ein schlechtes Spiel
-Japanische Sprachausgabe empfinde ich meistens nicht so toll wie der Rest
-Ich spiele JRPGs bevorzugt mit englischen Audio
-Secret of Mana ist nur ein Standard RPG, was durch Nostalgie höheres ansehen hat
-Chrono Trigger hat einen besseren Pixel-Look als die meisten heutigen Indies
-Skyward Sword ist klasse.
-ICO hat heute nicht mehr die selbe Magie, wie es das Spiel zum Release 2001/2 hatte
-Ich begrüße HD-Ports
-Die meisten Weeb-RPGs lassen mich kalt
-Nicht jedes Spiel braucht Sprachausgabe und manchmal kann auch Sprachausgabe ein Spiel schaden
-Bei einem (J-)RPG ist mir auch Level-Design wichtig
 
Zuletzt bearbeitet:

henne7

L08: Intermediate
Seit
16 Sep 2010
Beiträge
820
Xbox Live
Henne777
Switch
3341 0393 3924
Steam
dontshootme
Das tut fast schon weh, Drawn together, Family Guy und Robot Chicken hypen aber R+M is nix. Au weia kann ich da nur sagen. Am besten in Zukunft mal die Füße still halten wenns um Anspruch geht.
Edit:Sorry ist ja kein war hier, die Aussage bleibt trotzdem stehen ;)
 

manuzero

L12: Crazy
Seit
9 Jul 2006
Beiträge
2.207
Ich habe seit Spider-Man mit Tobey Maguire bis auf die Batman Trilogie keinen einzigen Marvel / Superhelden Film gesehen und habe es auch nicht vor. Kein Iron Man, kein Avengers, kein Captain America, kein Guardians of the Galaxy, kein X-Men, nichts.
 

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
35.164
Ich habe seit Spider-Man mit Tobey Maguire bis auf die Batman Trilogie keinen einzigen Marvel / Superhelden Film gesehen und habe es auch nicht vor. Kein Iron Man, kein Avengers, kein Captain America, kein Guardians of the Galaxy, kein X-Men, nichts.
Ich gucke auch kaum Superheldenfilme. Kann mich nicht richtig begeistern.
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
46.730
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Als nicht Biertrinker und Nichtraucher bin ich in Österreich auch eine Minderheit die von Amnesty International geschützt werden müsste :moin:

Familyguy hab ich eigentlich nur hin und wieder ne Folge durch Zufall gesehen, vielleicht 3-4 insgesamt, ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen, kann mich auch nicht wirklich erinnern was thematisiert wurde, wirkte wie ein billiger Abklatsch der Simpsons, apropos... Die Simpsons kann man seit Jahren nicht mehr ansehn, seit die kreativen Leute sich auf die Bahamas abgesetzt haben ist das Niveau im Keller. Aber gut, das ist wohl keine unpopuläre Meinung, gibt auch ein nettes Video dazu:

 
Zuletzt bearbeitet:

KarlRanseier

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Beiträge
11.547
The Big Bang Theory und How I met your Mother sind die beschissensten sitcoms, die das US-Tv hervor- und nach Deutschland gebracht hat.
 
  • Lob
Reactions: Avi
Top Bottom