Unpopuläre Meinungen

Wie kann man denn bitte Family Guy hassen? Das kann nur jemand sagen, der die Genialität der Serie einfach nicht sehen will... für mich weit und breit die beste Serie, weil einfach alles durch den Kakao gezogen wird und manche Witze sind einfach zu gut, das ich mir vor lachen in die Hose mache! Zu gut!

Genau wie Big Mouth, absolut pubertäre Humor, but i Love it! Es ist mit das lustigste, was ich letztes Jahr gesehen habe!
 
...und gleichzeitig 2 broke Girls sogar noch besser finden was ja nun wirklich zum Bodensatz in Sachen Unterhaltung zählt.
 
Senioren und Arbeitslose, die genau um Punkt 12.00 Uhr einen Grosseinkauf machen wenn meine 45 Minuten Mittag anfangen.

Die gucken doch um die Uhrzeit Punkt 12 auf RTL. :enton:

Ist es auch eine unpopuläre Meinung, wenn man Katja Burkhard nicht mag?
 
Das ist einfach

Multikulti Berliner, die sich selbst feiern und für aufgeklärt und modern halten auch was umweltschutz und ernährung anbelangt und letztlich von keinem der beiden dinge ahnung haben und vom rest der welt eh nicht
 
Berliner in Hippie - Klamotten, die im Sommer barfuß mit schwarzen Füßen S-Bahn fahren sind .... :ugly:
 
Wie kann man denn bitte Family Guy hassen? Das kann nur jemand sagen, der die Genialität der Serie einfach nicht sehen will... für mich weit und breit die beste Serie, weil einfach alles durch den Kakao gezogen wird und manche Witze sind einfach zu gut, das ich mir vor lachen in die Hose mache! Zu gut!

Genau wie Big Mouth, absolut pubertäre Humor, but i Love it! Es ist mit das lustigste, was ich letztes Jahr gesehen habe!

In so ziemlich jeder Zeichentrickserie dieser Art wird alles durch den Kakao gezogen und das meist in sehr viel lustigerer Art und Weise. Gefühlt 90% aller Witze von Family Guy basieren auf einer Variation des Satzes "das ist ja fast so krank wie als X bei mir Y gemacht hat", mit einem anschließenden Clip wo genau das gezeigt wird. Zum Beispiel als Darth Vader in meinem Keller meine Wäsche gemacht hat. Oder als der Colonel von KFC sich mit mir eine knallharte Actionfilm-Kampfchoreographie geliefert hat. Absolut durchschaubares Muster der Witze.

...und gleichzeitig 2 broke Girls sogar noch besser finden was ja nun wirklich zum Bodensatz in Sachen Unterhaltung zählt.

Eigentlich war mein Post so zu verstehen, dass 2 Broke Girls minimal dümmer ist als Family Guy. :enton: Bei dem Schwachsinn ist es aber glücklicherweise keine unpopuläre Meinung, dass es dumm geschrieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Unsere Anime-Watchers auf CW sind weird.

Jammern seit *Jahren* herum wie furchtbar viele Serien sind, schauen sie sich dennoch den Blödsinn *fertig an* und kritisieren daraufhin den Inhalt wie man so etwas nur schauen kann und wie scheiße diese Season doch ist/war. Aber wehe man erwähnt erstklassige US-Animationen, dann wird man komplett ignoriert solange es kein Avatar/Korra ist, weil es eben Animu'ish aussieht.
 
Das mag keiner mit verstand ^-^

Schön wie du mindestens 70 Millionen Menschen diffamierst :v:

Eher zeigt das die Ignoranz und den schlechten Geschmack der Menschheit, wenn sie es nicht mögen! Aber klar wenn man nur 2 Family Guy folgen gesehen hat und dann seine Meinung in Stein gemeißelt hat! Allein Brian und stewie schlagen alles!
 
oh hier wird family guy nicht zu mögen tatsächlich als schlechter geschmack dargestellt.

3cd8a33a.png
 
Schön wie du mindestens 70 Millionen Menschen diffamierst :v:

Eher zeigt das die Ignoranz und den schlechten Geschmack der Menschheit, wenn sie es nicht mögen! Aber klar wenn man nur 2 Family Guy folgen gesehen hat und dann seine Meinung in Stein gemeißelt hat! Allein Brian und stewie schlagen alles!


simpsons
futurama
family guy
south park
drawn together


alles andere ist eh nicht erwähnenswert

meistens sind family guy hasser aber gleichzeitig noch fans obskurster animes, was die ganze sache noch seltsamer macht
 
Zurück
Top Bottom