alles andere ist eh nicht erwähnenswert
nach drei erstklassigen staffeln von rick & morty tatsächlich mal wieder eine sehr kontroverse meinung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alles andere ist eh nicht erwähnenswert
Immer noch Nintendo.Naja, ihr meckert hier über alles Aber mir ging es darum was ihr nicht mögt, was der rest abfeiert. Zum beispiel katzen
nach drei erstklassigen staffeln von rick & morty tatsächlich mal wieder eine sehr kontroverse meinung.
Ich habe seit Spider-Man mit Tobey Maguire bis auf die Batman Trilogie keinen einzigen Marvel / Superhelden Film gesehen und habe es auch nicht vor. Kein Iron Man, kein Avengers, kein Captain America, kein Guardians of the Galaxy, kein X-Men, nichts.
Schlimmer als 2 broke Girls und molly und (was weiß ich) ?The Big Bang Theory und How I met your Mother sind die beschissensten sitcoms, die das US-Tv hervor- und nach Deutschland gebracht hat.
Dieses 2 Broke Girls ist an mir spurlos vorbeigezogen, jetzt fühle ich mich genötigt zumindest die erste Staffel anzusehen :v:
Schlimmer als 2 broke Girls und molly und (was weiß ich) ?