Unpopuläre Meinungen

Möchte noch ein Paar Sachen sagen:

-Fire Emblem Awakening ist verdammt überwertet
-Fire Emblem Fates Herrschaft (nicht Offenbarung!) ist hingegen klasse - trotz seiner miesen Story - und hat mir sehr viel Spaß für 500 Stunden gegeben
-Xenoblade 2 Writing ist stellenweise echt mies und die Story ist viel zu hoch angepriesen
-Burger King > McDonalds
-Oriental Chips schmecken abartig
-Ich liebe Pokemon Mystery Dungeon Himmel
-japanischer nackte-Haut Fan Serivice ist nervig
-Paper Mario Sticker Star ist nicht nur ein schlechtes Paper Mario, sondern auch ein schlechtes Spiel
-Japanische Sprachausgabe empfinde ich meistens nicht so toll wie der Rest
-Ich spiele JRPGs bevorzugt mit englischen Audio
-Secret of Mana ist nur ein Standard RPG, was durch Nostalgie höheres ansehen hat
-Chrono Trigger hat einen besseren Pixel-Look als die meisten heutigen Indies
-Skyward Sword ist klasse.
-ICO hat heute nicht mehr die selbe Magie, wie es das Spiel zum Release 2001/2 hatte
-Ich begrüße HD-Ports
-Die meisten Weeb-RPGs lassen mich kalt
-Nicht jedes Spiel braucht Sprachausgabe und manchmal kann auch Sprachausgabe ein Spiel schaden
-Bei einem (J-)RPG ist mir auch Level-Design wichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
nach drei erstklassigen staffeln von rick & morty tatsächlich mal wieder eine sehr kontroverse meinung.


robot chicken hätte ich verstanden, hab ich nämlich vergessen bei der aufzählung

aber rick and morty?

ne, das ist nix
 
Das tut fast schon weh, Drawn together, Family Guy und Robot Chicken hypen aber R+M is nix. Au weia kann ich da nur sagen. Am besten in Zukunft mal die Füße still halten wenns um Anspruch geht.
Edit:Sorry ist ja kein war hier, die Aussage bleibt trotzdem stehen ;)
 
Ich habe seit Spider-Man mit Tobey Maguire bis auf die Batman Trilogie keinen einzigen Marvel / Superhelden Film gesehen und habe es auch nicht vor. Kein Iron Man, kein Avengers, kein Captain America, kein Guardians of the Galaxy, kein X-Men, nichts.
 
Ich habe seit Spider-Man mit Tobey Maguire bis auf die Batman Trilogie keinen einzigen Marvel / Superhelden Film gesehen und habe es auch nicht vor. Kein Iron Man, kein Avengers, kein Captain America, kein Guardians of the Galaxy, kein X-Men, nichts.

Ich gucke auch kaum Superheldenfilme. Kann mich nicht richtig begeistern.
 
Pokemon
Joycon auch mit Adapter
Black Mirror
Alien Filme
Star Trek Serie
Wintersport
One Piece, Dragonball etc.
Pizza jeglicher Art
Bier
 
Als nicht Biertrinker und Nichtraucher bin ich in Österreich auch eine Minderheit die von Amnesty International geschützt werden müsste :moin:

Familyguy hab ich eigentlich nur hin und wieder ne Folge durch Zufall gesehen, vielleicht 3-4 insgesamt, ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen, kann mich auch nicht wirklich erinnern was thematisiert wurde, wirkte wie ein billiger Abklatsch der Simpsons, apropos... Die Simpsons kann man seit Jahren nicht mehr ansehn, seit die kreativen Leute sich auf die Bahamas abgesetzt haben ist das Niveau im Keller. Aber gut, das ist wohl keine unpopuläre Meinung, gibt auch ein nettes Video dazu:

 
Zuletzt bearbeitet:
The Big Bang Theory und How I met your Mother sind die beschissensten sitcoms, die das US-Tv hervor- und nach Deutschland gebracht hat.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dieses 2 Broke Girls ist an mir spurlos vorbeigezogen, jetzt fühle ich mich genötigt zumindest die erste Staffel anzusehen :v:
 
Dieses 2 Broke Girls ist an mir spurlos vorbeigezogen, jetzt fühle ich mich genötigt zumindest die erste Staffel anzusehen :v:

Ich fasse dir mal die Serie komplett zusammen:

Witz 1: LOL ICH HABE EINE VAGINA UND TITTEN
Witz 2: ich bin arm, guckt mich an
Witz 3: LOL DU BIST KLEIN, HAN
Witz 4: LOL ICH KOMME AUS POLEN

Wie gesagt, minimal dümmer als Family Guy. Aber auch wirklich nur minimal.
 
2 Broke Girls ist unerträglich.
Family Guy ist okay. Der dümmliche Humor macht immerhin den Eindruck, als wäre er gewollt.
Bin salty, dass Futurama nicht mehr läuft.
How I Met Your Mother und Big Bang Theory waren mal gut, wurden aber immer schlechter.
 
Zurück
Top Bottom