TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Einfach nur wow :v:Eigentlich sollte ich darauf schon gar nicht Antworten da du mich als Homophob und beschränkt darstellen möchtest aber ich tue es trotzdem.
Es ist nicht normal jemanden innerhalb von 5 Minuten seine sexuelle Orientierung auf´s Brot zu schmieren. Man lernt ja auch niemanden kennen und erzählt welche Fetische man gerne bedient hätte. Das nenne ich "unter die Nase reiben" wenn ich innerhalb der ersten Minuten ohne jeglichen zusammenhang eine Orientierung mitgeteilt bekomme, a lá HALLO, BITTE BEACHTE DAS ICH NICHT HETERO BIN SONDERN ETWAS GANZ BESONDERES.
Vom Gesetz her kann das ruhig als gleichwertig dastehen ist mir auch egal aber in meinen Augen ist es das nicht.
Meine Erfahrungen mit Lesben zb. sehen so aus dass sie gerne als Kerl gelten wollen also behandelt man sie auch so und lässt sie im Team wie die anderen Kerle mitarbeiten, alles schön und gut. Wird der Ton dann mal rauher oder die Arbeit anstrengender, sind sie doch lieber Frauen. Ich wurde auch schon von ´nem schwulen belästigt und bedrängt, was sicher keine angenehme Erfahrung für dich ist wenn du selbst nicht schwul bist. Also kann man ruhig davon ausgehen dass diese Meinung nicht grundlos entstanden ist sondern sich eben aufgrund von Erfahrungen gebildet hat.