Unpopuläre Meinungen

Hinweis
Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Eigentlich sollte ich darauf schon gar nicht Antworten da du mich als Homophob und beschränkt darstellen möchtest aber ich tue es trotzdem.
Es ist nicht normal jemanden innerhalb von 5 Minuten seine sexuelle Orientierung auf´s Brot zu schmieren. Man lernt ja auch niemanden kennen und erzählt welche Fetische man gerne bedient hätte. Das nenne ich "unter die Nase reiben" wenn ich innerhalb der ersten Minuten ohne jeglichen zusammenhang eine Orientierung mitgeteilt bekomme, a lá HALLO, BITTE BEACHTE DAS ICH NICHT HETERO BIN SONDERN ETWAS GANZ BESONDERES.
Vom Gesetz her kann das ruhig als gleichwertig dastehen ist mir auch egal aber in meinen Augen ist es das nicht.

Meine Erfahrungen mit Lesben zb. sehen so aus dass sie gerne als Kerl gelten wollen also behandelt man sie auch so und lässt sie im Team wie die anderen Kerle mitarbeiten, alles schön und gut. Wird der Ton dann mal rauher oder die Arbeit anstrengender, sind sie doch lieber Frauen. Ich wurde auch schon von ´nem schwulen belästigt und bedrängt, was sicher keine angenehme Erfahrung für dich ist wenn du selbst nicht schwul bist. Also kann man ruhig davon ausgehen dass diese Meinung nicht grundlos entstanden ist sondern sich eben aufgrund von Erfahrungen gebildet hat.
Einfach nur wow :v:
 
Rick & Mogry.

Hab nun mehrfach versucht auf Netflix der Serie eine Chance gegeben, konnt mich aber nie über die 2 oder 3 Folge hinausquälen.

Durch das typen diverser Pseudo Experten hab ich es echt versucht aber die Serie ist nun mal shice. :nix:

Langweilig und der Humor der mich an die frühen Tage von Southpark erinnert wo es quasi nur um "Pipi Kacka" Witze ging.

Rick aan Morry kommt einfach nicht mal im Ansatz an cleveren Humor der McFarlene Serien Family Guy und American Dad ran die selbst den Klassiker Simpsons mitlerweile hinter sich gelassen haben.

Nuffsaid
 
Rick & Mogry.

Hab nun mehrfach versucht auf Netflix der Serie eine Chance gegeben, konnt mich aber nie über die 2 oder 3 Folge hinausquälen.

Durch das typen diverser Pseudo Experten hab ich es echt versucht aber die Serie ist nun mal shice. :nix:

Langweilig und der Humor der mich an die frühen Tage von Southpark erinnert wo es quasi nur um "Pipi Kacka" Witze ging.

Rick aan Morry kommt einfach nicht mal im Ansatz an cleveren Humor der McFarlene Serien Family Guy und American Dad ran die selbst den Klassiker Simpsons mitlerweile hinter sich gelassen haben.

Nuffsaid


Rick & Morty ist halt nix weiter als unlustiger Trash
Punkt

Und das merkt man eben schon nach wenigen Folgen sehr gut
 
Ich find zahlen für onlinezocken auf konsole eine unverschämte frechheit! - das war vor nem jahr ca. Zwar keine unpopuläre meinung, aber wie mir scheint, ist es inzwischen doch zu einer geworden :v:
 
Ich hasse die heute dominierenden Trash Talk komödien made in Hollywood (manchmal auch Grossbritannien).
 
Ich hasse es, was Michael Schumacher zugestoßen ist (Ski Unfall).
War/ bin ein großer Fan und die Ungewissheit über seinen Zustand macht mich oft traurig.

Ich hasse es, Michael Jackson und Queen (mit Mecury) nie live erlebt zu haben!

Ich hasse Pokemon!
Ich hasse HIMYM!
Ich hasse DSDS!
Ich liebe 2 Broke Girls :v:.... Nicht!

Mich nerven die Gören, die meinen, jeder müsse mitkommen welche "Musik" sie bevorzugen.

Ich hasse Menschen, die andere Menschen nur nach ihre Besitztümer bewerten und beurteilen.

Mir fallen da noch einige Dinge ein, muss aber erstmal aufs Klo und dann irgendwie den Tag beginnen.

Fortsetzung folgt...
 
Die Marvel Filme sind zu 90% generischer Dreck und befinden sich auf einem Level mit Transformers. Kino zum abgewöhnen.

Mario Odyssey ist 08/15.

Rogue One ist der beste Star Wars Film seit Rückkehr der Jedi Ritter.
Dass ich dir ma nen daumen hoch gebe... :v:

Aber bissl besser als transformers sind die marvelfilme dann doch. MO kann ich nich beurteilen, ich zock doch kein 3d mario :ugly:
 
Ich habe kein Mitleid um Promis die sich selbst umgebracht oder verletzt haben wegen Dummheit.
Paul Walker und Schuhmacher sind daher für mich einfach Vollidioten.

Und Formel 1 ist ein "Sport" für Proleten.
 
Ich habe kein Mitleid um Promis die sich selbst umgebracht oder verletzt haben wegen Dummheit.
Paul Walker und Schuhmacher sind daher für mich einfach Vollidioten.

Und Formel 1 ist ein "Sport" für Proleten.
Weil Schumacher was dafür konnte :rolleyes:

Ich hasse dumme Menschen die von nichts Ahnung haben aber immer so tun
 
Zurück
Top Bottom