Unpopuläre Meinungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Und ich würde nicht persönlich werden wenn ich in einem Thread zu „Unpopuläre Meinungen“ etwas lesen sollte das nicht mit meinen eigenen Vorstellungen konform geht.

Wahrscheinlich auch unpopulär :v:


Lass dich nicht von Fanboys ärgern :ol:

Zumindest was HxH anbelangt hast du recht im Shonenbereich. Und GTA V hat mich auch kalt gelassen, nicht mein Spiel, nur wenige Stunden gespielt. (Tomb Raider mag ich jedoch auch nicht wirklich, aber da starre ich als Mann wenigstens auf einen Frauenhintern und nicht auf Drake)
 
Lass dich nicht von Fanboys ärgern :ol:

Zumindest was HxH anbelangt hast du recht im Shonenbereich. Und GTA V hat mich auch kalt gelassen, nicht mein Spiel, nur wenige Stunden gespielt. (Tomb Raider mag ich jedoch auch nicht wirklich, aber da starre ich als Mann wenigstens auf einen Frauenhintern und nicht auf Drake)
Wenigstens habe ich mir verkniffen zu sagen, dass mein persönliches Ranking von MGS Spielen

4 < 2 < 1 < 3 < 5

lautet. Ups :v:
 
Ich habe keinen einzigen MGS-Teil mehr als 60 Minuten gespielt (ausgenommen Ground Zeroes - das gabs halt bei PS+) :D
 
Stand Up Comedy in der heutigen Zeit. Leute wie Bülent Ceylan usw. werden abgefeiert kann sich gut verkaufen obwohl ähnlich wie Kaya Yanar seine Witze aus Klischees besteht. Andere wiederum labern über andere Scheiße und meinen damit lustig zu sein. Mario Barth über seine Freundin, Caroline Kebekus findet alles irgendwie Kacke, weißte Hauptsache jemanden runtermachen um darüber zu lachen finde es einfach Armselig aber solche Leute füllen ein ganzes Stadion.
 
Stand Up Comedy in der heutigen Zeit. Leute wie Bülent Ceylan usw. werden abgefeiert kann sich gut verkaufen obwohl ähnlich wie Kaya Yanar seine Witze aus Klischees besteht. Andere wiederum labern über andere Scheiße und meinen damit lustig zu sein. Mario Barth über seine Freundin, Caroline Kebekus findet alles irgendwie Kacke, weißte Hauptsache jemanden runtermachen um darüber zu lachen finde es einfach Armselig aber solche Leute füllen ein ganzes Stadion.

Siehst du die Gemeinsamkeit?

Alle drei sind oder waren bei RTL - das Comedy-Zeug von denen war schon immer ziemlich mies.

Da lobe ich mir die heute show, Extra 3 und das Neo Magazin Royale.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Ich hab MGS immer wieder versucht. Ist aber nicht mein Game. Zu viel Movie statt Game. Hab aber den Titel wo man nur am Anfang Sanke spielt auf der Xbox1 durchgespielt.
- Stand Up ist furchtbar.
- Poetry Slam ist noch schlimmer.

Ich war dieses Jahr notgedrungen bei Stand Up Komikern und beim Poetry Slam. Die Komiker waren schlicht unlustig und kopierten immer nen Bekannten Komiker. Beim Poetry Slam haben ein paar Studenten versucht auf intelligent zu machen.
Wenn ich noch einmal zu so ner Veranstaltung gehen muss kratze ich mir die Augen aus.
 
Ich war bisher 1x bei einem Poetry Slam (ist auch bestimmt schon 2 oder 3 Jahre her).

Man weiß halt nicht, was kommt. Kann geil werden, kann aber auch totaler Mist sein. Ich fand meinen Slam ganz gut, muss aber auch sagen, dass ich mir eine solche Veranstaltung nicht unbedingt nochmal geben muss.
 
Poetry Slam verbinde ich auch immer mit Julia Engelmann. Intelligente Texte für dumme Menschen
 
Ich mag Mafia 3. Es ist sicher nicht die Krone der Softwareschöpfung aber die Atmosphäre zieht mich immer wieder in ihren Bann. War bei Mafia 2 auch schon so.

Ich werde weder mit GTA 4 noch 5 warm, genauso wenig mit RDR. Mit GTA 5 verbringe ich aber ab und an trotzdem ein Paar gemütliche Stunden. Ich hoffe RDR2 wird mir taugen, ich glaube aber nicht daran.

Ich bin enttäuscht vom neuen GoW.

Ich hatte mit den neuen Tomb Raider Spielen mehr Spaß als mit Uncharted 4.

Hunter X Hunter > all

So, reicht erstmal :v:
Ich dand mafia 3 auch geil
Hat für mich sogar den besten soundtrack in einem vid game(noch besser als vc)weil ccr usw :)
 
ich habe nicht eine einzige folge von Game of Thrones gesehen und hasse die Serie abgrundtief alleine dafür das mich jeder zulabert wie toll sie ist xD
Naja, wird ja was dran liegen, wenn "jeder sagt, wie toll die Serie ist", wenn ihr über Serien redet.

Keine Ahnung, warum man das dann hassen muss. Normalerweise gibt man der Serie dann eine Chance? :ugly:
 
Naja, wird ja was dran liegen, wenn "jeder sagt, wie toll die Serie ist", wenn ihr über Serien redet.

Keine Ahnung, warum man das dann hassen muss. Normalerweise gibt man der Serie dann eine Chance? :ugly:

Nein. einfach nein xD
es gibt einen unterschied ob mir jemand sagt das eine Serie toll ist aus grund xyz. aber was bei GOT abgeht ist imo in vielen fällen nur noch blindes fanboytum. vor allem wenn leute die Serien in den himmer loben die vorher nie wirklich eine gesehen haben.

da habe ich früher auch das kotzen gekriegt als plötzlich alle WOW spielten und lobten wie geil so lvl Systeme und RPGs sind, aber noch nie im leben ein anderes RPG gespielt haben.

anyway...ich hasse die Serie aufgrund der Fans xD
 
"Du musst unbedingt GoT gucken, du wirst es lieben.", "Waaaas du hast GoT noch nicht gesehen? Mach, du wirst es lieben."

Das geht schon seit einer gefühlten Ewigkeit so und ich kann es nicht mehr hören.

"Du hast keine einzige Folge gesehen? Wie kannst du nur, die Serie ist so toll - du wirst alle Folgen nacheinander schauen, wenn du mal angefangen hast".
"du verpasst was wenn du es nicht schaust bla bla bla"..lasst mich in ruhe mit dem käse. vielleicht schaue ich die dann mal wenn der ganze Hype vorbei ist. ich kanns nicht mehr hören :ugly: bleibt mir weg mit dem scheiss
 
  • - Ich finde fast alle Filme aus dem Marvel Cinematic Universe langweilig und kann damit meist nie etwas anfangen.
  • - Trash-TV ist entspannend und gerade deshalb sehenswert.
  • - Ich mag DLC :v:
  • - Anime sind oft überschätzt und imo meist eher schlechte Unterhaltung
  • - Stealth ist und bleibt das beste Spielgenre
 
@Warlegend
wieso unterbrichst du unseren GOT Hatelauf so unschön? :v:

Anime sind für mich mit dem Alter immer uninteressanter geworden. mochte ich früher viel mehr, hat sich heute sehr gewandelt. mag nur noch sehr selektiv welche
 
@Warlegend
wieso unterbrichst du unseren GOT Hatelauf so unschön? :v:

Anime sind für mich mit dem Alter immer uninteressanter geworden. mochte ich früher viel mehr, hat sich heute sehr gewandelt. mag nur noch sehr selektiv welche

:v: So bin ich

Ja da bin ich voll bei dir. Früher hab ich gerne welche geschaut, aber heute kann ich kaum eine Folge (aktueller) Animes durchstehen
Da zieh ich mir lieber nochmal die Box von Jeanne die Kamikaze Diebin rein :awesome:

GOT Hateläufe sind inzwischen auch so mainstreamig geworden, das meine Meinung langsam unpopulär wird:
GoT ist super und die letzte Staffel wird bestimmt der Hammer.



Allerdings ist sie auch für mich nicht das Maß aller Dinge - Ich finde beispielsweise Serien wie Westworld, Downton Abbey oder Hannibal nochmal eine Ganze Ecke besser! Und auch The Walking Dead ist immer noch ein wenig mehr nach meinem Geschmack, auch wenn GoT mit 10 Folgen geschmeidiger zu verfolgen ist.

Aber wie gesagt: Westworld + Downton Abbey >>>>>> Game of Thrones
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom