Ark
Administrator
- Seit
- 18 Apr 2008
Dann bist du das Problem, nicht die Leute, die das sagen.anyway...ich hasse die Serie aufgrund der Fans
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann bist du das Problem, nicht die Leute, die das sagen.anyway...ich hasse die Serie aufgrund der Fans
Dann bist du das Problem, nicht die Leute, die das sagen.
Das geht noch extremer. Bekannte hat die Bücher Jahre vor der Serie gelesen und sehr gemocht. Aber wegen der Serie will sie die neuen Bücher nicht lesen, da ja jetzt alle davon Fan sind.Naja, wird ja was dran liegen, wenn "jeder sagt, wie toll die Serie ist", wenn ihr über Serien redet.
Keine Ahnung, warum man das dann hassen muss. Normalerweise gibt man der Serie dann eine Chance?
Aber ist doch schön, dass sich jemand sich so darüber freuen kann? Manchmal glaube ich, dass es verboten ist, was zu mögen, was gefühlt die Masse auch mag.Das geht noch extremer. Bekannte hat die Bücher Jahre vor der Serie gelesen und sehr gemocht. Aber wegen der Serie will sie die neuen Bücher nicht lesen, da ja jetzt alle davon Fan sind.
Aber ist doch schön, dass sich jemand sich so darüber freuen kann? Manchmal glaube ich, dass es verboten ist, was zu mögen, was gefühlt die Masse auch mag.
Aber ist doch schön, dass sich jemand sich so darüber freuen kann? Manchmal glaube ich, dass es verboten ist, was zu mögen, was gefühlt die Masse auch mag.
Geht um GoT?Spielst du auf fortnite an?
Lust auf ne Runde ?Spielst du auf fortnite an?
Weil ich weiß, dass viele so denken. "Pfui, das mag jeder, dann darf ich das nicht mögen!"
Nur, um nicht "Mainstream" zu sein.
Einfach mal selbst neutral testen und selbst urteilen und nicht irgendwas "hassen", nur weil es der Mainstream mag.
Dann spricht es eben für die Qualität. Was gibt es da nicht zu verstehen?der punkt ist das penetrante dauergebelle über die ständig gleiche Serie welches irgendwann nervt
Dann spricht es eben für die Qualität. Was gibt es da nicht zu verstehen?
Und genau deswegen bist du das Problem, nicht die Leute, die das sagen.