Unpopuläre Meinungen

pittiplatsch

L14: Freak
Seit
30 März 2010
Beiträge
5.705
Nein, ein Beispiel: Isabella Watt. Is a Bell Is a Bell a Watt? Kein Name, sondern eine Frage, Egal ihr werdet es nicht schnallen.
 

pittiplatsch

L14: Freak
Seit
30 März 2010
Beiträge
5.705
Geh den Weg des Eremiten, binde dich an Nichts
und sei neutral bis ins Mark, und wähle niemals eine Seite, denn dann bist Du im Spiel, und nichts Anderes ist es für Die, mehr werd ich nie mehr empfehlen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Miku90

L16: Sensei
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
12.184
Ich finde Fortnite nicht schrecklich.
Twilight Princess ist besser als Ocarina of Time
Momentane Folgenlängen bei Netflix-serien (ich schau mir doch keine Serie mit 6-7 Staffeln an, wo pro Staffel 12 Folgen sind die fast eine Stunde gehen pro Folge WTF)
Fussball
Selfies und Leute die welche machen.
Das Fernsehen sowie die Nachrichtensprecher, die man unbedingt mal überall auswechseln soll, immer und überall die alten Schrullen will doch keiner mehr sehen.
Ich hasse es Sachen ausgegeben zu bekommen.
Frisuren wo nur oben auf dem Kopf längere Haare sind. Sehen aus wie Karotten.
Skins und andere Kosmetische Artikel in Online-Games für die man Echtgeld ausgibt vergraulen mich obwohl ich nicht gezwungen werde, die zu kaufen.
Halte Leute die bei Spielen mit Microtrasaktionen Geld ausgeben für Charackterschwach.
Spiele die nur durch ihren Artstil überzeugen.
Final Fantasy XIII und XV finde ich gut.
Ich wäre lieber Blind als den Zeichenstil von Matt Groening in weiteren Serien zu sehen.
Hasse Anime-Fans mag aber Animes.
Lese lieber Mangas als Animes zu schauen.
Ich mag keine Superhelden-Filme allesamt langweilig.
Ich hasse Leute, die zu alles und jedem eine Meinung haben und sie überall loswerden wollen.
 

Frontliner

L17: Mentor
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
14.528
Ich mag Dissens mehr als Konsens. Es ist besser in einem Raum voller Ja-Sager aus Prinzip Nein zu schreien, als etwas undiskutiert zu akzeptieren
 

InZaNe

L13: Maniac
Seit
2 Sep 2009
Beiträge
4.906
PSN
Dr_Sterbehilfe
Steam
MizzDepression
Ich mag Dissens mehr als Konsens. Es ist besser in einem Raum voller Ja-Sager aus Prinzip Nein zu schreien, als etwas undiskutiert zu akzeptieren
Der Mensch neigt dazu, den Weg des geringsten Widerstands zu gehen. Ist halt furchtbar nervig, wenn Leute die Diskussion abwürgen oder eine falsche Meinung abgeben nur um dem Konflikt zu entgehen.
 

Ashrak

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
12.950
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
11.261
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Ist das so ein Facebook Spruch?

Menschen, die "inspirierende" Zitate bei Facebook posten, sind tatsächlich dumm
https://www.vice.com/de/article/5g4aqd/leute-die-inspirierende-zitate-bei-facebook-posten-sind-laut-einer-neuen-studie-tatsaechlich-dumm-462
wenn man den Artikel liest, ist die Überschrift irreführend. Aber das ist ja oftmals der Fall, da der Zweck der Schlagzeile ja ein anderer ist, als der der dazugehörigen Berichte.

nur mal so eine populäre Meinung und damit off topic :twewy:
 

Zenitora

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Aug 2016
Beiträge
3.577
Switch
0710 6796 5019
Discord
Zenitora#7339
Der erste Eindruck einer Person ist bei mir dann schon negativ, wenn sie beim hand geben keinen Druck hat sondern nur lasch die Hand gibt.
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Sehr schade, ich hasse festen Händedruck, aufgrund meiner Neurodermitis habe ich eigentlich meistens schmerzende Hände. Dann wär ich bei dir wohl schon durchgefallen :(
Same here, wobei ich das durch tägliche Auftragung in Kontrolle halten kann.
 
Top Bottom