Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Insofern. Synchronisation besser als O-Ton
heute ist offensichtlich ein schwarzer tag für mich :v:
ich geh jetzt, verkriech mich im keller und fluche weiter im stillen Kämmerlein über diese blöden GOT Fans die mir das Interesse geraubt haben micht mit dieser Serie auseinanderzusetzen
ach ja, und das "frontliner am failen" zahle ich dir heim. irgendwann, im war thread, falle ich dir so übel in den Rücken, das du dir wünscht niemals GOT gesehen zu haben :v:
Als Wiedergutmachung verate ich dir ein Spleen von mir .
Ich HASSE Harry Potter !
Und auch nur wegen des Hypes um ihn. Hab keins dieser mistigen Bücher gelesen.
In einige der filme hab ich reingetapped als sie im free tv liefen ...... gääääääähn. Meist nie länger als 15min mit der Kinderkacke ausgehalten.
Ich weiss also, wie du dich fühlst :v:
Bücher als mistig bezeichnen, hast diese aber nie gelesen?Als Wiedergutmachung verate ich dir ein Spleen von mir .
Ich HASSE Harry Potter !
Und auch nur wegen des Hypes um ihn. Hab keins dieser mistigen Bücher gelesen.
In einige der filme hab ich reingetapped als sie im free tv liefen ...... gääääääähn. Meist nie länger als 15min mit der Kinderkacke ausgehalten.
Ich weiss also, wie du dich fühlst :v:
ich hasse sony aufgrund der fans.
Bücher als mistig bezeichnen, hast diese aber nie gelesen?
Das ist nicht unpopulär sondern schlicht dumm. Twilight und 50 Shades hab ich gelesen und kann diese daher begründet ablehnen
du bist das Problem!!!!! :v:
Meine Frau würde dich verbrennen, sie liebt Harry Potter und ich lese aktuell die Bücher
ich lade dich mal zu einem Bier ein und dann machen wir einen Harry Potter Podcast :v:
Ich finde die DC Animationen besser als alle Marvel und DC Hollywood-Filme und Serien.
Zumindest unter Leuten die die Animationsserien und -filme gesehen haben ist das keine unpopuläre Meinung.
Da ich dort wenig mit der Community zu tun habe kann mein Eindruck natürlich täuschen. Kann dennoch hier bleiben weil die Leute auf CW die Animationsfilme- und Serien sowieso nicht zu würdigen wissen. Ist ja Kinderkram weil bunt.
Ich nehm nur dass bier.
@Thread
Ich mag keine Frust pikas.
@Thema ich mag bunten Kinderkram nicht :v:
Dann ist die düstere und erwachsene Switch vielleicht etwas für dich, anders als die kindische Babystation.
Oh, mir fällt noch etwas ein:
Super Mario Maker ist der beste eSports-Titel aller Zeiten.
-Es gibt bis auf ganz wenige Ausnahmen keine guten Western und Gangsterfilme
eSports? Wie kann ich mir das vorstellen?