Unpopuläre Meinungen

Insofern. Synchronisation besser als O-Ton :D

...und der Rest der Welt hat keinen Schimmer wie sich Moore & Curtis / Hill & Spencer im echten "O-Ton" anhören.xD

Filme aus meiner Kindheit gucke ich auch nur auf Deutsch, O-Ton ist mir da einfach zu seltsam...ausser Chief Brody spricht wie Eddie Murphy.

Naja, unpopuläre Meinung/Reaktion: Ich fand die Karikatur über Serena recht treffend...wobei die echte Szene noch lustiger ist.
 
heute ist offensichtlich ein schwarzer tag für mich :v:

ich geh jetzt, verkriech mich im keller und fluche weiter im stillen Kämmerlein über diese blöden GOT Fans die mir das Interesse geraubt haben micht mit dieser Serie auseinanderzusetzen :p

ach ja, und das "frontliner am failen" zahle ich dir heim. irgendwann, im war thread, falle ich dir so übel in den Rücken, das du dir wünscht niemals GOT gesehen zu haben :v:

Als Wiedergutmachung verate ich dir ein Spleen von mir .

Ich HASSE Harry Potter !

Und auch nur wegen des Hypes um ihn. Hab keins dieser mistigen Bücher gelesen.
In einige der filme hab ich reingetapped als sie im free tv liefen ...... gääääääähn. Meist nie länger als 15min mit der Kinderkacke ausgehalten.

Ich weiss also, wie du dich fühlst :v:
 
Als Wiedergutmachung verate ich dir ein Spleen von mir .

Ich HASSE Harry Potter !

Und auch nur wegen des Hypes um ihn. Hab keins dieser mistigen Bücher gelesen.
In einige der filme hab ich reingetapped als sie im free tv liefen ...... gääääääähn. Meist nie länger als 15min mit der Kinderkacke ausgehalten.

Ich weiss also, wie du dich fühlst :v:

du bist das Problem!!!!! :v:

Meine Frau würde dich verbrennen, sie liebt Harry Potter und ich lese aktuell die Bücher xD
ich lade dich mal zu einem Bier ein und dann machen wir einen Harry Potter Podcast :v:
 
Als Wiedergutmachung verate ich dir ein Spleen von mir .

Ich HASSE Harry Potter !

Und auch nur wegen des Hypes um ihn. Hab keins dieser mistigen Bücher gelesen.
In einige der filme hab ich reingetapped als sie im free tv liefen ...... gääääääähn. Meist nie länger als 15min mit der Kinderkacke ausgehalten.

Ich weiss also, wie du dich fühlst :v:
Bücher als mistig bezeichnen, hast diese aber nie gelesen?
Das ist nicht unpopulär sondern schlicht dumm. Twilight und 50 Shades hab ich gelesen und kann diese daher begründet ablehnen
 
Ich ertrage Marvel Netflix Serien seit Luke Cage nicht mehr. Habe Defenders ausgelassen und nach Iron Fist einfach gar keine Motivation mehr mir die Serien anzuschauen.
Ich halte das Doctor Strange, Infinity War und Captain America: Winter Soldier für die einzigen guten Filme im MCU.
Ich verliere die Lust ein Spiel zu kaufen und zu spielen wenn mein Backlog zu groß ist. Aktuell bspw. wieder so eine Phase. Hätte noch locker 15 Titel zu spielen, aber ich hab einfach kein Interesse daran die Titel nachzuholen, da mein Backlog zu groß ist.
Ich lege wert auf Wertschätzung in allen Lebenslagen und breche Dinge im Leben ab, wenn diese Wertschätzung lange Zeit ausbleibt.
Ich halte den DS3 für den schlechtesten Controller, den ich jemals in meinen Händen gehalten habe.
Ich halte die Layouts der OS und Shops der drei Konsolenhersteller für extrem schlecht, da sie alle nur Lehrbuchkopien sind.
Ich habe Spyro als Kind nicht durchgespielt weil ich das Spiel als extrem schlecht empfand. Ich werde es mir dennoch für die Switch kaufen.
Ich mag die Mission Impossible-Filme nicht.
Ich habe noch nie einen Harry Potter Film länger als 30 Minuten gesehen und die Bücher noch nie gelesen, obwohl sie auf Deutsch und Englisch in meinem Haushalt vorhanden sind durch meine Freundin und verspüre kein Interesse daran es zu ändern.

ich hasse sony aufgrund der fans.

Hasst du Sony oder Sony Fans? Letzteres ist absolut verständlich und geht wohl jedem Gamer so, der nicht PS Only ist.
 
Ich halte The Accountant für einen der besten Action-Filme aller Zeiten. Nur John Wick steh dadrüber für mich.
Ich finde die DC Animationen besser als alle Marvel und DC Hollywood-Filme und Serien.

@Mudo

Schau dir den Punisher an, anders und geiler als alle anderen Marvel-Serien.^^

Ah, stimmt. Die hab ich gesehen. War die letzte gute Serie nach Daredevil, imo.
 
Zumindest unter Leuten die die Animationsserien und -filme gesehen haben ist das keine unpopuläre Meinung. :awesome: :pcat::nyanwins:

Da ich dort wenig mit der Community zu tun habe kann mein Eindruck natürlich täuschen. Kann dennoch hier bleiben weil die Leute auf CW die Animationsfilme- und Serien sowieso nicht zu würdigen wissen. Ist ja Kinderkram weil bunt. :p
 
Da ich dort wenig mit der Community zu tun habe kann mein Eindruck natürlich täuschen. Kann dennoch hier bleiben weil die Leute auf CW die Animationsfilme- und Serien sowieso nicht zu würdigen wissen. Ist ja Kinderkram weil bunt. :p

och ghibli passt schon und Golden Boy danach wird es eng.
 
Dann ist die düstere und erwachsene Switch vielleicht etwas für dich, anders als die kindische Babystation.
:ninja:
:beam::pcat::nyanwins:

deshalb habe ich bei den meisten spielen auch die farben ausgeschaltet und zeige alles nur in schwarz weiss und Grautönen an. damit wird jedes game erwachsen und düster :v:

und wirklich @Thema: ich kann die Begeisterung der Sozialen Medien wie twitter, Instagram und co. überhaupt nicht nachvollziehen.
 
-Es gibt bis auf ganz wenige Ausnahmen keine guten Western und Gangsterfilme

giphy.gif
 
Zurück
Top Bottom