Unpopuläre Meinungen

oh man. ark, echt. der thread ist für unpopuläre Meinungen, ich habe eine, ich habe sie geäussert. schön wenn du mich jetzt als Problem betitels...und weisst du was, fuck it, und wenn auch. sie nerven mich trotzdem inkl. dir, der gerade das wunderbar repräsentiert.

@Nullpointer
das ist allerdings eine sehr gute frage :v:
Mir ging es genauso wie dir. Irgendwann habe ich mich dann durchgerungen. Erste Folge war zudem auch noch ziemlich konfus aber als ich mich dann mal durchgerungen habe 2-3 Folgen zu schauen ging der Spaß dann los. Die Serie ist definitiv sehr spannend und packend :v: SCHAU SIE DIR SOFORT AN!
So jetzt aber mal zu einer richtig unpopulären Meinung:
Provence war ein guter Mod
:quadrat:
 
Meine Meinung: Ich finde ein Großteil der US-Serien und -Filme NICHT im O-Ton besser, sondern schaue mir in den meisten Fällen liebend gerne die deutsche Synchro an.

Wer kennt sie nicht, diese Klugscheißer, die einem damals in der achten Klasse schon penetrant gepredigt haben "ja du musst XY unbedingt auf englisch sehen, da ist das tausendmal besser". Ich bin zwar seit Jahren des Englischen absolut fließend mächtig (in Wort und Schrift wie man so schön sagt), dennoch bleibe ich dabei: Ich finde den O-Ton meistens nervig

1. Schlechtere Soundqualität durch die direkte Tonaufnahme
2. Viele Schauspieler haben bessere/passendere Synchronstimmen als ihre Originalstimme klingt
3. Oftmals im Original Dialekte/Akzente, die das Zuhören dann doch wieder zur Konzentrationssache machen.

Insofern. Synchronisation besser als O-Ton :D
 
Ich spiele Videospiele fast ausschließlich ohne Sound und höre lieber Musik.

Generell hab ich mit Atmosphäre und sowas in Videospielen nicht viel am Hut. Gibt Ausnahmen aber naja.

Gameplay muss stimmen und das war's.
Ich mag beides aber bevorzuge den Schwerpunkt auf Gameplay. Ich liebe es aber auch eigene Musik nebenbei zu hören, was bei vielen guten Shootern natürlich nicht so einfach geht :v:
 
Meine Meinung: Ich finde ein Großteil der US-Serien und -Filme NICHT im O-Ton besser, sondern schaue mir in den meisten Fällen liebend gerne die deutsche Synchro an.

Wer kennt sie nicht, diese Klugscheißer, die einem damals in der achten Klasse schon penetrant gepredigt haben "ja du musst XY unbedingt auf englisch sehen, da ist das tausendmal besser". Ich bin zwar seit Jahren des Englischen absolut fließend mächtig (in Wort und Schrift wie man so schön sagt), dennoch bleibe ich dabei: Ich finde den O-Ton meistens nervig

1. Schlechtere Soundqualität durch die direkte Tonaufnahme
2. Viele Schauspieler haben bessere/passendere Synchronstimmen als ihre Originalstimme klingt
3. Oftmals im Original Dialekte/Akzente, die das Zuhören dann doch wieder zur Konzentrationssache machen.

Insofern. Synchronisation besser als O-Ton :D
Schottisch ist der einzige Dialekt der mich rausbringt. Aber den versteht außer den Schotten eh kein Mensch richtig.
Passende Stimmen? Evtl durchaus, aber es ist schon ablenkend wenn Jack Bauer in Sieben rumläuft und gleichzeitig wie Borat klingt.
 
ich habe nicht eine einzige folge von Game of Thrones gesehen und hasse die Serie abgrundtief alleine dafür das mich jeder zulabert wie toll sie ist xD

es gibt einen unterschied ob mir jemand sagt das eine Serie toll ist aus grund xyz. aber was bei GOT abgeht ist imo in vielen fällen nur noch blindes fanboytum.

Aha, es ist also blindes Fanboytum wenn Leute die GoT schon gesehen haben, dir, der GoT nicht gesehen hat, sagen, dass sie Serie geil ist?:ugly:

Wer ist jetzt wirklich blind?
Derjenige, der eine Serie hasst die er nie gesehen hat, oder diejenigen die eine Serie geil finden die sie tatsächlich gesehen haben?

Das ist keine unpopuläre Meinung, sondern einfach nur ein komplett unlogisches Statement.
 
@Ark hat recht.
@Frontliner am failen.

Wow, das ich das mal sagen würden.

Wobei, das könnt ja auch eine unpopuläre Meinung sein, oder? :v:

Aber mal im Ernst Fronti, ark hat schon recht gemessen was du geschrieben hast.

GoT wird sicherlich NICHT grundlos gehyped. Die Serie ist so gut, das kann man objektiv ruhig behaupten.

Was dich nervt ist der Hype an sich und die Leute die diesen nähren.

Aber der Hype ist real :banderas:

Natürlich kannst du der Serie eine Chance geben, schauen und trotzdem shice finden. Jo, völlig legitim, soll's geben.

Das währ dann aber auch wieder eine unpopuläre Meinung :v:
 
@Ark hat recht.
@Frontliner am failen.

Wow, das ich das mal sagen würden.

Wobei, das könnt ja auch eine unpopuläre Meinung sein, oder? :v:

Aber mal im Ernst Fronti, ark hat schon recht gemessen was du geschrieben hast.

GoT wird sicherlich NICHT grundlos gehyped. Die Serie ist so gut, das kann man objektiv ruhig behaupten.

Was dich nervt ist der Hype an sich und die Leute die diesen nähren.

Aber der Hype ist real :banderas:

Natürlich kannst du der Serie eine Chance geben, schauen und trotzdem shice finden. Jo, völlig legitim, soll's geben.

Das währ dann aber auch wieder eine unpopuläre Meinung :v:

heute ist offensichtlich ein schwarzer tag für mich :v:

ich geh jetzt, verkriech mich im keller und fluche weiter im stillen Kämmerlein über diese blöden GOT Fans die mir das Interesse geraubt haben micht mit dieser Serie auseinanderzusetzen :p

ach ja, und das "frontliner am failen" zahle ich dir heim. irgendwann, im war thread, falle ich dir so übel in den Rücken, das du dir wünscht niemals GOT gesehen zu haben :v:
 
Nein. einfach nein xD
es gibt einen unterschied ob mir jemand sagt das eine Serie toll ist aus grund xyz. aber was bei GOT abgeht ist imo in vielen fällen nur noch blindes fanboytum. vor allem wenn leute die Serien in den himmer loben die vorher nie wirklich eine gesehen haben.

da habe ich früher auch das kotzen gekriegt als plötzlich alle WOW spielten und lobten wie geil so lvl Systeme und RPGs sind, aber noch nie im leben ein anderes RPG gespielt haben.

anyway...ich hasse die Serie aufgrund der Fans xD


Die Serie fängt super an, die 2. Hälfte lässt aber leider stark nach. Ich würde sie auch empfehlen, wenn du Sex, Fantasy, Kämpfe und wtf Wendungen magst. Die Writer der Serie sind aber imo talentlose Versager was die Story anbelangt, zumindest wenn sie sich nicht an die Vorlage halten und das passiert später immer wieder.

Ich habe selten solche Schwankungen in einer Serie erlebt mit grandiosen Höhen und bodenlosen Tiefen. Und ja ich würde mich "Fan" nennen, aber Kritik hat die Serie verdient und kriegt sie auch ab. Ich persönlich würde ja auf die Fans scheißen (außer auf mich) und es für die Sex und Gewaltszenen anschauen. Und die paar wirklich epischen Szenen und einige gute Schauspieler. Aber stell dich nach ein paar guten Staffeln (auch wenn die Qualität schwankt) auf einige Enttäuschungen und Logikfehler/Trash ein, solltest du sie dir jemals ansehen, was mir ehrlich gesagt auch egal ist :v:
 
Achja, unpopuläre Meinungen, davon habe ich auch ein paar.^^

-Die GTA- und Halo-Serie sind überhypter Crap
-Bud Spencer & Terence Hill-Filme sind unlustige Grütze
-David Cage ist der Ed Wood der Videospiel-Industrie
-normale Joypads sind die schlechteste existierende Standard-Methode Ego-Shooter zu spielen
-Indiana Jones und der Tempel des Todel ist der beste Indy-Teil
-Es gibt bis auf ganz wenige Ausnahmen keine guten Western und Gangsterfilme
-Jegliche Art von Bier ist ungenießbare Plörre.

Religion lasse ich mal aus.
 
Kingdom? Der beste Indy-Teil ist Kingdom???!!!! Okay, das gibt mir den Rest.
 
Zurück
Top Bottom