Unpopuläre Meinungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Ich habe kein Mitleid um Promis die sich selbst umgebracht oder verletzt haben wegen Dummheit.
Paul Walker und Schuhmacher sind daher für mich einfach Vollidioten.

Und Formel 1 ist ein "Sport" für Proleten.

Schuhmacher kann ich nicht beurteilen, ob da selbstverschulden vorlag, aber zu paul walker geb ich dir 100% Recht.

Ein Riesenglück, dass die beiden keine unbeteiligten Dritten mit ihrer Raserspritzfahrt in den Tod gerissen haben.

walkers Tochter bekam dann 2 Jahre später sogar eine millionenentschädigung von Porsche dank dem völlig kranken Rechtssystem der Amis. :fp:
 
Schuhmacher kann ich nicht beurteilen, ob da selbstverschulden vorlag, aber zu paul walker geb ich dir 100% Recht.

Ein Riesenglück, dass die beiden keine unbeteiligten Dritten mit ihrer Raserspritzfahrt in den Tod gerissen haben.

walkers Tochter bekam dann 2 Jahre später sogar eine millionenentschädigung von Porsche dank dem völlig kranken Rechtssystem der Amis. :fp:
Bei Schumacher war es doch wohl eher Pech wie ich es so gerade lese. Wurde damals bei den ersten Meldungen aber noch anders übermittelt. Und danach hat es mich 0 interessiert weil ich die Person Schuhmacher schon immer belanglos fand. Formel 1 ist auch kein Sport für mich...

Jop, Walker war einfach nur dumm und sinnlos. Das mit der Klage wusste ich gar nicht :uglylol:
 
Man kann auch Menschen bedauern die sich selbst ins Unglück gestürzt haben (ohne jetzt auf die Einzelfälle einzugehen). Man muss es natürlich nicht. Man könnte sich vielleicht darauf einigen, dass man niemandem einen schrecklichen Unfall wünschen sollte, oder die Dummheit sich vollkommen unnötig in sinnlose Gefahr zu begeben. (Mal abgesehen von Schwerkriminellen)
 
Ich mag Menschen nicht, die gar nicht richtig wissen was Hassen wirklich bedeutet, es aber inflationär in ihre Formulierungen aufnehmen. Scheint aber 'Cool' zu sein so zu reden.

Dazu liegen mir Menschen nicht die etwas 'hassen', was sie im Grunde beispielhaft selbst vollführen oder darstellen - Selbstreflexion kennen sie nicht oder es übersteigt ihren Intellekt so weit zu denken.

Notorische Mitläufer oder Personen die anderen nach dem Munde reden sind dazu Menschen, welche ich äußerst ungerne in meiner Nähe habe - Auch weil sie meiner Meinung nach in Ansammlungen schon immer zu einer der gefährlichsten Gruppen in der Gesellschaft gehörten. Komischerweise umgeben sich viele nur zu gerne mit so einer Entourage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Menschen nicht, die gar nicht richtig wissen was Hassen wirklich bedeutet, es aber inflationär in ihre Formulierungen aufnehmen. Scheint aber 'Cool' zu sein so zu reden.

Dazu liegen mir Menschen nicht die etwas 'hassen', was sie im Grunde beispielhaft selbst vollführen oder darstellen - Selbstreflexion kennen sie nicht oder es übersteigt ihren Intellekt so weit zu denken.

Notorische Mitläufer oder Personen die anderen nach dem Munde reden sind dazu Menschen, welche ich äußerst ungerne in meiner Nähe habe - Auch weil sie meiner Meinung nach in Ansammlungen schon immer zu einer der gefährlichsten Gruppen in der Gesellschaft gehörten. Komischerweise umgeben sich viele zur zu gerne mit so einer Entourage.
Habe gehört, dass es an Universitäten mit Schwerpunkt auf Sozialwissenschaften viele dieser Leute gibt.

Und nö, sind sicher nicht alle, aber viele Sozis, die ich treffe, können eben nicht differenziert argumentieren. Aber man macht trotzdem mit bei Diskussionen.
 
Unpopuläre Meinung: Ob ich jemandem mein Mitleid bekunde, lasse ich nicht davon abhängen, ob sich diese Person selbstverschuldet ins Grab gebracht hat. Der Verlust von Menschenleben ist immer ein Trauerspiel, ganz egal wie dumm oder fahrlässig er gehandelt hat. Außerdem kommt noch hinzu, dass man aus der Distanz den Grad der Selbstverschuldung gar nicht wirklich feststellen kann (da gibt es sowieso zig Meinungen und jeder hat natürlich die richtigen Infos).
 
Man kann auch Menschen bedauern die sich selbst ins Unglück gestürzt haben (ohne jetzt auf die Einzelfälle einzugehen). Man muss es natürlich nicht. Man könnte sich vielleicht darauf einigen, dass man niemandem einen schrecklichen Unfall wünschen sollte, oder die Dummheit sich vollkommen unnötig in sinnlose Gefahr zu begeben. (Mal abgesehen von Schwerkriminellen)
Weiß nicht. Bei Straßenrennen wünscht man den Leuten schon ein Unglück. Sonst werden die den Mist nicht lassen
 
Ich mag Mafia 3. Es ist sicher nicht die Krone der Softwareschöpfung aber die Atmosphäre zieht mich immer wieder in ihren Bann. War bei Mafia 2 auch schon so.

Ich werde weder mit GTA 4 noch 5 warm, genauso wenig mit RDR. Mit GTA 5 verbringe ich aber ab und an trotzdem ein Paar gemütliche Stunden. Ich hoffe RDR2 wird mir taugen, ich glaube aber nicht daran.

Ich bin enttäuscht vom neuen GoW.

Ich hatte mit den neuen Tomb Raider Spielen mehr Spaß als mit Uncharted 4.

Hunter X Hunter > all

So, reicht erstmal :v:
 
Ich mag Mafia 3. Es ist sicher nicht die Krone der Softwareschöpfung aber die Atmosphäre zieht mich immer wieder in ihren Bann. War bei Mafia 2 auch schon so.

Ich werde weder mit GTA 4 noch 5 warm, genauso wenig mit RDR. Mit GTA 5 verbringe ich aber ab und an trotzdem ein Paar gemütliche Stunden. Ich hoffe RDR2 wird mir taugen, ich glaube aber nicht daran.

Ich bin enttäuscht vom neuen GoW.

Ich hatte mit den neuen Tomb Raider Spielen mehr Spaß als mit Uncharted 4.

Hunter X Hunter > all

So, reicht erstmal :v:

Ich würde das untersuchen lassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom