Karon
L13: Maniac
- Seit
- 29 Aug 2016
"Ich hasse euch alle."Meinungen zeichnen sich häufig dadurch aus, dass diese häufig unfundiert sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Ich hasse euch alle."Meinungen zeichnen sich häufig dadurch aus, dass diese häufig unfundiert sind.
Bitte? Ich kann doch sagen das Leute die Abseits von Pisten fahren Idioten sind. Genau wie Leute die Straßenrennen machen.Das ist menschenverachtend und ich habs gemeldet, hier muß eingeschritten werden bevor das hier noch weiter eskaliert
Schumacher ist nicht absichtlich von der Piste gefahren aber was weißt Du schon aber gut zu wissen, dann kann ich dich ab sofort auch als Idiot bezeichnenBitte? Ich kann doch sagen das Leute die Abseits von Pisten fahren Idioten sind. Genau wie Leute die Straßenrennen machen.
Unwissenheit schützt vor Dummheit nicht!Schumacher ist nicht absichtlich von der Piste gefahren aber was weißt Du schon aber gut zu wissen, dann kann ich dich ab sofort auch als Idiot bezeichnen
Schumacher ist nicht absichtlich von der Piste gefahren aber was weißt Du schon aber gut zu wissen, dann kann ich dich ab sofort auch als Idiot bezeichnen
Ich habe kein Mitleid um Promis die sich selbst umgebracht oder verletzt haben wegen Dummheit.
Paul Walker und Schuhmacher sind daher für mich einfach Vollidioten.
Und Formel 1 ist ein "Sport" für Proleten.
Nein das hatte damit nichts zu tun. Der Unfall war so hart das sogar sein Helm kaputt gegangen istHatte der nicht schon vorher eine Hirnverletzung bei einen Motoradrennen Unfall gehabt und gewusst dass er jetzt gefährdet ist bei einer weiteren Kopfverletzung?
Das ist ja keine Meinung :v:."Ich hasse euch alle."
Bei Schumacher war es doch wohl eher Pech wie ich es so gerade lese. Wurde damals bei den ersten Meldungen aber noch anders übermittelt. Und danach hat es mich 0 interessiert weil ich die Person Schuhmacher schon immer belanglos fand. Formel 1 ist auch kein Sport für mich...Schuhmacher kann ich nicht beurteilen, ob da selbstverschulden vorlag, aber zu paul walker geb ich dir 100% Recht.
Ein Riesenglück, dass die beiden keine unbeteiligten Dritten mit ihrer Raserspritzfahrt in den Tod gerissen haben.
walkers Tochter bekam dann 2 Jahre später sogar eine millionenentschädigung von Porsche dank dem völlig kranken Rechtssystem der Amis.
Habe gehört, dass es an Universitäten mit Schwerpunkt auf Sozialwissenschaften viele dieser Leute gibt.Ich mag Menschen nicht, die gar nicht richtig wissen was Hassen wirklich bedeutet, es aber inflationär in ihre Formulierungen aufnehmen. Scheint aber 'Cool' zu sein so zu reden.
Dazu liegen mir Menschen nicht die etwas 'hassen', was sie im Grunde beispielhaft selbst vollführen oder darstellen - Selbstreflexion kennen sie nicht oder es übersteigt ihren Intellekt so weit zu denken.
Notorische Mitläufer oder Personen die anderen nach dem Munde reden sind dazu Menschen, welche ich äußerst ungerne in meiner Nähe habe - Auch weil sie meiner Meinung nach in Ansammlungen schon immer zu einer der gefährlichsten Gruppen in der Gesellschaft gehörten. Komischerweise umgeben sich viele zur zu gerne mit so einer Entourage.
Weiß nicht. Bei Straßenrennen wünscht man den Leuten schon ein Unglück. Sonst werden die den Mist nicht lassenMan kann auch Menschen bedauern die sich selbst ins Unglück gestürzt haben (ohne jetzt auf die Einzelfälle einzugehen). Man muss es natürlich nicht. Man könnte sich vielleicht darauf einigen, dass man niemandem einen schrecklichen Unfall wünschen sollte, oder die Dummheit sich vollkommen unnötig in sinnlose Gefahr zu begeben. (Mal abgesehen von Schwerkriminellen)
Ich mag Mafia 3. Es ist sicher nicht die Krone der Softwareschöpfung aber die Atmosphäre zieht mich immer wieder in ihren Bann. War bei Mafia 2 auch schon so.
Ich werde weder mit GTA 4 noch 5 warm, genauso wenig mit RDR. Mit GTA 5 verbringe ich aber ab und an trotzdem ein Paar gemütliche Stunden. Ich hoffe RDR2 wird mir taugen, ich glaube aber nicht daran.
Ich bin enttäuscht vom neuen GoW.
Ich hatte mit den neuen Tomb Raider Spielen mehr Spaß als mit Uncharted 4.
Hunter X Hunter > all
So, reicht erstmal :v:
Und ich würde nicht persönlich werden wenn ich in einem Thread zu „Unpopuläre Meinungen“ etwas lesen sollte das nicht mit meinen eigenen Vorstellungen konform geht.Ich würde das untersuchen lassen.