Unpopuläre Meinungen

Alle Blizzard-Spiele!

Zu Böhmermann: Da reicht es die Videos zu kennen, die eh viral gehen. Das ist schon gelegentlich ganz witzig, aber ansonsten kann man sich den sparen.
 
Open World Spiele.
Oft viel zu groß und viel zu leer.

Aus dem Grund (und vielen Anderen) finde ich Breath of the Wild als Zelda Titel katastrophal.
Ungefähr auf gleicher Ebene wie Skyward Sword...
 
Auch nur eine Sekunde anstehen müssen in einem Supermarkt, welche, ganz egal wie viele oder wenige Leute gerade im Laden sind die Kassen immer genau so besetzt halten, dass du garantiert immer 5 Minuten oder länger anstehen musst.

Senioren und Arbeitslose, die genau um Punkt 12.00 Uhr einen Grosseinkauf machen wenn meine 45 Minuten Mittag anfangen.

Gut, das hat wohl auch niemand gerne...aber ich hasse es wirklich. Wenns nach mir ginge, müsste ab dem Zeitpunkt wo ich an der kasse warte ein Countdown laufen, der jede gewartete Minute den Preis des Gekauften reduziert und ich will getrennte Kasse...sozusagen KlassenKassen: Eine für Arbeitsnehmende und eine für Penner, die das von mir erarbeitete Arbeitslosengeld in billigem Fusel versaufen.

:v:
 
Auch nur eine Sekunde anstehen müssen in einem Supermarkt, welche, ganz egal wie viele oder wenige Leute gerade im Laden sind die Kassen immer genau so besetzt halten, dass du garantiert immer 5 Minuten oder länger anstehen musst.

Senioren und Arbeitslose, die genau um Punkt 12.00 Uhr einen Grosseinkauf machen wenn meine 45 Minuten Mittag anfangen.

Gut, das hat wohl auch niemand gerne...aber ich hasse es wirklich. Wenns nach mir ginge, müsste ab dem Zeitpunkt wo ich an der kasse warte ein Countdown laufen, der jede gewartete Minute den Preis des Gekauften reduziert und ich will getrennte Kasse...sozusagen KlassenKassen: Eine für Arbeitsnehmende und eine für Penner, die das von mir erarbeitete Arbeitslosengeld in billigem Fusel versaufen.

:v:
Oder so etwas wie Amazon Go.
 
Ich mag Windows Phones und schätze Windows Mobile 10 nach wie vor. (Kann mich einfach nicht von meinem Lumia 930 trennen, obwohl ich ein aktuelles Android-Gerät besitze und jeder mir in den Ohren liegt endlich dahin zu wechseln xD)
 
darf ich dir ein paar gute empfehlen? weil das zu schreiben ist als würde man sagen indie games wären alle pixel plattformer. bei beiden gibts verschiedene genres und es richtet sich nicht alles immer nur an teenies oder junge erwachsene.
Klar, gerne. Sofern nicht zuviele Tropes drin sind. Hab neulich nochmal Captain Future angesehen. Das fand ich mal richtig gut, keine Ahnung warum, vielleicht wegen der Musik oder Artdesign? Dialoge dort sind nicht gut gealtert.

Eigentlich wollte ich Shōnen schreiben, dachte aber das wäre nicht kontrovers genug :quadrat:
 
Star Wars 1-6 fand ich nicht so geil und Episode 7 war der erste Teil der mir richtig gut gefallen hat.

The Elder Scrolls und Fallout finde ich nur durchschnittlich.

L.A. Noire ist ein Verbrechen.

HunterXHunter hat seinen Charme verloren und war nur die ersten paar Arcs richtig geil.

Dragonball war auch nie geil.

Genug Popkultur.

Hochzeiten sind Müll und nur für Leute, die sich in ihrer Beziehung unsicher sind.

Schönen Tag noch.
 
-weil ich es gerade lesen: ich kann mit dragonball z absolut gar nichts mehr anfangen... und würde es als müll bezeichnen, der nicht mal mehr als durchschnittlich zählen würde. deshalb finde ich es irgendwie auch schade, dass wir hier in deutschland zumindest (frankreich und spanien haben es damals soviel besser gehabt) kein yu yu hakushu bekommen haben als dbz lief.

-mit militärshootern konnte ich noch nie was anfangen. ähnlich geht es mir da aber auch mit den meisten medien, die was mit krieg zu tun haben.

-nintendo hat deutlich mehr zu bieten als mario und zelda. mario jnr waren für mich noch nie ein grund eine konsole zu kaufen und ich könnte mittlerweile auf 3d marios verzichten, wenn sie so wie sunshine, galaxy oder odyssey werden.

-die vita ist deutlich besser als der 3ds. auch vom lineup her.

-ocarina of time und a link to the past finde ich heutzutage eher öde und könnte ich wohl selbst wenn man mich zwingen würde nicht mehr lange spielen.
a link to the past habe ich wohl auch nur einmal durchgespielt, während ich den gb teil links awakening immer noch liebe. den 3ds teil a link between world würde ich sogar als müll bezeichnen, wegen dem schlechten dungeondesign und dem overworld recycling von alttp...

-final fantasy 7 und 9 finde ich überhyped. 9 konnte ich sogar nie durchspielen und habs wohl auch nie länger als 3 stunden spielen können.

-ff13 war ok.

-ff12 ist das zweitbeste final fantasy. das beste final fantasy ist tactics

-mario galaxy war nie gut

-yoshis island ist nicht mehr als ein grafik blender und ein schlechtes jnr. selbst als kind konnte ich es nicht durchspielen, weils mich langweilte.

-dkc3 ist das beste donkey kong country auf dem snes.

-metroid prime ist eine der schlechtesten nintendo ips ever. vielleicht wird der vierte teil mal gut, aber ich bin froh, wenn retro an einem dk oder gar was anderem arbeitet

-chrono trigger wird überbewertet. es ist nur ok, aber sicher nicht eines der besten jrpg.

-der gamecube ist nintendos schlechteste konsole (abgesehen vom virtual boy)

-nintendo kann auch mittlerweile gut ohne miyamoto und er hätte schon vor einigen jahren aufhören sollen. mittlerweile schadet er nintendo mehr bei der entwicklung von spielen.

-horizon zero dawn könnte ich nicht mal mit viel wohlwollen als okayes spiel bezeichnen. aloy ist ein schrecklicher charakter, hat null persönlichkeit und ihr geschlecht könnte wohl auch kaum egaler sein. schlechtester weiblicher chara der letzten jahre sry keine kontroverse meinung

-persona ist eine eher durchschnittliche jrpg serie, wo ich den hype gerade nach dem fünften teil kein bisschen mehr verstehen kann.

-kann mit sega konsolen und 99% derer ips kein bisschen was anfangen.

-es gibt mittlerweile viele gute mobile games

-spelunky ist eines der besten designten videospiele aller zeiten und ein moderner klassiker

-die meisten hbo serien sind hochproduzierter edelmüll (game of thrones und westworld vor allem aktuell).

vllt reicht das fürs erste ja...

Klar, gerne. Sofern nicht zuviele Tropes drin sind. Hab neulich nochmal Captain Future angesehen. Das fand ich mal richtig gut, keine Ahnung warum, vielleicht wegen der Musik oder Artdesign? Dialoge dort sind nicht gut gealtert.

Eigentlich wollte ich Shōnen schreiben, dachte aber das wäre nicht kontrovers genug :quadrat:

cool weil ich hatte gerade so an serien wie "the great passage" (gibt es bei amazon prime) oder "shouwa genroku rakugo" (leider nur auf crunchyroll und dann auch noch regionlocked) gedacht. also zwei serien, die sich gar nicht erst um teenies oder junge leute handeln und auch mehr in der realität verankert sind, ohne battleshounenzeugs oder action. jedes jahr kommen da zumindest immer 1-2 serien in die richtung, die zwar gut sind, aber dann kaum einer kennt, weil sie halt nicht in eben jene vorher genannte richtung geht oder weil es da keine "waifus" gibt.
gute empfehlung ist auch ein klassiker wie "monster". sollte ja noch vor einiger zeit von guilermo del toro adaptiert werden.
 
Ganz spontan
  • Die achso tollen Patchwork-Familien mit mehreren Kindern - Eines der Kinder wird immer leiden und gefragt werden sie doch nie wirklich richtig - Mami oder Papi sind meist Egoisten.
  • Fahrradfahrer, die meinen sie dürfen überall fahren und Regeln gelten nicht für sie
  • Burnout ist oftmals nur die Ausrede der Faulen
 
Was mir so spontan eingefallen ist, Liste ist nicht vollständig:

- Resonance of Fate war eines der besten JRPGs der letzten Generation mit ausgezeichnetem KS
- Persona 5s Dungeon Design war eine Katastrophe und hat das Spiel unnötig in die Länge gezogen
- NieR Automata war gut(mehr nicht) mit einem löblichen Genremix
- Das PS4 Remake von Shadow of the Colossus hat zwar eine schöne Optik aber kein zeitgemäßes Gameplay
- Mario+Rabbids war gerade noch gut, das Gameplay war leider sehr seicht
- Mega Man X: Command Mission war einer der besten Teile
- Ni No Kuni war öde und überbewertet
- Zerbrechliche Waffen sind ein wichtiger Teil Breath of the Wilds
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir so spontan eingefallen ist, Liste ist nicht vollständig:

- Resonance of Fate war eines der besten JRPGs der letzten Generation mit ausgezeichnetem KS
- Persona 5s Dungeon Design war eine Katastrophe und hat das Spiel unnötig in die Länge gezogen
- NieR Automata war gut(mehr nicht) mit einem löblichen Genremix
- Das PS4 Remake von Shadow of the Colossus hat zwar eine schöne Optik aber kein zeitgemäßes Gameplay
- Mario+Rabbids war gerade noch gut, das Gameplay war leider sehr seicht
- Mega Man X: Command Mission war einer der besten Teile
- Ni No Kuni war öde und überbewertet
- Zerbrechliche Waffen sind ein wichtiger Teil Breath of the Wilds

Wo ist es denn eine kontroverse Meinung, wenn man NieR Automata gut findet? Das ist doch der generelle Tonus.
 
Zurück
Top Bottom