KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Aprilscherze sind Abfall.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find die awesome, selbst wenn man den char machher im spiel nie wieder so in detail siehtIch mag Character-Creator nicht. Ich bin immer so schlecht bei denen und dann bleibe ich auch meistens beim Standard-Design
Smash Ultimate > Smash Melee > Smash 4
Brawl > 4Populärste Meinung ever.
Nicht nur, aber auch weil du Brawl sogar ganz weglässt.
Geht dochBrawl > 4
Smash Ultimate ranked halt nur so gut weil aktuell und weil Switch keine verhasste Flop Plattform ist wie die WiiU.Populärste Meinung ever.
Nicht nur, aber auch weil du Brawl sogar ganz weglässt.
Geht eher um den Image Schaden für Burger King. Mein erster Gedanke war "wtf" und aus Langeweile hab ich auf den Tweet geklickt.Oh man
Oh ja, "Frauen gehören in die Küche" wurde gelikt, weil es frauenfeindlich war. Immer diese Spaßbremsen. Kann doch nun wirklich keiner was dafür, dass der erste Comment immer mehr Aufmerksamkeit hat.
Was für ein Image Schaden? Jemand der ihn jetzt vorwirft Antifeministisch zu sein, hat doch ein knall. Sorry.Geht eher um den Image Schaden für Burger King. Mein erster Gedanke war "wtf" und aus Langeweile hab ich auf den Tweet geklickt.
Hat mich seinerzeits auch gestört, aber ich finde sowieso jedes Smash hat seine massiven Schwächen.Wohl wahr, aber hab Ultimate zu wenig gespielt ums wirklich beurteilen zu können.
In Smash 4 waren mir die Schilde zu stark, aber vllt wars immer noch technischer als U insgesamt.
Naja, der Tweet ist unglücklich aufgeteilt. Und nicht jeder klickt auf jeden Tweet. Ich ignoriere an sich auch TwitterWas für ein Image Schaden? Jemand der ihn jetzt vorwirft Antifeministisch zu sein, hat doch ein knall. Sorry.