Unpopuläre Meinungen

Hinweis
Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
ich hasse den Sommer mit Temperaturen über 25 Grad. Verstehe gar nicht wieso da so vielen Radiomoderatoren immer einer abgeht wenn ne Hitzewelle anrollt :fp: Und auf überfüllte Baggerseen oder Freibäder habe ich auch keinen Bock :coolface:
In meiner Familie bin ich da natürlich der Außenseiter xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Gotteslästerung. Wie kannst du es wagen. Gerade was die Physik angeht war es zu damaliger Zeit überragend.
Da ich 1998 Trespasser gespielt habe, fand ich die Physikspielereien nicht so beeindruckend. :nix:

Zum Thema: Castlevania 64 ist ein gutes Castlevania mit hervorragendem OST und guter Story.
 
ich hasse den Sommer mit Temperaturen über 25 Grad. Verstehe gar nicht wieso vielen Radiomoderatoren da immer einer abgeht wenn ne Hitzewelle anrollt :fp: Und auf überfüllte Baggerseen oder Freibäder habe ich auch keinen Bock :coolface:
In meiner Familie bin ich da natürlich der Außenseiter xD
Ich korrigiere 25 auf 20 Grad... ab dieser Schwelle wird es eklig.

War vorhin schon fast wieder unterträglich beim Sport, obwohl es gestern so extrem warm war (27/28 Grad) und es über Nacht etwas abkühlte und früh morgens ja ohnehin noch nicht so warm ist...
 
ich hasse den Sommer mit Temperaturen über 25 Grad. Verstehe gar nicht wieso vielen Radiomoderatoren da immer einer abgeht wenn ne Hitzewelle anrollt :fp: Und auf überfüllte Baggerseen oder Freibäder habe ich auch keinen Bock :coolface:
In meiner Familie bin ich da natürlich der Außenseiter xD
Ich mag heisse Sommer... was läuft bloß falsch bei Dir? xD

Hab eine kühle Wohnung ... da kanns von mir aus draußen jeden Tag 30 Grad haben :awesome: ... oder in den Biergarten / das Strandbad gehen. Vom Feinsten...
 
Südfrankreich und Spanien (so Madrid) geht ganz gut bis 30 Grad. Aber mehr als 23-25 Grad ist schlichtweg eklig in Deutschland.
Das Problem in unseren Breitengraden ist imo ja diese schwüle Hitze... wenns ne trockene Hitze ist so wie von dir beschrieben ists in der Tat ja leichter auszuhalten als diese drückende, schwüle Kacke in Mitteleuropa. Geht ja an manchen Tagen beinahe ins suptropische...
 
Ich mag heisse Sommer... was läuft bloß falsch bei Dir? xD

Hab eine kühle Wohnung ... da kanns von mir aus draußen jeden Tag 30 Grad haben :awesome: ... oder in den Biergarten / das Strandbad gehen. Vom Feinsten...

Gut, mittlerweile hab ich ne Klimaanlage. Aber ab 25 Grad wird es auch im Fitnessstudio unangenehm. Zudem habe ich nicht mehr viele Haare auf dem Kopf und möchte keinen gerösteten Schädel haben :coolface:
Zudem muss es bei uns ja gleich immer so schwül und drückend werden....ekelhaft.
Ne..freu mich jetzt schon wieder auf den Herbst. Beste Jahreszeit :banderas:
Biergarten-zu viele Menschen und Wespen
Strandbad- viel zu viele Menschen und Proleten. Ohne Schattenplatz auch ein Nogo.
 
In der Tat, dieses Drückende mach Hitze in Deutschland teilweise echt unerträglich. Ich hasse sauheiße Sommer. Wenn ich nur an tropische Nächte denke, da kommt mir das Grauen. Kann dann auch gar nicht gut schlafen und bin entsprechend nicht sonderlich erholt.

Ein Highlight war auch mal ein Büroraum fast unterm Dach und großer Glasfront. Zwar mit richtigen Rolläden, aber die halfen kaum. Da stiegen die Temperaturen dann auf über 30 Grad. Und wahrscheinlich lag die Arbeitsleistung dann bei unter 30 % der üblichen Arbeitsleistung.

Frühjahr mag ich, einen feinen Herbst liebe ich. Einen Sommertag mit leichter Brise, ohne Schwüle und 25 - 28 Grad weiß ich sehr zu schätzen. Tagsüber 35 Grad und drückend und nachts 25 Grad oder so ist purer Hass.
 
Das Problem in unseren Breitengraden ist imo ja diese schwüle Hitze... wenns ne trockene Hitze ist so wie von dir beschrieben ists in der Tat ja leichter auszuhalten als diese drückende, schwüle Kacke in Mitteleuropa. Geht ja an manchen Tagen beinahe ins suptropische...
Hab ich gemerkt in Madrid bei einem Festival im Juli vor ein paar Jahren. 32-34 Grad und den ganzen Tag vor der Bühne stehen (ok, ging auch erst ab 15Uhr los), trotzdem locker vertragen.
Unsere Breiten sind da wirklich bescheiden. Russische Mitschüler meinten mal das die Kälte hier auch schwerer zu ertragen wäre als da wo sie herkommen (hinterstes Russland).
 
yap, frühling & herbst, die "zwischen-jahreszeiten", sind die besten :brit:
Und Übergangsjacken sind eh die schicksten! Außerdem mag ich es, wenn es am Abend spätestens ab 20 Uhr auch mal dunkel ist. Klar, im Winter ab 16:30 Dunkelheit ist hart, aber um 21:30 noch hell mag ich auch nicht. Habe dann immer das Gefühl, dass ich doch unbedingt noch was unternehmen müsste.

Ein goldener Oktober. Tagsüber sonnig bei 16 Grad, dann rechtzeitig dunkel und eine kühle Nacht, sodass man gut schlafen kann.
 
Ach... Winter ist auch geil. Naja... das, was man in Deutschland Winter nennt...
im Süden gibts schon noch einen ordentlichen Winter.
PS: Noch eine unpopuläre Meinung. Ich hasse SUVs und vor allem diese Plug-In Hybriden. Macht doch gar keinen Sinn. Der Meinung ist auch mein Kumpel der in der Automobilbranche arbeitet. Ein Elektromotor der ständig geladen werden muss, was aber die wenigstens können und somit zum größten Teil mit dem zu schwachen Brennmotor fahren. SUVs sind eh schon schwer und dann kommt noch der fette Akku + Elektromotor dazu. So spart man sich mal absolut gar nichts.
Wieso braucht Mutti zum einkaufen überhaupt nen fetten SUV? Mehr Stauraum hat sie dadurch auch nicht. Ne, den Hype verstehe ich vor allem bei den Spritpreisen gleich dreimal nicht.
Zudem da europaweit scheinbar nur wir Deutschen so drauf abfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom