Viva
L14: Freak
Half Life 2 ist kein überragendes Game. Höchstens ok.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gotteslästerung. Wie kannst du es wagen. Gerade was die Physik angeht war es zu damaliger Zeit überragend.Half Life 2 ist kein überragendes Game. Höchstens ok.
Falsch, das hat doch erst Jahre später botw erfunden du DummerchenGotteslästerung. Wie kannst du es wagen. Gerade was die Physik angeht war es zu damaliger Zeit überragend.
Ich hab das Original nie gespielt, nur Jahre später quasi über Black Mesa.Half Life 2 ist kein überragendes Game. Höchstens ok.
Da ich 1998 Trespasser gespielt habe, fand ich die Physikspielereien nicht so beeindruckend.Gotteslästerung. Wie kannst du es wagen. Gerade was die Physik angeht war es zu damaliger Zeit überragend.
Ich korrigiere 25 auf 20 Grad... ab dieser Schwelle wird es eklig.ich hasse den Sommer mit Temperaturen über 25 Grad. Verstehe gar nicht wieso vielen Radiomoderatoren da immer einer abgeht wenn ne Hitzewelle anrollt Und auf überfüllte Baggerseen oder Freibäder habe ich auch keinen Bock
In meiner Familie bin ich da natürlich der Außenseiter
Ich mag heisse Sommer... was läuft bloß falsch bei Dir?ich hasse den Sommer mit Temperaturen über 25 Grad. Verstehe gar nicht wieso vielen Radiomoderatoren da immer einer abgeht wenn ne Hitzewelle anrollt Und auf überfüllte Baggerseen oder Freibäder habe ich auch keinen Bock
In meiner Familie bin ich da natürlich der Außenseiter
Südfrankreich und Spanien (so Madrid) geht ganz gut bis 30 Grad. Aber mehr als 23-25 Grad ist schlichtweg eklig in Deutschland.ich hasse den Sommer mit Temperaturen über 25 Grad. Verstehe gar nicht wieso vielen Radiomoderatoren da immer einer abgeht wenn ne Hitzewelle anrollt
Das Problem in unseren Breitengraden ist imo ja diese schwüle Hitze... wenns ne trockene Hitze ist so wie von dir beschrieben ists in der Tat ja leichter auszuhalten als diese drückende, schwüle Kacke in Mitteleuropa. Geht ja an manchen Tagen beinahe ins suptropische...Südfrankreich und Spanien (so Madrid) geht ganz gut bis 30 Grad. Aber mehr als 23-25 Grad ist schlichtweg eklig in Deutschland.
Ich mag heisse Sommer... was läuft bloß falsch bei Dir?
Hab eine kühle Wohnung ... da kanns von mir aus draußen jeden Tag 30 Grad haben ... oder in den Biergarten / das Strandbad gehen. Vom Feinsten...
Hab ich gemerkt in Madrid bei einem Festival im Juli vor ein paar Jahren. 32-34 Grad und den ganzen Tag vor der Bühne stehen (ok, ging auch erst ab 15Uhr los), trotzdem locker vertragen.Das Problem in unseren Breitengraden ist imo ja diese schwüle Hitze... wenns ne trockene Hitze ist so wie von dir beschrieben ists in der Tat ja leichter auszuhalten als diese drückende, schwüle Kacke in Mitteleuropa. Geht ja an manchen Tagen beinahe ins suptropische...
Und Übergangsjacken sind eh die schicksten! Außerdem mag ich es, wenn es am Abend spätestens ab 20 Uhr auch mal dunkel ist. Klar, im Winter ab 16:30 Dunkelheit ist hart, aber um 21:30 noch hell mag ich auch nicht. Habe dann immer das Gefühl, dass ich doch unbedingt noch was unternehmen müsste.yap, frühling & herbst, die "zwischen-jahreszeiten", sind die besten
Ach... Winter ist auch geil. Naja... das, was man in Deutschland Winter nennt...yap, frühling & herbst, die "zwischen-jahreszeiten", sind die besten
im Süden gibts schon noch einen ordentlichen Winter.Ach... Winter ist auch geil. Naja... das, was man in Deutschland Winter nennt...
Youtuber/TikTok
Die Jüngere Generation kann schon nicht mehr ohne. Mir kann der Schrott gestohlen bleiben.