• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Unpopuläre Meinungen

Hinweis
Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
yap, frühling & herbst, die "zwischen-jahreszeiten", sind die besten :brit:
Darum hab ich auch zentral im Herbst geheiratet, Sommerhochzeiten lehne ich ab. Hab immer im Hochsommer bei unserem Standesamt die Hochzeiten in meiner Pause beobachtet, wie die teilweise gelitten haben.

Die Dinger verstehe ich bis heute nicht. Würde sagen 90% der SUV der Käufer weltweit brauchen so ein Teil gar nicht und es dient nur dem Ego. Auch immer wieder lustig die Teile in alten engen Straßen zu sehen, manchmal kommen die weder vor noch zurück.

jop.

ich habe generell eine sehr negative sicht auf social media. ist das letzte was die menschheit braucht
Das ist eher die populäre Meinung.
Ich sehe das anders. Wir haben auch viele Vorteil durch social media, die wir als so normal erachten, dass wir sie gar nicht mehr hervorheben. Das Forum hier, als social media Plattform, wäre da sogar eher noch ein Negativbeispiel :vv:

Ich sehe das anders. Wir haben auch viele Vorteil durch social media, die wir als so normal erachten, dass wir sie gar nicht mehr hervorheben. Das Forum hier, als social media Plattform, wäre da sogar eher noch ein Negativbeispiel :coolface:

stimmt schon. die meinung scheint populär zu sein, und doch nutzt sie jeder. ich habe nix von all den dingen die man in die schublade moderne social media stecken würde, tik tok, instagram usw.

nennen wir es, negativ gegenüber New-Social Media ;)

Ich sehe das anders. Wir haben auch viele Vorteil durch social media, die wir als so normal erachten, dass wir sie gar nicht mehr hervorheben. Das Forum hier, als social media Plattform, wäre da sogar eher noch ein Negativbeispiel :coolface:
Das Forum hier ist für mich wie ein virtuelles Treffen mit Freunden :knuffel: :coolface:

Das Forum hier ist für mich wie ein virtuelles Treffen mit Freunden :knuffel: :coolface:

michael-jordan-nba.gif

seht ihr, wir driften gar nicht ins OT ab, da dies scheinbar auch eine "unpopuläre Meinung" meinerseits ist :coolface:
Ich mag dieses Forum halt....seit 20 Jahren :isaac:
PS: fast genau vor 20 Jahren sind FF10 und Smash Bros Melee erschienen :banderas:

im Süden gibts schon noch einen ordentlichen Winter.
PS: Noch eine unpopuläre Meinung. Ich hasse SUVs und vor allem diese Plug-In Hybriden. Macht doch gar keinen Sinn. Der Meinung ist auch mein Kumpel der in der Automobilbranche arbeitet. Ein Elektromotor der ständig geladen werden muss, was aber die wenigstens können und somit zum größten Teil mit dem zu schwachen Brennmotor fahren. SUVs sind eh schon schwer und dann kommt noch der fette Akku + Elektromotor dazu. So spart man sich mal absolut gar nichts.
Wieso braucht Mutti zum einkaufen überhaupt nen fetten SUV? Mehr Stauraum hat sie dadurch auch nicht. Ne, den Hype verstehe ich vor allem bei den Spritpreisen gleich dreimal nicht.
Zudem da europaweit scheinbar nur wir Deutschen so drauf abfahren.
Im warmen Süden kältere Winter, als im hohen Norden? :x

Was ist an der SUV Sache denn unpopulär? Wer mag denn schon SUVs? (Hier auch liebevoll "Suffs" genannt)

Consolewars sollte nicht nur einzelne Threads dicht machen, sondern die komplette Website solange hier User unterwegs sind, die ungestraft ihren geistigen Dünnpfiff verzapfen dürfen. Ungeheuerlich!
Und ich hoffe dass Betreiber von websites im allgemeinen bald mal checken, dass es so nicht weitergehen kann. Dieses Forum sowie das gesamte Internet ist ein Nährboden für Radikale, ideologische, undemokratische Propaganda und Verschwörungsmythen.

Und ich hoffe Elon Musk kauft Twitter um es dann zu löschen.

Consolewars sollte nicht nur einzelne Threads dicht machen, sondern die komplette Website solange hier User unterwegs sind, die ungestraft ihren geistigen Dünnpfiff verzapfen dürfen. Ungeheuerlich!
Und ich hoffe dass Betreiber von websites im allgemeinen bald mal checken, dass es so nicht weitergehen kann. Dieses Forum sowie das gesamte Internet ist ein Nährboden für Radikale, ideologische, undemokratische Propaganda und Verschwörungsmythen.

Musk steht auf Fakenews, deshalb freut der sich 'nen Keks, dass und wenn Twitter als Nährboden da sein kann :vv:

Siehe es so: Opfer von Propaganda und Verschwörungsmythen sind teil der Gesellschaft. In wie weit man die Lügen und Verzerrungen dann hier stehen lassen muss, ist natürlich eine weitere Frage wert :kruemel:

Du könntest dich auch einfach für immer abmelden. Problem gelöst und wir müssen so ein Geweine nicht mehr ertragen!:kruemel:

Als gewisse Bekannte vor ca. 10 bis 15 Jahren meine Hilfe brauchten damit sie ins Internet kamen, damit sie sich bei Facebook anmelden konnten usw.. habe ich schon damals gesagt in ca. 10 Jahren kannste unsere Gesellschaft wegwerfen. Ich habe das kommen sehen.

Zustimmung. Ganz fies find ichs auch, wenn Leute einem quasi Nazisympathien andichten, dann eine PN schreiben, direkt blockieren bevor man antworten kann und dann nie wieder was von sich geben. :coolface:

Zustimmung. Ganz fies find ichs auch, wenn Leute einem quasi Nazisympathien andichten, dann eine PN schreiben, direkt blockieren bevor man antworten kann und dann nie wieder was von sich geben. :coolface:

Sag bloß dies hat die gleiche Person nicht nur bei mir gemacht?
Mir wurde zwar keine Nazisympathien angedichtet, aber auch ich wurde angeschrieben von einer Person die die ganze Webseite gelöscht sehen möchte, weil es hier nicht so läuft wie sie es gerne hätte... diese Person hat mich erstmal angequatscht und behauptet wie sie eine vorangegangene Diskussion eh schon "gewonnen" hätte (natürlich ohne Argumente vorbringen zu müssen... was der oder diejenige selber so sagte), nur um mich dann gleich zu blocken, damit ich ihr nicht antworten kann.

Wie kann man so sehr mit biegen und brechen, unbedingt die eigene Meinung abschirmen wollen, nur weil man Angst hat, man könnte vielleicht falsch liegen.

Sag bloß dies hat die gleiche Person nicht nur bei mir gemacht?
Mir wurde zwar keine Nazisympathien angedichtet, aber auch ich wurde angeschrieben von einer Person die die ganze Webseite gelöscht sehen möchte, weil es hier nicht so läuft wie sie es gerne hätte... diese Person hat mich erstmal angequatscht und behauptet wie sie eine vorangegangene Diskussion eh schon "gewonnen" hätte (natürlich ohne Argumente vorbringen zu müssen... was der oder diejenige selber so sagte), nur um mich dann gleich zu blocken, damit ich ihr nicht antworten kann.

Wie kann man so sehr mit biegen und brechen, unbedingt die eigene Meinung abschirmen wollen, nur weil man Angst hat, man könnte vielleicht falsch liegen.

Das ist es auch was ich nicht verstehe. Ich halte beispielsweise deine Aussagen im "Gott oder nicht" Thread für ziemlichen Quatsch aber deshalb möchte ich dir nicht deine Meinung verbieten. Vielmehr möchte ich mit dir und anderen ein Bier trinken gehen und eine vertiefte Diskussion führen. Vielleicht kann man etwas voneinander lernen und im schlimmsten Fall kommt man zur Erkenntnis, dass man zu einem bestimmten Thema verschiedene Ansichten hat.

Und falls das als OT gewertet wird: Meine unpopuläre Meinung ist, dass es mich stört, dass andere unpopulären Meinungen nicht geäussert werden dürfen. :kruemel:

Bevor wir den nächsten Thread schließen müssen, solltet ihr das OT wieder einstellen. :kruemel:

Ich versteh ja was du meinst aber mal ehrlich, ihr könnt doch hier nicht einen thread nach dem anderen closen nur weil er meist immer von den selben Usern derailed wird.

Wen jemand einen Tumor hat, Schläfer man den Patienten ja auch nut zur Heilung ein, sondern versucht nur diesen chirurgisch zu entfernen.

Zurück
Top Bottom