DickHurts
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jan 2008
Finde ich auch, einwandfreier Post.Solche Kritik sollte man auch im Spielethread im Sonyforum posten können, normalerweise.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich auch, einwandfreier Post.Solche Kritik sollte man auch im Spielethread im Sonyforum posten können, normalerweise.
Kann man dochSolche Kritik sollte man auch im Spielethread im Sonyforum posten können, normalerweise.
Unpopuläre meinung:Das ist keine Review.
Unpopuläre Meinung: Wer unpopuläre Meinungen nicht lesen möchte und hierher kommt um sich an diesen zu stören, sollte dem Thread fernbleiben
Oder um es mit Ricky Gervais‘ Worten zu sagen: it’s not for you.
Das ist nicht wirklich unpopulär, da der Typ nur bei einer ziemlich engen Zielgruppe gewaltigen Erfolg hat (welche sich als Ganzes hier im Forum befindet, btw). Da ist er halt erfolgreich mit allen potenziellen Zuschauern mit automatischen Abo + stellvertretenden Views bei jedem einzelnen Video bei YouTube, was auf ca. 1,3 mio. Deutsche hinausläuft. Der Rest ist bei Verstand und hasst ihn.Ich z.B. mag Böhmermann nicht, weil ich für ein selbstverlibten Idioten halte, der denkt, er dürfte alles.
Smash ist ein Fighting Game und förderlich für die Hygiene von Teens
Leute, die Body Positivity in ihrem aktiven Sprachgebrauch haben, nutzen auch gerne zu häufig das Wort Diversität. Füge deiner Auflistung doch bitte noch sehr übergewichtige Leute hinzu, die sich ihre Pfunde mit Body Positivity schönreden wollen. Für mich bedeutete Body Positivity immer, dass wenn man ne krumme, nur neun Finger oder ist irgendwelchen Gründen eine Glatze hat, man stark damit umgeht und sowas halt normalisiert wird, aber irgendwann kamen Leute mit 150 Kilo auf den Rippen dazu und haben den Begriff für sich beansprucht.Body Positivity ist nur Virtue Signalling für Firmen und Influencer und schadet mehr als dass sie einem hilft.
Ist bei den Transradikalen genauso so. Wenn Du ihnen aufgrund Deiner Bedenken als Facharzt nicht ihre Hormone verschreibst und mehrere 10000€ Behandlungskosten für Operationen freigibst, wirst Du online durch die Geschlechtskarussellcommunity diskreditiert. Dieser kollektive Selbstbemitleidungstrend in den woken Communities ist nicht gut für das Allgemeinbefinden der Gesamtgesellschaft.Die Originaldiskussion hab ich gesehen und ebenso auch Parabelritters Video. Es ist das eine stolz auf seinen Körper zu sein, das andere ihn wie den letzten Dreck zu behandeln und dann noch stolz drauf zu sein weil das bequemer ist als der Wahrheit ins Auge zu sehen.
Da werden Mediziner aufgrund einer Agenda hinterfragt und das Offensichtliche ignoriert. Der einzige Ausweg ist das verkriechen in die entsprechenden Bubbles und sich selbst einzureden, dass alles gut ist, trotz eines BMIs von 45. Den Kosmetik- und Modefirmen ist das ganze Thema doch humpe, die verdienen genug Geld und virtuelles Ansehen mit ihren Kampagnen.
Ein jeder anderer mit körperlicher Beeinträchtigung hat meinen vollsten Respekt und ja, in dem Fall ist unsere Medienlandschaft immer noch nicht divers genug. Da hilft es auch nicht irgendein Model in den Rollstuhl zu sitzen und geistig einen Checkhaken für Menschen mit Behinderung auf der To-Do Liste zu setzen. Die Janina muss sich bei der ganzen Diskussion wie im falschen Film gefühlt haben, sagen kann man ja nix weil sonst alle einen zuflamen.
Funfact: Die Fülligere Teilnehmerin der Diskussion in dem ZDF Format kriegt jetzt eine Magen-OP. Das kann sich keiner Ausdenken.Ist bei den Transradikalen genauso so. Wenn Du ihnen aufgrund Deiner Bedenken als Facharzt nicht ihre Hormone verschreibst und mehrere 10000€ Behandlungskosten für Operationen freigibst, wirst Du online durch die Geschlechtskarussellcommunity diskreditiert. Dieser kollektive Selbstbemitleidungstrend in den woken Communities ist nicht gut für das Allgemeinbefinden der Gesamtgesellschaft.