Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
Die Dunkelblonde, die dem jungen Arzt so einschenkte?Funfact: Die Fülligere Teilnehmerin der Diskussion in dem ZDF Format kriegt jetzt eine Magen-OP. Das kann sich keiner Ausdenken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Dunkelblonde, die dem jungen Arzt so einschenkte?Funfact: Die Fülligere Teilnehmerin der Diskussion in dem ZDF Format kriegt jetzt eine Magen-OP. Das kann sich keiner Ausdenken.
Ja.Die Dunkelblonde, die dem jungen Arzt so einschenkte?
Der Begriff "mehrgewichtig" ist totaler Blödsinn.
In paar Jahren wird das Wort dann wieder von einigen Leuten als diskriminierend empfunden und dann wird wieder ein neuer Begriff benutzt.
Warum?
60% der Männer hier im Lande stehen der Body Positivity so positiv gegenüber, dass sie sich selbst entschieden haben übergewichtig/mehr gewichtig zu sein. Tendenz steigend.
Du meine Güte, vielleicht sollten die Wonneproppen mal etablieren das Nutella Glas geschlossen zu lassen.@JustClaerNorris
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Es geht um den Begriff „mehrgewichtig“, der aktuell versucht wird zu etablieren, weil sich irgendjemand von „übergewichtig“ auf den Schlips getreten fühlt und dieser ja so negativ aufgeladen sei.
60% der Männer haben sich also bewusst dafür entschieden ungesund fettleibig zu sein und potentiell tödliche Begleiterkrankungen nicht als gefährlich sondern als "positiv" zu sehen?
@JustClaerNorris
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Es geht um den Begriff „mehrgewichtig“, der aktuell versucht wird zu etablieren, weil sich irgendjemand von „übergewichtig“ auf den Schlips getreten fühlt und dieser ja so negativ aufgeladen sei.
"Body Positivity" ist im Grunde also nur eine nette und zudem gefährliche Umschreibung für Faulheit gepaart mit einer nicht zu unterschätzenden Portion Dummheit
muskeln wiegen halt...Warum?
60% der Männer hier im Lande stehen der Body Positivity so positiv gegenüber, dass sie sich selbst entschieden haben übergewichtig/mehr gewichtig zu sein. Tendenz steigend.
Übergewicht ist bei Männern die Normalität.
Das muss man sich aber mal geben, dass laut RKI 60% der Männer zu viel auf den Rippen haben.
Aber ist wohl wieder nur ein Problem, wenn Frauen sich für die Akzeptanz von Übergewicht aussprechen.
Da sind es ja keine 47% die zu viel auf den Rippen haben.
Ist halt pure Solidarität mit den Männern, die es nicht hinkriegen den Arsch hoch zu bekommen
Feinkostgewölbe, ich darf doch sehr bitten!Bei Männern spricht man gern vom Wohlstandsbuch.
.
Warum nicht einfach beim Namen nennen wie es Alfred Tetzlaff machen würde ...Feinkostgewölbe, ich darf doch sehr bitten!
Hat wohl was für sich. In den USA ist man als Dicker in großen Teilen des Landes zum einen in bester Gesellschaft, zum andern nimmt man dort ohnehin nicht so Notiz von anderen (unsere ausgeprägte Starrkultur zb. gilt den Amis als Akt der Aggression).Ist halt die Frage ob fat shaming wirklich immer nur negativ ist oder ein konstanter sozialer Druck nicht auch dafür sorgt dass Leute sich nicht gehen lassen.
muskeln wiegen halt...
@trip Dein Part.Feinkostgewölbe, ich darf doch sehr bitten!
"Body Positivity" ist im Grunde also nur eine nette und zudem gefährliche Umschreibung für Faulheit gepaart mit einer nicht zu unterschätzenden Portion Dummheit
Den Leuten aus „Mein Leben mit 300 kg“ würde ...
Beim zappen lande ich ab und an mal auf TLC, aber ich gucke es sporadisch paar Minuten weg und nicht am Stück oder regelmäßig.Ich musste das eben in der Suchmaschine eingeben. Solche Sendungen schaust du? Es gab mal von Oliver Kalkofe in einem seiner Beiträge eine recht gute Beschreibung für die Leute, die sich solche Sendungen anschauen. Der Sender RTL2 lebt ja regelrecht davon. Ich werde das hier aber nicht wiederholen. :