• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Unpopuläre Meinungen

Hinweis
Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Und was ist den genau die Intention dahinter? Was war ot? Wenn meinst du? Was stört dich? Es würde uns allen helfen, wenn du mal genau ausführst, was du als ot definierst statt Einzeiler rauszuhauen.

Ich vermute mal ganz stark den öffentlichen Diskurs eines PM Verkehrs zweier User der hier sicher nichts verloren hat.

:nix:

Und was ist den genau die Intention dahinter? Was war ot? Wenn meinst du? Was stört dich? Es würde uns allen helfen, wenn du mal genau ausführst, was du als ot definierst statt Einzeiler rauszuhauen.
Ihr solltet mittlerweile wissen, dass es für moderative Angelegenheiten einen eigenen Unterbereich gibt, in dem wir auf eure Anliegen eingehen. Wie es auch in den Nutzungsbedingungen steht.

ich hasse den Sommer mit Temperaturen über 25 Grad. Verstehe gar nicht wieso da so vielen Radiomoderatoren immer einer abgeht wenn ne Hitzewelle anrollt :fp: Und auf überfüllte Baggerseen oder Freibäder habe ich auch keinen Bock :coolface:
In meiner Familie bin ich da natürlich der Außenseiter xD
This!
Geht mir auch so. Ich bin schon wieder froh wenn es abkühlt. Bin aber generell halt jemand der schnell enormen Hitzestau kriegt. Kennst du spontane menschliche Selbstentzündung :coolface:?
Davor fürchte ich mich manchmal :coollink:

im Süden gibts schon noch einen ordentlichen Winter.
PS: Noch eine unpopuläre Meinung. Ich hasse SUVs und vor allem diese Plug-In Hybriden. Macht doch gar keinen Sinn. Der Meinung ist auch mein Kumpel der in der Automobilbranche arbeitet. Ein Elektromotor der ständig geladen werden muss, was aber die wenigstens können und somit zum größten Teil mit dem zu schwachen Brennmotor fahren. SUVs sind eh schon schwer und dann kommt noch der fette Akku + Elektromotor dazu. So spart man sich mal absolut gar nichts.
Wieso braucht Mutti zum einkaufen überhaupt nen fetten SUV? Mehr Stauraum hat sie dadurch auch nicht. Ne, den Hype verstehe ich vor allem bei den Spritpreisen gleich dreimal nicht.
Die Meinung ist alles andere als unpopulär. Damit bist du mittendrin im grünen Mainstream :kruemel:
Zudem da europaweit scheinbar nur wir Deutschen so drauf abfahren.
Die Annahme beruht worauf? Fahr mal nach Italien an den Gardasee. Da siehst du gefühlt nur solche Kisten. Speziell die X-Serie von BMW hat es den Italienern angetan.

Die Meinung ist alles andere als unpopulär. Damit bist du mittendrin im grünen Mainstream :kruemel:

Die Annahme beruht worauf? Fahr mal nach Italien an den Gardasee. Da siehst du gefühlt nur solche Kisten. Speziell die X-Serie von BMW hat es den Italienern angetan.
schlimm genug xD
Hat bei mir aber nichts mit "grünem Mainstream" zu tun. Fand die Kisten schon immer bockhässlich und hab den Hype nie verstanden xD

schlimm genug xD
Hat bei mir aber nichts mit "grünem Mainstream" zu tun. Fand die Kisten schon immer bockhässlich und hab den Hype nie verstanden xD
Dito. Groß, klobig, mega hässlich, die Parkplatzsuche ist ein Graus und sie haben einfach meiner Meinung nach absolut keinen Vorteil gegenüber einem "normalen" Auto.

Ich hab ein schnuckeliges 1er BMW Cabrio von 2012 :banderas:

Half Life 2 ist kein überragendes Game. Höchstens ok.
Das gleiche denke ich auch immer noch über den ersten Teil nachdem ich diesen nach langer Zeit auch mal gespielt hatte. Nette Ideen für ein Genre das zumeist nur immergleichen Einheitsbrei herausbringt, aber was waren die unterschiedlichen Levels langweilig. Erst immer gleich aussende Laborkorridore, dann so etwas wie langweilige Lagerhäuser und am Schluss eine ebenso eher dröge inszenierte außerirdische Welt. Teil 2 habe ich bislang noch nicht gespielt.

im Süden gibts schon noch einen ordentlichen Winter.
PS: Noch eine unpopuläre Meinung. Ich hasse SUVs und vor allem diese Plug-In Hybriden. Macht doch gar keinen Sinn. Der Meinung ist auch mein Kumpel der in der Automobilbranche arbeitet. Ein Elektromotor der ständig geladen werden muss, was aber die wenigstens können und somit zum größten Teil mit dem zu schwachen Brennmotor fahren. SUVs sind eh schon schwer und dann kommt noch der fette Akku + Elektromotor dazu. So spart man sich mal absolut gar nichts.
Wieso braucht Mutti zum einkaufen überhaupt nen fetten SUV? Mehr Stauraum hat sie dadurch auch nicht. Ne, den Hype verstehe ich vor allem bei den Spritpreisen gleich dreimal nicht.
Zudem da europaweit scheinbar nur wir Deutschen so drauf abfahren.
Ich glaube der Trend kommt aus Amerika, wer nen fetten Cadillac Escalade mal gesehen hat, dat ist ein Panzer auf vier Rädern oder der H2 der Trend schwappte dann hier herüber vor den 2010ern war der Trend eher das Gegenteil VW machte viel PR wegen dem 1L und 3L Autos.

Ich find die beiden aktuellen God of War Teile soooo furchtbar!

Ich hab den 2018er jetzt nochmal eingelegt. Die Menüs und das Leveldesign finde ich völlig undurchsichtig und verwirrend. Andauernd wird mein Weiterkommen von unnötigen Rätseln mit Runen und versteckten Truhen unterbrochen.

Wenn nicht dadurch, so sind es langweilige Scharmützel mit austauschbaren Minions, die kaum Loot droppen und unnötig widerstandsfähig sind. Bislang hat jeder Endgegnerkampf in mir den Wunsch hervorgerufen, ihn einfach nur Skippen zu können.
Weil mir die Kampfeinlagen schon zu langwierig waren, spiele ich bereits nur noch auf der Schwierigkeitsstufe Story.

Weil ich mich auf die Story konzentrieren möchte. Einziges Problem: sie schreitet viel zu langsam voran, ist mir zu diffus erzählt und alle Charaktere overacten und nutzen Sprache und Gestik, die viel zu sehr unserer Gegenwart entsprechen. Insbesondere Freya ist unerträglich in Ihrem Gehabe. Brok nervt auch soooo hart. Soll der Typ witzig sein? Oder der peinliche Kopf an Kratos Gürtel? Zum Fremdschämen. Atreus und Kratos sind aber immerhin cool und irgendwie cute und wholesome.

Naja, das musste mal raus! Ich spiele es trotzdem noch bisschen weiter.

Ich beglückwünsche aber jeden dem dieser Quark Spaß macht und freue mich für euch :)

Ich hab den 2018er jetzt nochmal eingelegt. Die Menüs und das Leveldesign finde ich völlig undurchsichtig und verwirrend. Andauernd wird mein Weiterkommen von unnötigen Rätseln mit Runen und versteckten Truhen unterbrochen.

Wenn nicht dadurch, so sind es langweilige Scharmützel mit austauschbaren Minions, die kaum Loot droppen und unnötig widerstandsfähig sind. Bislang hat jeder Endgegnerkampf in mir den Wunsch hervorgerufen, ihn einfach nur Skippen zu können.
Weil mir die Kampfeinlagen schon zu langwierig waren, spiele ich bereits nur noch auf der Schwierigkeitsstufe Story.

Weil ich mich auf die Story konzentrieren möchte. Einziges Problem: sie schreitet viel zu langsam voran, ist mir zu diffus erzählt und alle Charaktere overacten und nutzen Sprache und Gestik, die viel zu sehr unserer Gegenwart entsprechen. Insbesondere Freya ist unerträglich in Ihrem Gehabe. Brok nervt auch soooo hart. Soll der Typ witzig sein? Oder der peinliche Kopf an Kratos Gürtel? Zum Fremdschämen. Atreus und Kratos sind aber immerhin cool und irgendwie cute und wholesome.

Naja, das musste mal raus! Ich spiele es trotzdem noch bisschen weiter.

Ich beglückwünsche aber jeden dem dieser Quark Spaß macht und freue mich für euch :)
Ganz ehrlich - geht mir ähnlich. Hab den 2018er drei oder vier mal angefangen...zu zäh, zu wenig flow, Story völlig blah...sperriger, spaßloser AAA Kram...

Euch anderen aber weiterhin viel Spaß, muhahaha!

Zum zweiten kann ich nichts sagen aber waurm holst du dir den zweiten wenn du den ersten furchtbar fandest?
Ich habe GoW auf Englisch gespielt und fand das ganze ein recht nettes Abenteuer. Die Synchronisation war einwandfrei, da kann man Sony nicht viel vorwerfen, die klappt eigentlich immer sehr gut und trägt viel zur Qualität der Charaktere bei, die leisten wirklich ne Menge arbeit. -Zumindest im Englischen. Die Geschichte selbst war recht mau aber wegen der Story spielt das glaube ich auch keiner, vom Humor her fand ich es deutlich besser als so ziemlich alle anderen Sonyproduktionen, auch den abgetrennten Kopf. Kann mir aber vorstellen, dass der im Deutschen vielleicht etwas nerviger rüberkam, fällt mir öfter auf bei deutschen Übersetzungen, die sind in der Regel bei weitem nicht so locker wie das Englische Original, spätestens wenn sich Charaktere untereinander Siezen wird das für mich unerträglich.

Die Interaktion mit dem BOY war aber auch eher nervig, wenn der Gott des Krieges seinen Sohn erziehen will, wirkt das doch recht cringig aber gut, da wollte man wohl irgendeinen Bezug zu den mittlerweile alt gewordenen Spielern schaffen im Sinne "Schaut, auch der Kratos ist jetzt Dad und hat Erziehungsprobleme!".

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe GoW auf Englisch gespielt und fand das ganze ein recht nettes Abenteuer. Die Synchronisation war einwandfrei, da kann man Sony nicht viel vorwerfen, die klappt eigentlich immer sehr gut und trägt viel zur Qualität der Charaktere bei, die leisten wirklich ne Menge arbeit. -Zumindest im Englischen. Die Geschichte selbst war recht mau aber wegen der Story spielt das glaube ich auch keiner, vom Humor her fand ich es deutlich besser als so ziemlich alle anderen Sonyproduktionen, auch den abgetrennten Kopf. Kann mir aber vorstellen, dass der im Deutschen vielleicht etwas nerviger rüberkam, fällt mir öfter auf bei deutschen Übersetzungen, die sind in der Regel bei weitem nicht so locker wie das Englische Original, spätestens wenn sich Charaktere untereinander Siezen wird das für mich unerträglich.

Die Interaktion mit dem BOY war aber auch eher nervig, wenn der Gott des Krieges seinen Sohn erziehen will, wirkt das doch recht cringig aber gut, da wollte man wohl irgendeinen Bezug zu den mittlerweile alt gewordenen Spielern schaffen im Sinne "Schaut, auch der Kratos ist jetzt Dad und hat Erziehungsprobleme!".
Kannst den Mist im war Bereich posten lulz

Zurück
Top Bottom