Unpopuläre Meinungen

Hinweis
Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Ich mag Character-Creator nicht. Ich bin immer so schlecht bei denen und dann bleibe ich auch meistens beim Standard-Design :hmm:
Find die awesome, selbst wenn man den char machher im spiel nie wieder so in detail sieht xD

Erstell natürlich immer nach möglichkeit mich selbst, immerhin kann man näher am idealbild für ne figur nicht sein :coolface:
 
d77
 
Wohl wahr, aber hab Ultimate zu wenig gespielt ums wirklich beurteilen zu können.

In Smash 4 waren mir die Schilde zu stark, aber vllt wars immer noch technischer als U insgesamt.
 
Oh man :fp:

Oh ja, "Frauen gehören in die Küche" wurde gelikt, weil es frauenfeindlich war. Immer diese Spaßbremsen. Kann doch nun wirklich keiner was dafür, dass der erste Comment immer mehr Aufmerksamkeit hat.
Geht eher um den Image Schaden für Burger King. Mein erster Gedanke war "wtf" und aus Langeweile hab ich auf den Tweet geklickt.
 
Wohl wahr, aber hab Ultimate zu wenig gespielt ums wirklich beurteilen zu können.

In Smash 4 waren mir die Schilde zu stark, aber vllt wars immer noch technischer als U insgesamt.
Hat mich seinerzeits auch gestört, aber ich finde sowieso jedes Smash hat seine massiven Schwächen.
 
Ich freu mich auf Avatar 2, The Rings of Power und House of the Dragon und bin zu 99,99% zuversichtlich, dass alle drei Werke absolut annehmbar werden und dass sämtliche Kritikpunkte zwar berechtigt aber im Sinne einer Gesamtbeurteilung vernachlässigbar sein werden.

Und Elden Ring ist auf Dauer ohne Summons zu schwer.
 
Zurück
Top Bottom