Ich weiß
ich versteh halt nicht warum du stur an der meinung festhälst, obwohl dir nishi da gerade sehr viele punkte vorträgt, die eben für männer in der erziehung sprechen.
mit "is halt so..." überzeugst du ja nicht mal wirklich dich selbst...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß
ich versteh halt nicht warum du stur an der meinung festhälst, obwohl dir nishi da gerade sehr viele punkte vorträgt, die eben für männer in der erziehung sprechen.
mit "is halt so..." überzeugst du ja nicht mal wirklich dich selbst...
Wie du bereits richtig erkannt hast, ist das dämlich!Ich finde, was natürlich sehr dämlich ist, dass das doch eher Frauensache ist.
Hm... müssen ausnahmeerzieher seinIch kenne so einige Erzieher die eigentlich größtenteils sehr zufrieden sind.
Zufriedener als in manch hoch bezahlten Jobs.
Hm... müssen ausnahmeerzieher sein
Kenne da fast ausschließlich gegenbeispiele ^^
Oder arbeiten die nach westlöhnen? Die sind ja teils deutlich höher und haben nen besseren erzieher pro kind schlüssel.
Vom alter her größtenteils deckungsgleich. Aber in hh gibts afaik auch scho deutlich bessere betreuungsschlüssel als hier in mv...Hamburg und Umgebung
Sind aber viele junge Bekannte im Alter von 25 bis 35 bisher... mal schauen wie sie es in 10 bis 20 Jahren sehen ;D
"Grass vaporisieren ist gesünder als Alkohol trinken!"
Meinung?
Küchenbrand kaufen...? ?
Mit Auslauf machste schonmal was falsch...und Küchenbrand entsteht nicht, wenn man von anfang an mit genug Geduld und Fußfesseln arbeitet. :v:
Ich finde, was natürlich sehr dämlich ist, dass das doch eher Frauensache ist.
Bin ganz deiner (unpopulären) Meinung.
Was sich bei den Urmenschen bewährte, kann nicht grundsätzlich schlecht gewesen sein.
Wow, und das gerade von dir als Frau :o
Bin ganz deiner (unpopulären) Meinung.
Was sich bei den Urmenschen bewährte, kann nicht grundsätzlich schlecht gewesen sein.
Ich finde, was natürlich sehr dämlich ist, dass das doch eher Frauensache ist.
Ja, das liegt sicher an der Spezies und nicht an den Vorbehalten gewisser Personen.