Unpopuläre Meinungen

So wie Frauen nichts bei der Bundeswehr zu suchen haben.

Lasst mich in die Bundeswehr! Ich bin sportlich ne absolute Niete, aber top in Killzone, Unreal und Co. :awesome::v:

Naja, das ist mir eigentlich egal, aber ich finde das irgendwie komisch wenn Männer in der Kita arbeiten...

Das ist schon ungewöhnlich, denn sowas ist wirklich Frauensache. :ugly:

Gehören Frauen auch in die Küche und müssen dem Mann das Bier bringen? :v:

Pass auf was du dir wünschst. Es gibt auch schusselige Frauen, die nix auf die Reihe kriegen, ergo Küchenbrand und falsches Bier kaufen. :ugly:
 
Lasst mich in die Bundeswehr! Ich bin sportlich ne absolute Niete, aber top in Killzone, Unreal und Co. :awesome::v:



Das ist schon ungewöhnlich, denn sowas ist wirklich Frauensache. :ugly:



Pass auf was du dir wünschst. Es gibt auch schusselige Frauen, die nix auf die Reihe kriegen, ergo Küchenbrand und falsches Bier kaufen. :ugly:
Küchenbrand kaufen...? ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Pass auf was du dir wünschst. Es gibt auch schusselige Frauen, die nix auf die Reihe kriegen, ergo Küchenbrand und falsches Bier kaufen. :ugly:

Mit Auslauf machste schonmal was falsch...und Küchenbrand entsteht nicht, wenn man von anfang an mit genug Geduld und Fußfesseln arbeitet. :v:
 
Bekannte arbeitet in ner Kita. Helikopter Eltern und ab und zu alleine mit 20 Kindern. Wäre für mich der Horror xD

Haben den Kleinen auch seit ein paar Wochen stundenweise dort... nennt sich bei uns "Krabbelstube"... beim Abholen dacht ich mir oft dasselbe.

Die Betreuerinnen sind, ohne es genau zu wissen, bestimmt heftig unterbezahlt. Ich würd da auch durchdrehen. Mir reicht schon mein Kind... wenn da noch 10 andere rumwuseln, schreien, etc. xD
 
Ich finde Männer sollte nicht in einer Kita arbeiten.

Mein Bruder ist Erzieher und schon während seiner Praktika in der Ausbildung bekam er immer wieder das Feedback von weiblichen Erziehern, Eltern und auch Kindern dass endlich mal ein Mann da ist der mit den Kindern z.B. auch mal etwas Fussball spielt und die Jungs & Mädels auch mal eine männliche Identifikationsfigur hätten.

Rein aus Interesse: Auf was begründet sich deine Meinung? Wie weit willst du es ziehen? Keine Männer in den Grundschulen? Keine Männer in den weiterführenden Schulen? Keine Männer als Kinderärtze?
 
Mein Bruder ist Erzieher und schon während seiner Praktika in der Ausbildung bekam er immer wieder das Feedback von weiblichen Erziehern, Eltern und auch Kindern dass endlich mal ein Mann da ist der mit den Kindern z.B. auch mal etwas Fussball spielt und die Jungs & Mädels auch mal eine männliche Identifikationsfigur hätten.

Rein aus Interesse: Auf was begründet sich deine Meinung? Wie weit willst du es ziehen? Keine Männer in den Grundschulen? Keine Männer in den weiterführenden Schulen? Keine Männer als Kinderärtze?

Ich finde, was natürlich sehr dämlich ist, dass das doch eher Frauensache ist.
 
Zurück
Top Bottom