Unpopuläre Meinungen

ich versteh halt nicht warum du stur an der meinung festhälst, obwohl dir nishi da gerade sehr viele punkte vorträgt, die eben für männer in der erziehung sprechen.
mit "is halt so..." überzeugst du ja nicht mal wirklich dich selbst...

Ich will ja keinen Überzeugen, weiß ja selber dass das dämlich ist.
 
Machen wir mal mit etwas wirklich grausamen weiter. Ich mag die Witcher-Reihe nicht.
 
Ich kenne so einige Erzieher die eigentlich größtenteils sehr zufrieden sind.
Zufriedener als in manch hoch bezahlten Jobs.
Hm... müssen ausnahmeerzieher sein :p
Kenne da fast ausschließlich gegenbeispiele ^^

Oder arbeiten die nach westlöhnen? Die sind ja teils deutlich höher und haben nen besseren erzieher pro kind schlüssel.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hm... müssen ausnahmeerzieher sein :p
Kenne da fast ausschließlich gegenbeispiele ^^

Oder arbeiten die nach westlöhnen? Die sind ja teils deutlich höher und haben nen besseren erzieher pro kind schlüssel.

Hamburg und Umgebung :p

Sind aber viele junge Bekannte im Alter von 25 bis 35 bisher... mal schauen wie sie es in 10 bis 20 Jahren sehen ;D
 
Hamburg und Umgebung :p

Sind aber viele junge Bekannte im Alter von 25 bis 35 bisher... mal schauen wie sie es in 10 bis 20 Jahren sehen ;D
Vom alter her größtenteils deckungsgleich. Aber in hh gibts afaik auch scho deutlich bessere betreuungsschlüssel als hier in mv...
 
Küchenbrand kaufen...? ?

Das habe ich wirklich unglücklich ausgedrückt. :v:

Mit Auslauf machste schonmal was falsch...und Küchenbrand entsteht nicht, wenn man von anfang an mit genug Geduld und Fußfesseln arbeitet. :v:

Ich würde es auch mit Fussfessel ein zweites Mal hinbekommen eine Küche abzufackeln, glaube mir. :ugly:

Ich finde, was natürlich sehr dämlich ist, dass das doch eher Frauensache ist.

Bin ganz deiner (unpopulären) Meinung. :niatee:

Was sich bei den Urmenschen bewährte, kann nicht grundsätzlich schlecht gewesen sein.
 
Bin ganz deiner (unpopulären) Meinung. :niatee:

Was sich bei den Urmenschen bewährte, kann nicht grundsätzlich schlecht gewesen sein.

Wäre glaubwürdiger wenn du Hetero wärest, Sex nur zur Fortpflanzung und deinen Tag in der Höhle verbringen würdest und nicht die Vorzüge der modernen Welt genießt. :p
 
Ich finde, was natürlich sehr dämlich ist, dass das doch eher Frauensache ist.


Was soll daran dämlich sein?

Die menschliche Spezies ist darauf ausgerichtet das die Frauen der soziale Katalysator sind, was die Kindererziehung natürlich einbezieht
Eine wichtige Aufgabe

Der Anteil der Frauen ist nicht umsonst in Kindergärten und Grundschulen extrem hoch und nimmt dann später bei Gymnasien und Hochschulen wieder extrem ab

Das hat alles seinen grund

Am Anfang geht es eher um die sozialen Grundlagen, am Ende geht es mehr um Wissensvermittlung

Da haben die Geschlechter unterschiedliche Stärken
 
Ja, das liegt sicher an der Spezies und nicht an den Vorbehalten gewisser Personen.


Das hat damit zu tun das sehr viele Frauen ihre Erfüllung darin finden kleinkinder und kinder zu betreuen
Sie wollen den konkreten sozialen kontakt

Für Männer ist das in der Regel nichts
Sie unterrichten lieber theoretische konzepte oder praktische Tätigkeiten

Deswegen der jeweilige Gender Gap

Das ist ein natürlicher Zustand und von der Natur so angelegt
Das war in den letzten Jahrhunderten und Jahrtausenden so und wird auch in Zukunft so sein

Es wird keinen Massenandrang männlicher Erzieher für Kleinkinder geben, da Männer ganz anders gepolt sind

Ausnahmen gibt es natürlich immer und die sollen dann auch gerne ihrem Interesse nachgehen um zumindest einen gewissen Männeranteil zu gewährleisten
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Deine meinung kannst du ja haben

Die Praxis in quasi jedem Land dieser Welt sieht aber wie von mir beschrieben aus

Auch in Deutschland
 
Zurück
Top Bottom