G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
So wie Frauen nichts bei der Bundeswehr zu suchen haben.Ich finde Männer sollte nicht in einer Kita arbeiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie Frauen nichts bei der Bundeswehr zu suchen haben.Ich finde Männer sollte nicht in einer Kita arbeiten.
So wie Frauen nichts bei der Bundeswehr zu suchen haben.
Gehören Frauen auch in die Küche und müssen dem Mann das Bier bringen? :v:
Naja, das ist mir eigentlich egal, aber ich finde das irgendwie komisch wenn Männer in der Kita arbeiten...
Gehören Frauen auch in die Küche und müssen dem Mann das Bier bringen? :v:
Küchenbrand kaufen...? ?Lasst mich in die Bundeswehr! Ich bin sportlich ne absolute Niete, aber top in Killzone, Unreal und Co. :v:
Das ist schon ungewöhnlich, denn sowas ist wirklich Frauensache.
Pass auf was du dir wünschst. Es gibt auch schusselige Frauen, die nix auf die Reihe kriegen, ergo Küchenbrand und falsches Bier kaufen.
Pass auf was du dir wünschst. Es gibt auch schusselige Frauen, die nix auf die Reihe kriegen, ergo Küchenbrand und falsches Bier kaufen.
Ich finde Männer sollte nicht in einer Kita arbeiten.
Ok. Das is nicht nur unpopulär, das ist sogar Schwachsinn :v:
Wobei der Beruf des Erziehers ohnehin kacke ist. Allein schon der Bezahlung wegen.
Die sind ja auch ebenfalls unterbezahltWird besser bezahlt als eine Pflegekraft im Krankenhaus
Ok. Das is nicht nur unpopulär, das ist sogar Schwachsinn :v:
Wobei der Beruf des Erziehers ohnehin kacke ist. Allein schon der Bezahlung wegen.
Bekannte arbeitet in ner Kita. Helikopter Eltern und ab und zu alleine mit 20 Kindern. Wäre für mich der Horror
Mein Bruder ist Erzieher und schon während seiner Praktika in der Ausbildung bekam er immer wieder das Feedback von weiblichen Erziehern, Eltern und auch Kindern dass endlich mal ein Mann da ist der mit den Kindern z.B. auch mal etwas Fussball spielt und die Jungs & Mädels auch mal eine männliche Identifikationsfigur hätten.
Rein aus Interesse: Auf was begründet sich deine Meinung? Wie weit willst du es ziehen? Keine Männer in den Grundschulen? Keine Männer in den weiterführenden Schulen? Keine Männer als Kinderärtze?
Ich finde, was natürlich sehr dämlich ist, dass das doch eher Frauensache ist.
Ich finde, was natürlich sehr dämlich ist, dass das doch eher Frauensache ist.
Das ist sexistisch.