UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Rouga

L15: Wise
Seit
24 Apr 2006
Beiträge
9.474
PSN
Rougaken
Ich schau mir die Matches im türkischen TV an. Zeigen alle Spiele, sogar in 4K.

Aber mal was anderes. Deutschland spielt seine Vorrundenspiele alle in München. Spanien, Italien und England auch in ihren Ländern.
Das finde ich schon irgendwie uncool oder geht es da nur mir so xD
 
Zuletzt bearbeitet:

NextGen

L14: Freak
Seit
3 Jul 2012
Beiträge
5.126
Ich schau mir die Matches im türkischen TV an. Zeigen alle Spiele, sogar in 4K.

Aber mal was anderes. Deutschland spielt seine Spiele alle in München. Spanien, Italien und England auch in ihren Ländern.
Das finde ich schon irgendwie uncool oder geht es da nur mir so xD
Zugeständnisse an die großen Länder und die können in der Pandemie die Stadien besser füllen, vermute ich?
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
24.139
Nein es gibt einfach mehrere Austrangungsländer das war von vorneherein als Europa EM geplant. Dänemark hat z.B. auch nur heimspiele

Die Voraussetzung für eine Ausrichtung war ja trotzdem die Möglichkeit der Fanzulassung, darum wurde ja irgendein Ort gestrichen und auf St.Petersburg und Sevilla aufgeteilt.

Die Schweiz müsste bspw. über 17000km in der Luft zurück legen, wenn sie ins Finale kommen.
 

Viva

L13: Maniac
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
3.005
PSN
Viva_NIKE_lodeon
Finde das mit den Austragungsorten auch dumm. Ein Turnier in einem Land hat einfach mehr Charme. Bezüglich der Pandemie ist es natürlich sinnvoller aber das war ja schon vor Corona klar das es globaler ausgetragen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom