UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Ich schau mir die Matches im türkischen TV an. Zeigen alle Spiele, sogar in 4K.

Aber mal was anderes. Deutschland spielt seine Vorrundenspiele alle in München. Spanien, Italien und England auch in ihren Ländern.
Das finde ich schon irgendwie uncool oder geht es da nur mir so xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir die Matches im türkischen TV an. Zeigen alle Spiele, sogar in 4K.

Aber mal was anderes. Deutschland spielt seine Spiele alle in München. Spanien, Italien und England auch in ihren Ländern.
Das finde ich schon irgendwie uncool oder geht es da nur mir so xD
Zugeständnisse an die großen Länder und die können in der Pandemie die Stadien besser füllen, vermute ich?
 
Nein es gibt einfach mehrere Austrangungsländer das war von vorneherein als Europa EM geplant. Dänemark hat z.B. auch nur heimspiele

Die Voraussetzung für eine Ausrichtung war ja trotzdem die Möglichkeit der Fanzulassung, darum wurde ja irgendein Ort gestrichen und auf St.Petersburg und Sevilla aufgeteilt.

Die Schweiz müsste bspw. über 17000km in der Luft zurück legen, wenn sie ins Finale kommen.
 
So oder so, bitte das nächste Mal einen Ort wählen (oder max 2 xD)
 
Finde das mit den Austragungsorten auch dumm. Ein Turnier in einem Land hat einfach mehr Charme. Bezüglich der Pandemie ist es natürlich sinnvoller aber das war ja schon vor Corona klar das es globaler ausgetragen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom