UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Deshalb spielt man also kein Spiel in Camp Nou. :)
Dortmund ist in Deutschland auch nicht dabei also netter Versuch :) Camp Nou wird gerade zudem gebaut, wenn ich mich nicht irre. InParis passen keine 50k Zuschauer rein. Das einzig kleinere Stadion ist in Kopenhagen. Alle anderen Stadien sind größer.
 
„Die muss was können“ bedeutet die männlichen Kollegen sind ihr fachlich überlegen und genau das gilt es zu belegen, wenn man solch einen Vorwurf äußert. Wenn dann bist du hier am Punkt vorbei.

? :ugly: Wo habe ich diesen Vorwurf geäußert? Ist es denn so schwer für dich, eine Diskussion zu verfolgen und halbwegs zu verstehen?
 
? :ugly: Wo habe ich diesen Vorwurf geäußert? Ist es denn so schwer für dich, eine Diskussion zu verfolgen und halbwegs zu verstehen?
Das schrieb ich nicht also scheint es dir schwer zu fallen Gesprächen zu folgen. Ich schrieb was die Aussagen bzgl. der Moderatorin im Thread war und habe angemerkt das dort nichts mit fundierter Kritik ist, so wie Prov auch. Schöne Nebelkerzen, die du hier zündest. Bin ja nicht so:

Gut, aber was ich bei dieser Diskussion vermisse sind die objektiven Kritikpunkte, denn sowas wie das Missgefallen an der Stimme ist einfach kein valider Kritikpunkt.

Und wie gesagt: Ich hab das Spiel ned geschaut. Aber ihr tut euch nicht wirklich einen Gefallen in dieser Debatte ;).

Warum äußerst du dich dann in dieser Debatte? "Ich habe keine Ahnung worüber ihr urteilt, aber hört doch auf!"
🤔

Man muss ein Fußballspiel sehen und gehört haben um zu merken das „Die klingt doof und hat keine Ahnung“ keine gut dargelegten Argumente sind?
:zweifel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schrieb ich nicht also scheint es dir schwer zu fallen.

Kann sein, wenn du mir eine Diskussion aufschwatzen willst, in der ich gar nicht beteiligt bin.

Dann nochmal, im Sinne der Inklusion, für dich erklärt: Ich habe mich nicht zu CN geäußert, sondern einen User gefragt, warum er vehement, obwohl er selbst sagt er habe doch das Spiel gar nicht verfolgt, vermeintlich "valide Kritikpunkte" fordert, die er selbst gar nicht bewerten kann.
 
Kann sein, wenn du mir eine Diskussion aufschwatzen willst, in der ich gar nicht beteiligt bin.

Dann nochmal, im Sinne der Inklusion, für dich erklärt: Ich habe mich nicht zu CN geäußert, sondern einen User gefragt, warum er vehement, obwohl er selbst sagt er habe doch das Spiel gar nicht verfolgt, vermeintlich "valide Kritikpunkte" fordert, die er selbst gar nicht bewerten kann.
Jeder Mensch kann valide Kritikpunkte erkennen, aber da es keine validen Kritikpunkte gab, gibt es nichts zu erkennen. Er kann es lediglich nicht einordnen/nachvollziehen, ob die Punkte zutreffen oder nicht. Warum sie Inkompetent sein soll, keine Ahnung vom Sport haben soll, schlechte Journalistin sein soll, nur aufgrund ihres Geschlechts den Job haben soll und was für Unsinn hier zu lesen war. All das könnte man untermauern, wenn man nicht nur pöbeln würde.
 
Jeder Mensch kann valide Kritikpunkte erkennen, aber da es keine validen Kritikpunkte gab, gibt es nichts zu erkennen. Er kann es lediglich nicht einordnen/nachvollziehen, ob die Punkte zutreffen oder nicht.

Das eben war meine Aussage und Nachfrage, mehr nicht. Die hier angeführten Kritikpunkte habe ich selbst bewertet, siehe #371, oder auch die Perfomance der männlichen Kollegen. #257. (Wenn auch auf dem Niveau der Kritik gegenüber CN)

Verstanden? Oder muss ich mir jetzt noch ein paar extra Chromosomen organisieren, um es dir verständlich zu erklären?
 
Das eben war meine Aussage und Nachfrage, mehr nicht. Die hier angeführten Kritikpunkte habe ich selbst bewertet, siehe #371, oder auch die Perfomance der männlichen Kollegen. #257. (Wenn auch auf dem Niveau der Kritik gegenüber CN)

Verstanden? Oder muss ich mir jetzt noch ein paar extra Chromosomen organisieren, um es dir verständlich zu erklären?
Nö, hast du nicht und deine Frage an Prov ergibt weiter keinen Sinn, aber vielleicht organisiert du dir einfach mal einen menschlichen Charakter, dann wird das auch wieder. :)
 
Also die Schweden könnten sich an den Ukrainern ein Beispiel nehmen wie man gegen größere Teams spielt. Dieses Mauern mit solchen Spielern is echt übel. Is ja noch so als hätte man keine Qualität auf dem Platz.
 
Also dieses männliche Expertenduo von Magenta-TV ist gerade auch nur ganz schwer zu ertragen. Was hat denn da dieser komische Juror von Let's Dance zu suchen?:pokethink:
 
Zurück
Top Bottom