UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

mal direkt Vergleich zwischen ARD und Magenta TV... letzteres ist schon pervers, man erkennt jeden einzelnen Grashalm und die Farben sind auch deutlich intensiver und leuchtender
 
Ach darauf läuft das hinaus?
Hat sich doch geklärt im Verlauf der Diskussion, als du das richtig gestellt hast.

Ja, natürlich, wenn du Unwahrheiten verbreitest, wenn auch wohl ohne böse Absicht. Ich muss mich jetzt hier nicht mit zwei, drei anderen Usern ins Bett legen lassen.

Und ich merke an: Ich verteidige die Kommentatorin ganz und gar nicht. Da fehlt mir eben die Grundlage. Aber ich bekomme wie gesagt auch kein Bild von ihrer Leistung von Seiten der Kritiker.

Ich hoffe, ich habe den Grund dargelegt, warum ich da etwas reinstocher.

Und das war doch mein Punkt: Wenn du das Spiel nicht gesehen hast, dir die Grundlage fehlt, wie kannst du dann etwaige Kritikpunkte bewerten, die möglicherweise völlig aus den Fingern gesaugt wurden? Wenn ich Substanz fordere, dann muss ich die Substanz auch bewerten können. Wundert mich nur.
 
Man muss ein Fußballspiel sehen und gehört haben um zu merken das „Die klingt doof und hat keine Ahnung“ keine gut dargelegten Argumente sind? :zweifel:
 
Und das war doch mein Punkt: Wenn du das Spiel nicht gesehen hast, dir die Grundlage fehlt, wie kannst du dann etwaige Kritikpunkte bewerten, die möglicherweise völlig aus den Fingern gesaugt wurden? Wenn ich Substanz fordere, dann muss ich die Substanz auch bewerten können. Wundert mich nur.
Durchaus wahr, dass ich hier ein recht großes Fass aufgemacht habe. Dennoch würde ich mir persönlich halt schon wünschen, dass Kritik etwas fundierter dargebracht wird als in diesem Beispiel hier. Dann könnte ich das eben auch besser einordnen als Schaulustiger.
 
Keine Ahnung von Fußball zu haben ist keine gute Eigenschaft, um ein Fußballspiel zu kommentieren.
Dann belege das halt mal und beim Bela stört das auch niemanden. Warum also bei ihr? Unsinn reden und Dinge teilweise komplett falsch wiedergeben tut fast jeder Moderator.
 
Dann belege das halt mal und beim Bela stört das auch niemanden. Warum also bei ihr?

Keine Ahnung, ich schaue doch keinen Deutschen TV. Aber keine Ahnung zu haben bleibt trotzdem ein verdammt gutes Argument gegen einen Sportkommentatoren. 'Sie hört sich beschissen an' übrigens auch. Denn bekanntlich hört man die Person sprechen. Wenn er oder sie eine nervige Stimme hat, ist das ebenfalls keine gute Eigenschaft.
 
Keine Ahnung, ich schaue doch keinen Deutschen TV. Aber keine Ahnung zu haben bleibt trotzdem ein verdammt gutes Argument gegen einen Sportkommentatoren.
Zu behaupten jemand hätte keine Ahnung ist kein begründeter Punkt. Man denke nur an Leute wie Frank Buschmann, einer der beliebtesten Moderatoren in Deutschland. :ugly:
 
Zu behaupten jemand hätte keine Ahnung ist kein begründeter Punkt. Man denke nur an Leute wie Frank Buschmann, einer der beliebtesten Moderatoren in Deutschland. :ugly:

Wir können auch ein anderes Argument bringen: wieso muss bei einer Frauen WM immer eine Frau am Mikrofon sein, bei einer Männer EM aber nicht zwangsläufig ein Mann? Entweder ist man konsequent und setzt sich für ein gemischtes Team ein oder man ist es nicht und erzwingt es entsprechend auch nicht.

Der Rest ist letztlich subjektiv.
 
Man muss ein Fußballspiel sehen und gehört haben um zu merken das „Die klingt doof und hat keine Ahnung“ keine gut dargelegten Argumente sind? :zweifel:

Naja, am Punkt dann doch, mal wieder, etwas vorbei. Was man muss um was zu können, geht doch aus den Beiträgen hervor. Ich habe auch nicht die Kritik an "die klingt doof und hat keine Ahnung; die Alte ist Quotenfrau, sagt auch meine Frau am Herd" kritisiert, sondern die Forderung nach etwas, was dann nicht gar nicht beurteilt werden kann. Aber lass uns das Fass, wie Provence es nennt, schließen. Ich möchte mich eigentlich gar nicht an dieser Diskussion anderer User Personen beteiligen, insbesondere wenn es wieder starke Verständnisschwierigkeiten bei simplen Sachverhalten gibt.
 
Das hätte ich der Umraine nicht zugetraut. Die Abwehr der Käsköppe ist wohl die Achillesferse.

oh, noch ein Tor. :awesome:
 
Wir können auch ein anderes Argument bringen: wieso muss bei einer Frauen WM immer eine Frau am Mikrofon sein, bei einer Männer EM aber nicht zwangsläufig ein Mann? Entweder ist man konsequent und setzt sich für ein gemischtes Team ein oder man ist es nicht und erzwingt es entsprechend auch nicht.

Der Rest ist letztlich subjektiv.
So ist es doch in Deutschland doch? Es kommentieren Männer ebenfalls den Frauenfußball? :ugly:
Naja, am Punkt dann doch, mal wieder, etwas vorbei. Was man muss um was zu können, geht doch aus den Beiträgen hervor. Ich habe auch nicht die Kritik an "die klingt doof und hat keine Ahnung; die Alte ist Quotenfrau, sagt auch meine Frau am Herd" kritisiert, sondern die Forderung nach etwas, was dann nicht gar nicht beurteilt werden kann. Aber lass uns das Fass, wie Provence es nennt, schließen. Ich möchte mich eigentlich gar nicht an dieser Diskussion anderer User Personen beteiligen, insbesondere wenn es wieder starke Verständnisschwierigkeiten bei simplen Sachverhalten gibt.
„Die muss was können“ bedeutet die männlichen Kollegen sind ihr fachlich überlegen und genau das gilt es zu belegen, wenn man solch einen Vorwurf äußert. Wenn dann bist du hier am Punkt vorbei.
 
So Heute Abend spielen meine Spanier. Bin Mal gespannt was dieses Team kann, da ja jetzt so ziemlich jeder aus der legendären Generation nicht mehr im Team ist. Der junge Pedri und Lorente von Atletico liegen bei mir besonders im Fokus.
 
Zurück
Top Bottom