• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

jedes an der em teilnehmende land wäre wahrscheinlich heilfroh, einen sancho in der hinterhand zu haben.
hier versuchen, ihn irgendwie als generell "zu schlecht" darzustellen, ist entweder trolling, ahnungslosigkeit oder beides.

und gewöhnt euch daran, dass frauen auch in zukunft spiele kommentieren werden. für wen dss ein problem sein sollte, für den sieht es langfristig schlecht aus.
(andererseits: wenn man sich daran stören kann, scheint man sonst glücklicherweise wenig probleme zu haben. glückwunsch :yeah: )

Was sagst du über Musiala?
Ist ja genau das gleiche, ich setze nicht wie du unterschiedliche Maßstäbe je nach Vereinsbrille an.

Musiala hat dazu in der Nationalmannschaft eh nix zu suchen, nur so ne Paniknummer damit er sich für Deutschland entscheidet. Genauso widerlich dieses Verbandsgewechsle und Gezerre um die Kids.

Das Sancho zu schlecht in der Vorbereitung ist hat der Trainer durch die Blume gesagt nicht ich.

Ich hab nix gegen Frauen beim Fußball. Die Almuth bei der ARD wirkt um ein x Faches besser als die Damen gestern

Musiala ist im Vergleich zu Mokaku wie alt? Wenn ich dann noch von Mancity lese das sie einen 13 jährigen für ne hohe Summe gekauft haben wird mir schlecht. Perverses Geschäft
13 geht natürlich gar nicht aber mit 16 ist man alt genug. Und außerdem wird Moukoko von Dortmund geschützt und abgeschirmt. Schlimmer finde ich wenn so junge Spieler glauben sie wären die größten und können Vereine erpressen wie dembele.

13 geht natürlich gar nicht aber mit 16 ist man alt genug. Und außerdem wird Moukoko von Dortmund geschützt und abgeschirmt. Schlimmer finde ich wenn so junge Spieler glauben sie wären die größten und können Vereine erpressen wie dembele.
Mag sein das es im Profibereich anders ist wie im Amateurbereich. Denn bei uns gab es ein paar Fälle die mit 16-17 zu den Herren durften und gerade sozial und körperlich Welten dazwischen sindaber Nein mit 16 ist man definitiv noch nicht so weit bei den Herren zu spielen vom Kopf her.
Die Grenze sollte 18 sein . Die geht ja jetzt immer weiter runter.

Schuld sind da oft die Eltern die auf den Rücken der Kids Kohle machen wollen

Nordmazedonien, lol
Dürfte 8:0 für Österreich ausgehen. Alles andere wäre eine Blamage.

Deutschland:

dd0.png

Zurück
Top Bottom