Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin vorm Schirm. Macht schon Bock.Guckt hier überhaupt jemand die EM?
England führt, nur so zu Info.
Meine frau sagte auch das die alte nicht zu ertragen war/istDass man immer noch über eine Frau als Kommentatorin meckert, ist so bescheuert. Werdet mal erwachsen.
Erzähl doch nicht ständig diesen Schwachsinn. Ist das dir nicht mal mehr peinlich?Zu schlecht, was sonst
Ich find die gut.England ist einfach schlecht
England ist einfach schlecht
Troll dich woanders wenn du nichts zu sagen hastWar natürlich klar, dass sowas kommen musste, nachdem Sancho keine Rolle spielt
Selbst meine Frau hat gesagt das wieder die komische kommentiert die weniger Ahnung hat vom Fußball wie sie. Mag es halt nicht dasjemand wegen dem Geschlecht protegiert wird.Meine frau sagte auch das die alte nicht zu ertragen war/ist
ich sag das aber auch über diverse männer
Da braucht man jetzt auch nicht mit dem Erwachsenen quatsch ankommen
EbenSelbst meine Frau hat gesagt das wieder die komische kommentiert die weniger Ahnung hat vom Fußball wie sie. Mag es halt nicht dasjemand wegen dem Geschlecht protegiert wird.
England bißchen gesehen. Vieles wird in der Zusammenfassung geschaut. Spannend wird es erst ab dem AF
Widerlich wie du das Ausbeuten der Kinder und absenken sämtlicher Altersgrenzen immer wieder nach unten auch noch abfeierst. Aber das Gehirn im menschlichen Körper ist bekanntlich nicht schwarz-gelb.Bellingham der jüngste em Teilnehmer
Aha. "Die Alte". Mehr muss man echt nicht wissen. Werd erwachsen.Meine frau sagte auch das die alte nicht zu ertragen war/ist
ich sag das aber auch über diverse männer
Da braucht man jetzt auch nicht mit dem Erwachsenen quatsch ankommen
SuspendiertSancho nicht mal im Kader. Zu schwach dann wird er wieder weniger bringen für die Kasse von Dortmund
Ich bezweifle das er zu schwach ist. Würde eher vermuten das intern was schief gelaufen ist.Sancho nicht mal im Kader. Zu schwach dann wird er wieder weniger bringen für die Kasse von Dortmund
Was sagst du über Musiala?Widerlich wie du das Ausbeuten der Kinder und absenken sämtlicher Altersgrenzen immer wieder nach unten auch noch abfeierst. Aber das Gehirn im menschlichen Körper ist bekanntlich nicht schwarz-gelb.