• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Dass man immer noch über eine Frau als Kommentatorin meckert, ist so bescheuert. Werdet mal erwachsen. :rolleyes:
Meine frau sagte auch das die alte nicht zu ertragen war/ist

ich sag das aber auch über diverse männer ;)
Da braucht man jetzt auch nicht mit dem Erwachsenen quatsch ankommen

Meine frau sagte auch das die alte nicht zu ertragen war/ist

ich sag das aber auch über diverse männer ;)
Da braucht man jetzt auch nicht mit dem Erwachsenen quatsch ankommen
Selbst meine Frau hat gesagt das wieder die komische kommentiert die weniger Ahnung hat vom Fußball wie sie. Mag es halt nicht dasjemand wegen dem Geschlecht protegiert wird.

England bißchen gesehen. Vieles wird in der Zusammenfassung geschaut. Spannend wird es erst ab dem AF

Selbst meine Frau hat gesagt das wieder die komische kommentiert die weniger Ahnung hat vom Fußball wie sie. Mag es halt nicht dasjemand wegen dem Geschlecht protegiert wird.

England bißchen gesehen. Vieles wird in der Zusammenfassung geschaut. Spannend wird es erst ab dem AF
Eben
Deswegen sag ich ja
Wer kacke ist ist kacke
Egal ob mann frau oder einhorn

Sancho nicht mal im Kader. Zu schwach dann wird er wieder weniger bringen für die Kasse von Dortmund

Sancho nicht mal im Kader. Zu schwach dann wird er wieder weniger bringen für die Kasse von Dortmund
Suspendiert
Wahrscheinlich war er vorher bei mcces oder so

@Calvin oh ein Weltverbesserer:)…toll
Vielleicht solltest du ins domian forum wechseln…
Oder hast du jetzt einfach über meine Frau geurteilt?.denn wie du ja hoffentlich richtig gelesen hast sagte SIE es;)

Sancho kommt sicher noch zum Einsatz. Hätte der Variabilität der Engländer im Mittelfeld sicher gut getan. Kroatien war Heute erschreckend schwach. Aber hier sieht man halt auch das die Leistungsträger nicht jünger werden.

Kroatien definitiv zu alt und da kommt nix nach. Sancho mei k.a das bei einigen jungen Spielern nicht einfach mal im Hirn was schnackelt

Ich bezweifle das er zu schwach ist. Würde eher vermuten das intern was schief gelaufen ist.
Widerlich wie du das Ausbeuten der Kinder und absenken sämtlicher Altersgrenzen immer wieder nach unten auch noch abfeierst. Aber das Gehirn im menschlichen Körper ist bekanntlich nicht schwarz-gelb.
Was sagst du über Musiala?

Zurück
Top Bottom