DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Weltmeister im Studio, Frauen auf der Kommentatorenbank. Na ja, Ariane Hingst war ja glaube ich Frauenweltmeister(in).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich höre gar nicht zu, kann sein, dass sie sich fantastisch ausdrückt. ich kann einfach diese stimme, tonlage nicht hören. hab jetzt den ton ausgemacht.Macht sie also wohl nicht so viel verkehrt und es wird sich aufgeregt weil sie eine Frau ist?
Was willst du als Team auch machen wenn dir die spielerische Qualität fehlt. Unattraktiv für den Zuschauer aber das einzige Mittel gegen stark aufspielende Teams.Des nicht aber hinten Mauern und dann 1x aufs Tor schießen ist halt nicht wirklich attraktiv.
Naja wenn du darauf hinaus willst. Immerhin hat sie hier noch niemand dafür kritisiert das sie beim ersten Tor ein abseits gesehen hat vom "Pass"des Russen auf lukaku. Also nein es ist kein Frauenhass sie hat einfach keine angenehme Stimme und irgendwie nervt es einfach. Sachlich und fachlich zumindest manchmal etwas zweifelhaft.Macht sie also wohl nicht so viel verkehrt und es wird sich aufgeregt weil sie eine Frau ist?
Waren aber „schlechter“ als ich dchteSehr schön, dass Belgien gewonnen hat.
Und durchaus solide.
Besser wäre es, einfach auszuschalten, damit die Quote nicht zählt. Dann sehen sie vllt mal, dass ihr Frauen-Moderations-Team die miesesten Quoten hat.Das ZDF hat generell keine guten Moderatoren
Umso erstaunlicher das selbst bei diesem schwachen Personal der weibliche Anteil nochmal negativ heraussticht
Ohne Ton schauen ist noch die beste Wahl bei sowas
Lese ich da etwa die böse Cancel Culture raus? Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber Frauen werden wohl auch in Zukunft Sport kommentieren dürfen. Sehe jetzt auch nicht, wo bei der insgesamt recht niveaulosen Berichterstattung im Fußball jetzt das große Defizit zu erkennen gewesen wäre, aber viel Spaß beim weiter DraufhauenBesser wäre es, einfach auszuschalten, damit die Quote nicht zählt. Dann sehen sie vllt mal, dass ihr Frauen-Moderations-Team die miesesten Quoten hat.
Konsequenzen ziehen werden sie daraus natürlich keine.
Besser wäre es, einfach auszuschalten, damit die Quote nicht zählt. Dann sehen sie vllt mal, dass ihr Frauen-Moderations-Team die miesesten Quoten hat.
Konsequenzen ziehen werden sie daraus natürlich keine.
Reif, Hansch, Beckmann, Poschmann, Morawe, Buschmann, Fuss, Kerner, Küpper waren eigentlich bis zu einem gewissen Punkt immer hervorragende Kommentatoren in meinen Augen. Gibt da noch einige andere und wir sollten den besten Kommentator der Welt Fritz von Thurn und Taxis nicht vergessen ... huiii! Bei Sky und den Öffentlichen ist die Situation, aber aktuell echt unterirdisch.Ich denke Deutschland hatte grundsätzlich schon immer ein Problem mit guten Kommentatoren. Da spielt die Rolle des Geschlechts keine Rolle (auch wenn Hingst wie Tafelkratzen klingt). Was es den Deutschen an der Stelle fehlt sind schlichtweg Emotionen. Ich schalte, sofern die Möglichkeit besteht immer den ausländischen Kommentar hinzu.
Doch, sie hat extrem viel verkehrt gemacht. Das fängt bei der nicht vorhandenen Fachkompetenz an und hört bei der unfassbar unangenehmen Stimme wieder auf.Macht sie also wohl nicht so viel verkehrt und es wird sich aufgeregt weil sie eine Frau ist?