SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Es geht wohl weiter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krass. Ich würde es ja tatsächlich um einen Tag verschieben wenn möglich.Das Match wird laut UEFA um 20:30 fortgesetzt
Krass. Ich würde es ja tatsächlich um einen Tag verschieben wenn möglich.
Gute Entscheidung den Spielern die Entscheidung zu überlassen.
Ich hab sowas noch nie gesehen.Mich würde ja mal interessieren, wieso ein 29-Jähriger Hochleistungssportler plötzlich umkippt und einen Herzstillstand erleidet.
Verschleppte Erkältung , Entzündung am Herzmuskel, Herzmuskelfehler seit Geburt ,es gibt reichlich Möglichkeit und Sport schützt nicht automatisch vor sowas.Mich würde ja mal interessieren, wieso ein 29-Jähriger Hochleistungssportler plötzlich umkippt und einen Herzstillstand erleidet.
Ja. Leistungssportler haben sogar ein erhöhtes Risiko, eben aufgrund der hohen Belastung.Verschleppte Erkältung , Entzündung am Herzmuskel, Herzmuskelfehler seit Geburt ,es gibt reichlich Möglichkeit und Sport schützt nicht automatisch vor sowas.
Plus kann sein das er sich viellleicht davor schon nicht gut gefühlt hat und es geschwiegen hat.Ja. Leistungssportler haben sogar ein erhöhtes Risiko, eben aufgrund der hohen Belastung.