• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Mich würde ja mal interessieren, wieso ein 29-Jähriger Hochleistungssportler plötzlich umkippt und einen Herzstillstand erleidet.
Passiert leider öfters als man denkt . Bei uns in der Handball a Jugend Bundesliga auch vor ein paar Jahren . Im Endeffekt kannst du noch so gesund leben der Körper kann ein Arschloch sein. Aber Sport schützt natürlich trotzdem auch .

Die Dänen hatten es selbst in der Hand. Selbst vor dem "Vorfall" hatte man genug Chancen. In der zweiten Hälfte hat man das Spiel so fortgesetzt wie in der ersten Halbzeit, aber wer nicht trifft, fängt sich halt irgendwann ein Tor – auch wenn die Finnen glaube ich nur eine einzige Chance hatte… so erging es der Deutschen Mannschaft in letzter Zeit auch oft genug.

gleichberechtigung find ich js super und wichtig, aber bei gott, lasst doch diese moderatorinnen irgendwas anderes moderieren. die beiden sind ja kaum zum aushalten!! meine fresse :neutral:
Joey und Chandler haben den Abend gerettet.

Da muss ich ja fast hoffen, dass Deutschland das Finale nicht erreicht. Sie moderiert das nämlich auch.

Alles ganz im Sinne der Gleichberechtigung. Gott wie mir der ÖR auf den Sack geht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann ist es doch nur fair. Als ob sich Steffen Simon, Tom Bartels, Bela Rethy & Co. für mehr als eine Tonspur für japanische Toiletten eignen würden. Wobei... vermutlich wäre da sogar der Originalton angenehmer.

Sorry ja aber nach Russland schickt das ZDF nur Kraupen. Die besseren Damen im Fußballgeschäft sind bei Sky und Co

Zurück
Top Bottom