MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Der Märchenfunk sendet nach diesen Bildern nun als Ersatzprogramm: Der Bergdoktor. Naja.
Naja, Prosieben hätte stirb langsam gezeigt
![Coolface :vv: :vv:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Aber Gott sei Dank das es ihm gut geht ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Märchenfunk sendet nach diesen Bildern nun als Ersatzprogramm: Der Bergdoktor. Naja.
Bitte?Der Märchenfunk sendet nach diesen Bildern nun als Ersatzprogramm: Der Bergdoktor. Naja.
Da gibt es halt immer ein Happy End..Der Märchenfunk sendet nach diesen Bildern nun als Ersatzprogramm: Der Bergdoktor. Naja.
Naja ging hauptsächlich um den anderen . Sorry aber evtl einfach Mal warten bis man sowas teilt . Drüber reden ist ja noch okay . Imo. Kannst aber evtl Mal fragen was das war als er während der Druckmassage so gezuckt hat . Glaub nicht das da ein Defibrillator im Einsatz war da der Kerl ja noch auf ihm sasMeine DMs sind offen. Kannst mir gerne schreiben.
Ist noch nix verlegt leiderWird echt noch diskutiert ob das spiel weiter läuft? Ist doch fix verschoben oder nicht?
Ja wiki anschreibenMan kann anhand des kurzzeitigen Wikipedia Eintrags, dass Eriksen heute verstorben sei, erkennen wie krank diese Welt eigentlich ist.
Man kann anhand des kurzzeitigen Wikipedia Eintrags, dass Eriksen heute verstorben sei, erkennen wie krank diese Welt eigentlich ist.
Ein Hildmann vermutet sogar durch Impfung, wie man sehen kann gibt es einige krankeJa wiki anschreiben
Fragen wer das war
Und den typ mal 1-2 jahre im knast schmoren lassen
Witzfigur sowas
Ich verstehe auch nur die Hälfte, von dem, was mir erklärt wird, aber das kann wohl je nachdem, was er hat, unterschiedliche Gründe haben. Ist aber nicht ungewöhnlich und die Zuckungen könnten auch einfach nur Neuronen sein, die sich elektrisch entladen.Kannst aber evtl Mal fragen was das war als er während der Druckmassage so gezuckt hat . Glaub nicht das da ein Defibrillator im Einsatz war da der Kerl ja noch auf ihm sas
Man kann anhand des kurzzeitigen Wikipedia Eintrags, dass Eriksen heute verstorben sei, erkennen wie krank diese Welt eigentlich ist.
Plenty of supporters remain inside the Parken Stadium in Copenhagen after Eriksen had been taken off the pitch on a stretcher, and are vocally showing their support for the 29-year-old.
Finnish fans are singing 'Christian' and Danish fans 'Eriksen'.
Den gibts noch?!Ein Hildmann vermutet sogar durch Impfung, wie man sehen kann gibt es einige kranke
Den gibts noch?!
Der sollte KEINE plattform mehr haben und schmoren
Ne nur die beidenDu machst mir langsam Sorgen. Du willst alle schmoren sehen.![]()
Der hat sich doch in die Türkei abgesetzt zu seinem erdogan.Den gibts noch?!
Der sollte KEINE plattform mehr haben und schmoren