UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Meine DMs sind offen. Kannst mir gerne schreiben.
Naja ging hauptsächlich um den anderen . Sorry aber evtl einfach Mal warten bis man sowas teilt . Drüber reden ist ja noch okay . Imo. Kannst aber evtl Mal fragen was das war als er während der Druckmassage so gezuckt hat . Glaub nicht das da ein Defibrillator im Einsatz war da der Kerl ja noch auf ihm sas

Man kann anhand des kurzzeitigen Wikipedia Eintrags, dass Eriksen heute verstorben sei, erkennen wie krank diese Welt eigentlich ist.

Kannst aber evtl Mal fragen was das war als er während der Druckmassage so gezuckt hat . Glaub nicht das da ein Defibrillator im Einsatz war da der Kerl ja noch auf ihm sas
Ich verstehe auch nur die Hälfte, von dem, was mir erklärt wird, aber das kann wohl je nachdem, was er hat, unterschiedliche Gründe haben. Ist aber nicht ungewöhnlich und die Zuckungen könnten auch einfach nur Neuronen sein, die sich elektrisch entladen.

Hach... was verstehst du denn wieder nicht?

Man kann anhand des kurzzeitigen Wikipedia Eintrags, dass Eriksen heute verstorben sei, erkennen wie krank diese Welt eigentlich ist.

Wikipedia halt.

sdftpj6w.jpg

Plenty of supporters remain inside the Parken Stadium in Copenhagen after Eriksen had been taken off the pitch on a stretcher, and are vocally showing their support for the 29-year-old.

Finnish fans are singing 'Christian' and Danish fans 'Eriksen'.

:goodwork:

Puh diese Situation hat mich schon mitgenommen , ich bin ja auch ein Zuschauer vom Radsport und dort passieren so kritische Dinge aufgrund der Sportart an sich öfter was mich dann natürlich auch schockt aber nicht so krass aus der Fassung bringt wie hier.

Zurück
Top Bottom