UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Sollte der Spieler im schlimmsten Fall nicht überleben,…ist es dann überhaupt tragbar die EM fortzusetzen?

Die EM würde sicher nicht abgebrochen und es wäre auch absurd, es zu tun. Die Frage wäre dann nur, wie man mit Dänemark fortfährt, bzw. ob Dänemark weiterhin am Turnier teilnehmen will.

Bei solch einem Unglück Hauptsache wieder direkt spekuliert und vom schlechtestmöglichen ausgegangen, wie ich es gefressen hab.

Daumen sind gedrückt, dass die Miesepeter kein Recht behalten. Sieht nach aktuellen Infos ja auch gottseidank danach aus.
Go Christian, du packst das!

Aus menschlicher Sicht Nein! Aus wirtschaftlicher Ja!

Wieso aus menschlicher Sicht nein? Willst du bei jedem Schicksalsschlag, der nichts mit dem Anlass selber zu tun hat, den Anlass abblasen? So hart die Situation auch ist, ein Abbruch des Turniers wäre unter keinen Umständen die richtige Entscheidung.

Ich würde zwei Usern jetzt gerne einen bestimmten Finger zeigen und sie Assi beleidigen . Btw. Würde ich auch bei dieser Ärztin aufpassen super fern Diagnose ;)

Nö aber das Spiel von Dänemark sollte heute abgesagt werden. Gab 2003 schon so ne Situation beim Confed Cup. Freue starb später im Krankenhaus und Spiel lief weiter

Nö aber das Spiel von Dänemark sollte heute abgesagt werden. Gab 2003 schon so ne Situation beim Confed Cup. Freue starb später im Krankenhaus und Spiel lief weiter

Keine Frage, den Abbruch des Spiels sollte man je nach Entwicklung seines Zustands in Betracht ziehen und auch durchsetzen, wenn es nicht besser wird. Aber wir sprechen hier nicht von einem Unfall, der aufgrund mangelhafter Organisation des Anlasses passiert ist und damit ist er völlig unabhängig vom Turnier an sich.

Keine Frage, den Abbruch des Spiels sollte man je nach Entwicklung seines Zustands in Betracht ziehen und auch durchsetzen, wenn es nicht besser wird. Aber wir sprechen hier nicht von einem Unfall, der aufgrund mangelhafter Organisation des Anlasses passiert ist und damit ist er völlig unabhängig vom Turnier an sich.
Abgebrochen wird das Spiel sicherlich. Selbst wenn er es überstünde, wären die Spieler mit Sicherheit nicht mehr in der Verfassung, das Spiel fortzusetzen.

Auf dem Foto scheint er ja wieder bei Bewusstsein zu sein, wie kritisch sind eigentlich die nächsten Stunden? Weiß da jemand mehr? Ich habe nämlich absolut keine Ahnung.

Frage ist was sie mit Dänemark im Turnier machen.

Wenn es Eriksen schafft, dann wird das Spiel wohl morgen fortgesetzt. Das wird zwar hart für alle Spieler (auch für die finnischen Spieler), aber Eriksen würde doch auch wollen, dass der Ball wieder rollt. Also… positiv bleiben!

Der Märchenfunk sendet nach diesen Bildern nun als Ersatzprogramm: Der Bergdoktor. Naja.

Zurück
Top Bottom