UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Ärztin sitzt neben mir und sagt, dass sowohl die Reaktionen des Spielers als auch der Sanitäter nicht unbedingt dafür sprechen, dass er das packt…da werden mehrere Schutzengel nötig sein. :hmm:

Es ist auch unmöglich bei sowas die Kameras drauf so lange zu halten . Das darf nicht sein.

Sorry, was soll der Quatsch. Ihr habt ein scheiß gesehen und Ferndiagnose sind schon mal richtig beschissen...

Ne, er muss das packen.
Weiß ja nicht, welche Ausbildung du hast, aber man hat genug gesehen, um selbst als Laie zu wissen, dass das alles andere als gut für ihn aussah. Die Kameras haben lange genug draufgehalten.

Es steht bestimmt nicht gut um ihn, aber lasst uns jetzt bitte so lange wie noch möglich positiv bleiben. Wunder können passieren. Heute wäre ein guter Tag für eins.

"Von den Ärzten kommt nach kicker-Informationen aus dem Stadion ein "Daumen hoch". Die Zuschauer werden gebeten, auf ihren Plätzen zu bleiben."

Spiel auch offiziell abgebrochen. Gibt es da festgelegte Nachholtermine für so einen Fall?

EDIT: Oder scheinbar doch nur unterbrochen und es wird diskutiert. "suspended".

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das ist mal richtig furchtbar und hat mich jetzt auch wirklich mitgenommen.

Hoffentlich kommt er durch, auch wenn es wirklich übel aussah und auch aussieht…

Ich habe keine Ausbildung, aber das ist ziemlich pietätlos ihn jetzt schon für tot zu erklären..
Mach ich doch gar nicht. Die ganze Situation sah einfach nur nicht gut aus und tun können wir eh nichts. Das Leben des Spielers liegt in anderen Händen. Ich wünsche ihm das Beste und hoffe natürlich auch, dass er da gut rauskommt.

Ohne Fremdeinwirkung ist immer ein schlechtes Zeichen. Erinnert mich an den Confed-Cup 2003. Damals war der kameruner Marc Foe einfach zusammengebrochen und wenig später im Krankenhaus verstorben. Damals wurde das Spiel fortgesetzt. Sowas passiert leider immer wieder. Hoffentlich nicht heute..

Sollte der Spieler im schlimmsten Fall nicht überleben,…ist es dann überhaupt tragbar die EM fortzusetzen?

Zurück
Top Bottom