UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Leute ... vieleicht wartet ihr mal bis Deutschland sein erstes Spiel austrägt, anstatt euch bei Italien ver Türkei zu wundern, warum so wenig Deutschland Flaggen gehisst sind und eine linke Verschwörung zu wittern.
Dazu ist immer noch Corona im Nacken, für viele nicht Fussball Enthusiasten hieß es Anfang der Woche "Was? Es ist EM? Ehrlich?"

Leute ... jetzt mal ernsthaft. Macht euch doch nicht lächerlich

Darum geht es in der Studie und darüber sprechen die Grünen. Damit wird nicht gesagt „Wer Flagge zeigt ist ein Nazi“

Wer verpönt die Flaggen? lies halt mal was da steht und nicht was in deinem Kopf abgeht. Keine Ahnung was bei dir stets aussetzt, dass du dich selbst mit Rechten in Verbindung bringst.

Tja, du bekräftigt die Aussage, also gibst du ihnen recht. Und darum gehts, dass gerne Leute in eine Ecke gestellt werden, weil sie zum Fußball eine multikulturelle Mannschaft anfeuern....

Tja, du bekräftigt die Aussage, also gibst du ihnen recht. Und darum gehts, dass gerne Leute in eine Ecke gestellt werden, weil sie zum Fußball eine multikulturelle Mannschaft anfeuern....
Oh man, das ist mir zu dumm mit dir. Lies die Aussage der Studie und warum die Grünen daher vor Partypatriotismus warnen. Wnen nicht, dann kuschel halt weiter mit deinen Rechten-Freunden, wenn du dich dort so wohl fühlst.

Leute ... vieleicht wartet ihr mal bis Deutschland sein erstes Spiel austrägt, anstatt euch bei Italien ver Türkei zu wundern, warum so wenig Deutschland Flaggen gehisst sind und eine linke Verschwörung zu wittern.
Dazu ist immer noch Corona im Nacken, für viele nicht Fussball Enthusiasten hieß es Anfang der Woche "Was? Es ist EM? Ehrlich?"

Leute ... jetzt mal ernsthaft. Macht euch doch nicht lächerlich
Kein Grund von „Leuten“ zu sprechen. Es ist einzig Multi, der sowas sieht.

Oh man, das ist mir zu dumm mit dir. Lies die Aussage der Studie und warum die Grünen daher vor Partypatriotismus warnen. Wnen nicht, dann kuschel halt weiter mit deinen Rechten-Freunden, wenn du dich dort so wohl fühlst.

Mindestens 2 weitere haben hier noch Fahnen und Begeisterung vermisst

Du hast ihn recht gegeben. Liest du deine eigene Kommentare überhaupt?

Mindestens 2 weitere haben hier noch Fahnen und Begeisterung vermisst
Ja, aber der zweite sieht darin keine Linke-Verschwörung, die Nazis dahinter wittert.
Du hast ihn recht gegeben. Liest du deine eigene Kommentare überhaupt?
Wissenschaftliche Studie sagt: Nach Patrypatriotismus kommt es häufiger zu fremdenfeindlichen und nationalistischen Haltungen. Grüne sagen: Betreibt keinen Partypatriotismus. Ich sage „Klingt sinnvoll“ du machst daraus „Boah, die nennen mich Nazi weil ich Flagge zeige“ Dabei sagen sie lediglich das Leute, die sonst nicht patriotisch sind, sollten es nicht als „Party“ betreiben, da die Gefahr besteht, lt. der Studie, das man in einen unangenehmen Strudel gerät.

Ja, aber der zweite sieht darin keine Linke-Verschwörung, die Nazis dahinter wittert.

Wissenschaftliche Studie sagt: Nach Patrypatriotismus kommt es häufiger zu fremdenfeindlichen und nationalistischen Haltungen. Grüne sagen: Betreibt keinen Partypatriotismus. Ich sage „Klingt sinnvoll“ du machst daraus „Boah, die nennen mich Nazi weil ich Flagge zeige“ Dabei sagen sie lediglich das Leute, die sonst nicht patriotisch sind, sollten es nicht als „Party“ betreiben, da die Gefahr besteht, lt. der Studie, das man in einen unangenehmen Strudel gerät.

Mach was Du willst, aber erstmal von Verschwörung reden, dass linke sowas angeblich nicht machen würden und dann nur paar Beiträge später zurückzurudern.. tja.

Mach was Du willst, aber erstmal von Verschwörung reden, dass linke sowas angeblich nicht machen würden und dann nur paar Beiträge später zurückzurudern.. tja.
Tun sie ja auch nicht :ugly: wo verpönen sie die Flaggen und wo nennen sie dich Nazi? Prächtig wie du dir seit Jahren hier selbst den Stiefel des Rechten anziehst und dann wetterst, wenn du dir mal wieder einbildest als Nazi betitelt zu werden.

Nö, auch da wird gesagt das sie Kritik aus der Partei einstecken weil die da nicht mitgehen und genauso betont die junge Frau das nicht jeder als Nazi oder Nationalist angesehen wird. Was aber echt dumm von ihr ist, ist dieses „Warum muss man eine Mannschaft nach Herkunft aufteilen?“ :ugly:

Leute versucht mal bitte die Politik hier rauszuhalten.

Türkische Mannschaft hat gestern mies gespielt. Dabei hat Italien nicht mal so krass gespielt. Souveräner Fussball. Glückwunsch.

Das schlimmste war gestern die VW Werbung beim Anstoß :mad: vorher Corona Hilfen vom Staat kassieren und jetzt Hauptsponsor der EM! läuft bei VW dank Steuergelder! :hammertime:

Zurück
Top Bottom