UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Sachlich wie eh und je xD
Das hier ist ebenfalls nicht was ich als sachlich betiteln würde.
Russland-Bashing vom NATO Sprachrohr # 1. Ich bin entsetzt :D

lol, von der BILD zur ARD. Tolles Upgrade in Sachen Glaubwürdigkeit :ugly:

Clowns die nur NATO Propaganda verbreiten würde ich auch nicht in mein Wohnzimmer lassen.

Wer kauft eigentlich eine EM und geht dann nicht als Sieger hervor? :coolface:

Es haben fast 10 Mio. Menschen, dass Spiel gestern gesehen, dass sind 5 Mio. weniger als vor 5 Jahren. Also ich habe das Spiel ja auf magenta gesehen, da können auch nochmal 2 mio. dazukommen, aber ich denke das die Euphorie noch nicht richtig ankommt. Ich glaube aber, sollte Deutschland gegen Frankreich überzeugen kann sich das wieder legen ^^

Es haben fast 10 Mio. Menschen, dass Spiel gestern gesehen, dass sind 5 Mio. weniger als vor 5 Jahren. Also ich habe das Spiel ja auf magenta gesehen, da können auch nochmal 2 mio. dazukommen, aber ich denke das die Euphorie noch nicht richtig ankommt. Ich glaube aber, sollte Deutschland gegen Frankreich überzeugen kann sich das wieder legen ^^
Ich hab weder Deutschland-Flaggen in Freiburg, noch in Lörrach gesehen gestern.
Das ist dann halt schon deutlich.

Ich hab weder Deutschland-Flaggen in Freiburg, noch in Lörrach gesehen gestern.
Das ist dann halt schon deutlich.

Ich auch nicht xD Aber das liegt einfach daran, dass das ja leider immer mehr verpönt, weil die linken dann direkt mit der nazikeule kommen... Aber ich denke, dass noch viele Deutschland feiern werden ^^

Ich auch nicht xD Aber das liegt einfach daran, dass das ja leider immer mehr verpönt, weil die linken dann direkt mit der nazikeule kommen... Aber ich denke, dass noch viele Deutschland feiern werden ^^
Was ein Unsinn. Es ist wie immer: Hat Deutschland Aussicht auf Erfolg oder spielt zumindest überzeugend dann kommt die Verbundenheit wieder.

Ah, also auch hier sind die pösen Linken mal wieder die tatsächlichen Schuldigen :awesome:

@topic: Eure Tipps heute? Die Spiele sind ja eher so mittelinteressant.

Eine wahre Verbundheit besteht auch bei einer Aussicht auf Nichterfolg! Möchtegernfans....
Und jedes Land soll)darf Flagge zeigen. Meine Trikots werden auch diese Em getragen, trotz der schlechten Aussichten.

Bereits am Freitag forderte die „Grüne-Jugend-Rheinland-Pfalz“den Verzicht auf Deutschland-Fahnen während der Europameisterschaft und warnte vor einem „Party-Patriotismus“.
Dafür gibt es zahlreiche wissenschaftliche Belege. Der renommierte Bielefelder Soziologe Wilhelm Heitmeyer hat viele Studien unter Fussballfans durchgeführt und immer wieder festgestellt, dass nach mehreren Wochen des sogenannten „Party-Patriotismus“ fremdenfeindliche und nationalistische Haltungen deutlich zugenommen haben. Ein Bericht über seine Ergebnisse findet ihr zum Beispiel hier:
Klingt sinnvoll? Hast du eine Studie die dagegen spricht?

Aha, gibst Du also doch zu, dass die nazikeule geschwungen wird. Danke.
Nein, das sagen weder die Grünen noch die Studie oder ich. Bitte deinen selbst verlinkten Artikel lesen und verstehen. Danke.
Der renommierte Bielefelder Soziologe Wilhelm Heitmeyer hat viele Studien unter Fussballfans durchgeführt und immer wieder festgestellt, dass nach mehreren Wochen des sogenannten „Party-Patriotismus“ fremdenfeindliche und nationalistische Haltungen deutlich zugenommen haben

Darum geht es in der Studie und darüber sprechen die Grünen. Damit wird nicht gesagt „Wer Flagge zeigt ist ein Nazi“

Naja der deutsche Nationalstolz ist bei ca 0%,
da braucht es keine Antifa oder links Jugend.

Auf der anderen Seite gibt es noch die Rechtsradikalen, die kein Bock haben auf türkische und afrikanische Wurzeln im DFB Team.

Mir persönlich ist es auch egal ob wir verlieren oder gewinnen, will nur paar gute Spiele sehen.

Denke mal Frankreich vernichtet uns mit MBappe im Todes Konter.

F0C2EB7A52A0B7F8C9E0C46511BEA8B6BB74FFF9

Aha, gibst Du also doch zu, dass die nazikeule geschwungen wird. Danke.

Du solltest nicht immer alles verallgemeinern. Was einzelne in Chats oder Foren von sich geben ist in etwa so repräsentativ wie Forderungen der Grüne-Jugend-Rheinland-Pfalz, nämlich gar nicht.

Natürlich wirds wieder Deitschlandfahnen währen der EM Partien geben was auch völlig normal und richtig ist.

Auch wens einzelnen nicht passt aber so läuft das in einer Demokratie

Liegt auch an Corona. Viele verstehen auch nicht wie es sein kann das Fußballer durch ganz Europa fliegen während wir das nicht einfach so dürfen. In England grassiert auch die indische Mutation, Frage mich wie das geht das die englische Mannschaft durch Europa fliegen darf während das Land in fast ganz Europa als hochrisikoland gilt.

Du hast gearde gesagt, dass das sinnvoll klingt, ergo gibst du denn recht, dass Deutschlandflaggen verpönt sind. Was du ja gearde abgestritten hast.
Der renommierte Bielefelder Soziologe Wilhelm Heitmeyer hat viele Studien unter Fussballfans durchgeführt und immer wieder festgestellt, dass nach mehreren Wochen des sogenannten „Party-Patriotismus“ fremdenfeindliche und nationalistische Haltungen deutlich zugenommen haben
Darum geht es in der Studie und darüber sprechen die Grünen. Damit wird nicht gesagt „Wer Flagge zeigt ist ein Nazi“

Wer verpönt die Flaggen? lies halt mal was da steht und nicht was in deinem Kopf abgeht. Keine Ahnung was bei dir stets aussetzt, dass du dich selbst mit Rechten in Verbindung bringst.

Zurück
Top Bottom